33.Runde, FK Austria- RB Salzburg , Sonntag 1.5.2016 , 16.30 Uhr

  • Oh mein Gott,
    wenn ich nur die Aufstellung in deine Link lese, kriege ich ein breites Lächeln im Gesicht.....


    Ich freue mich auf das Happel. Mein allererstes Austriaspiel war vor ziemlich genau 36 Jahren. Genau deshalb ist es für mich etwas besonderes.
    Nur damals waren halt im Vergleich zu heute auch Zuschauer im Stadion. Vorher Schweizerhaus, oder Luftburg und dann gemütlich ummewogeln. Ich freu mich jedenfalls darauf. Obwohl ich 2 Drittel der Eierbären im Violetten Dress nicht mehr sehen kann. Der Prater IST Austria Wien, wird immer so bleiben.
    http://www.austria-archiv.at/s…piel_ID=4283&Runde_ID=816

  • Kicker und Wenni:
    Warum glaubt ihr denn war zB Venuto draußen? Um vielleicht die Mitte zuzumachen? Die Aufstellung hatte ja seinen Sinn, das Spiel war sehr gut, eben wegen dieser Aufstellung! Blöd war nur dass die Dosen aus dem Nichts das Tor machten, danach hats gereicht sich hinten reinzustellen, Spitzenleistung wars von den Dosen sicher keine, und das ist nicht nur an ihnen gelegen. Chancen waren auch welche da, die eine oder andere nützen und die Welt schaut anders aus.
    Über Almer reg ich mich sicher nicht auf, ob wir 1:0 oder 2:0 verlieren ist wurscht, so hat mans wenigstens probiert.
    Und ich finds trotzdem besser auch gegen Ende gezielt vorzuspielen als blind den Ball vorzudreschen nur wels die "Viere"-Schreier haben wollen.


    Pariasek: Kennt sich eh nicht aus, und trotzdem so provokant und so süffisant lächelnd, also wenn ich der Fink wäre und hätte dazu noch ein paar Bierchen getrunken,....



    hat wer bzw hab ich was wegen der Aufstellung gesagt? hab ich was gesagt das man kontrollierte Angriffe spielt? hab ich was gesagt das das Spiel schlecht war?
    da ist es bei meinen post schlicht weg um die letzten 10 min gegangen! so wie fizz es gesagt hat, die Dosen sind gut gestanden und haben mit 9 Mann in der eigenen Hälfte verteidigt!
    wenn man da mehr auf Glück spielt und die langen von hinten in 16er rein haut passiert es öfter das mal einer von uns unerwartet zum Schuss kommt als wie wennst mit'n almer shikov und Holzhauer hösche spielst gg Berisha! wie gesagt wenn die 3 mehr ballkontakte in der eigenen Hälfte haben in den letzten Minuten wirst gegen die Dosen kaum ein Tor erzielen!
    dss ich Vl paar min früher gewechselt hätte kommt Vl dazu, aber das ist Gefühlssache, wobei ich ja de Paula gerne öfter und länger sehen würde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!