33.Runde, FK Austria- RB Salzburg , Sonntag 1.5.2016 , 16.30 Uhr

  • Denke ich auch.


    Im Frühjahr fehlte Keita aufgrund Sumpffieber (Malaria) in den ersten 7 Runden fast zur Gänze. Just gegen uns (Runde 24; 4:1) wurde er von Beginn an aufgestellt und bedankte sich mit 2 Toren. Auch in den Runden danach hatte er nur wenige Einsatzminuten.


    Da sieht man, welchen Respekt die Dosen vor uns haben, sonst hätten sie ihn für das o.a. Spiel nicht extra gebracht. :wink:


    Würde mich schon wundern, wenn´s diesmal anders wäre.


    http://www.transfermarkt.at/na…/wettbewerb/A1/verein/409


    bis sonntag ist der wieder fit, ist ja eh immer so

  • Also wenn Salzburg gewinnt, hätt ich nichts dagegen, nicht das noch wer anderer Meister wird.:unsure:


    Ich will immer, dass unsere Austria versucht zu gewinnen. Wenn die Bullen besser sind und gewinnen, kann man eh nichts machen. Doch der Rivale ist mir in diesem Moment wurscht. Abgesehen davon, dass Salzburg auch bei einer Niederlage bei uns Meister wird.

  • Also wenn Salzburg gewinnt, hätt ich nichts dagegen, nicht das noch wer anderer Meister wird.:unsure:


    So eine Einstellung bringt mich zum speiben. Natürlich wäre ein Grüner Meister bitter, aber ich würde niemals dafür das der Schimmel nicht Meister wird auf unseren EC verzichten. Was manche für eine Rapdi Paranoia haben ist schon strange. RBS hat bei 4 noch ausstehenden Runden 6 Punkte Vorsprung, wer hier noch an einen Rapdi Meister glaubt kann gleich beim Kurier, Heute und dergleichen beginnen zum hackln.


    Wir gewinnen gegen RBS, der EC ist uns dann so gut wie nicht mehr zu nehmen und Rapdi wird trotzdem nicht Meister

  • Auf keinen Fall will ich ein Entscheidungsspiel gegen Sturm in der letzten Runde!


    Wir haben noch 4 Runden, davon 3 Heimspiele. Das schaffen wir.


    Und ob mir Salzburg oder Rapüd lieber ist, das ist so, wie wenn ich mich zwischen Pest und Cholera entscheiden müsste.

  • Manchen ist der grüne Misserfolg wichtiger wie der violette Erfolg. Das ist eben bei vielen eine Sache der Prioritätensetzung. Und bei einem Heimspielen, wo wir nicht gegen den Erzrivalen aus Wien14 spielen, ein Lied oder mehrere Chants angestimmt werden, welche Rapid als Hauptinhalt haben, dann erübrigt sich sowieso jegliche Diskussion. Leider.

  • Wir gewinnen gegen RBS, der EC ist uns dann so gut wie nicht mehr zu nehmen und Rapdi wird trotzdem nicht Meister


    Das würde ich sofort unterschreiben, wir werden uns aber auch für Europa qualifizieren bei einer Niederlage, es kommen ja noch die direkten Duelle gegen Admira und Sturm, und die wirklich wichtigen Spiele haben wir unter Fink noch nicht verloren, es liegt also alles in unserer eigenen Hand.

  • Cup schon vergessen?


    Nein, aber das Spiel war eher Bonus, auswärts gegen Salzburg, egal ob Liga oder Cup, kann man von der Mannschaft nicht erwarten zu gewinnen.


    Dann schon eher gegen Altach, als fast die kompletten Ersatzspieler rein rotiert und trotzdem gewonnen wurde. Bei einem Ausscheiden hätte es sicher Kritik an Fink gegeben.


    Und mit wichtig in der Liga mein ich Siege nach Rückschlägen oder wo wir Platz 3 gesichert haben.
    Also zb das 5:1 gegen Mattersburg nach dem 2:5 im Derby.
    2 Runden später das 1:0 bei der Admira, wo wir punktemäßig gleich gezogen sind
    2:1 gegen Sturm in Runde 18
    3:0 bei Admira in Runde 25
    Die 5 sieglosen Runden vor dem Mattersburger 9:0 tun halt weh, aber wir sind nicht umsonst auf Platz 3

  • Amateure haben gestern 1:3 gegen Sportklub gewonnen (Torschützen Kvasina, Frank und Prokop), Stronati wurde nicht eingesetzt... hoffentlich wird das morgen eine ordentliche Partie von ihm!
    Wie ist er derzeit so drauf eigentl.?

  • Amateure haben gestern 1:3 gegen Sportklub gewonnen (Torschützen Kvasina, Frank und Prokop), Stronati wurde nicht eingesetzt... hoffentlich wird das morgen eine ordentliche Partie von ihm!
    Wie ist er derzeit so drauf eigentl.?


    Ich denke doch, dass Shikov spielen wird.
    Jedenfalls bin ich durchaus optimistisch gestimmt. Ich meine, verlieren werden wir nicht. Eigentlich hoffe ich auf einen Sieg, vorausgesetzt, Keita spielt nicht...

  • Ich denke doch, dass Shikov spielen wird.
    Jedenfalls bin ich durchaus optimistisch gestimmt. Ich meine, verlieren werden wir nicht. Eigentlich hoffe ich auf einen Sieg, vorausgesetzt, Keita spielt nicht...


    Ja ich bin überzeugt davon, dass er spielen wird..


    Laut SBG HP fraglich, also mit ist er mal... wer schon aller von denen gegen uns fraglich bzw. verletzt war und dann wundergeheilt wurde - der spielt fix

  • Hier ist unsere Startelf gegen RB Salzburg:


    1 Robert Almer (K)
    17 Jens Stryger Larsen
    3 Richard Windbichler
    4 Vanče Šikov
    28 Christoph Martschinko
    26 Raphael Holzhauser
    15 Tarkan Serbest
    10 Alexander Grünwald
    20 Alexander Gorgon
    8 Olarenwaju Kayode
    9 Kevin Friesenbichler


    Zu Beginn auf der Bank:
    31 Hadžikić
    5 Vukojević
    7 Meilinger
    11 Venuto
    23 de Paula
    25 Salamon
    30 Koch




    Und hier von RB:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!