Ich habe ein Buch geschrieben

  • Ich habe ein Buch geschrieben
    In eigener Sache.
    Liebe Freunde, ich habe heute eine Bitte und ein Angebot an Euch.
    Ich habe ein Buch mit dem Titel
    „Der Blick durch das Zeitfenster“ ein autobiographischer Rückblick in das 20. Jahrhundert
    geschrieben und selbst verlegt.
    Das Buch beschreibt, wie der Titel schon aussagt, meine Lebensgeschichte und die meiner Vorfahren und geht bis zu 150 Jahre zurück. Darin schildere ich nicht nur meine, durchaus erlebnisreiche, „Wanderung“ durch mehrere Länder und Zeitabschnitte und die Erlebnisse meiner Vorfahren, sondern ich beleuchte auch jeweils die Zeit, in der ich lebte.
    Und darin kommt alles vor, was sich rund um mich, zum Teil hautnah, abspielte: Krieg, Hunger, Serienmörder, Mafia, Attentate aber auch Aufbau nach dem Krieg, Gründungen – und Ausbau von Fabriken, Fabrikbesetzungen (in Italien) und natürlich auch Fußball seit 1945 aus persönlichem Erleben.
    Das Angebot ist nun, Ihr könnt das Buch um € 25,- kaufen.
    Es hat 219 Din A 4 – Seiten und ist reichlich und zum guten Teil auch mit Farbfotos bebildert.
    Ich werde daher am 1. Mai eine Stunde vor dem Spiel gegen Salzburg vor dem Stand bei der Ost stehen (da wo üblicherweise die AV steht) und es dort bis ¼ Stunde vor Spielbeginn anbieten.
    Die Bitte wäre nun, wenn Ihr (hoffentlich) interessiert seid und das Buch erwerben wollt (und ich die doch sehr hohen Druckkosten damit wieder herein bekomme), dass Ihr mir per PN oder über Mail helke@aon.at Bescheid gebt, damit ich es organisieren kann.
    Auf Wunsch werde ich auch vor dem Admiraspiel dort sein und das Buch anbieten.
    So, wenn Ihr bis hierher gelesen habt und damit zeigt, dass Ihr interessiert seid, dann wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr zugreift. ;)


    Euer Tifoso
    Helmut

  • 1x für mich, aber nur mit persönlicher Widmung. :biggrin::biggrin:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Yes Sir, of course.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wenn du weißt was die die Post abnimmt und um welchen Preis du es mit Versand feil bieten würdest, kannst du das dann auch Posten oder mir bitte auch eine PN schicken? :)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Wenn du weißt was die die Post abnimmt und um welchen Preis du es mit Versand feil bieten würdest, kannst du das dann auch Posten oder mir bitte auch eine PN schicken? :)


    Gleich für alle, die Post nimmt mir 4,- € ab, die Verpackung übernehme ich (1,50), daher kostet das Buch 29,-


    Ich habe Dir eine PN geschrieben. Teile mir mit, ob Du sie bekommen hast.

  • Tolle Sache Helmut!


    Das wäre auch mein Ziel, einmal ein Buch zu schreiben, nur weiß ich nicht, ob mein Leben spannend genug ist/war, dass es sich ein Buch verdient hat :D


    Bei dir bin ich mir aber sicher, dass du viel spannendes zu berichten hast, wie du mir in einigen Gesprächen auch immer eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast.


    Würde daher gerne ein Exemplar erwerben, vielleicht sogar mit einer kleinen Widmung des Autoren, wenn das nicht zu viele Umstände macht ;)


    Geld kann ich dir natürlich überweisen (PN Kto. Nr.) oder in Bar geben, wie es dir lieber ist?!


    Violette Grüße,
    Dominik

  • Super Tifoso, hast das vollbracht, was ich schon Jahrzehnte plane, bin aber übers Vor-und Nachwort nicht hinaus gekommen :(
    Will auch eins haben. Komme am 1. Mai wieder mal aufs Spiel. Konnte bis jetzt nicht.
    mlg Oma

  • Buch mit persönlicher Widmung ist hiermit bestellt, Übergabe beim RBS-Match, danke ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Super Tifoso, hast das vollbracht, was ich schon Jahrzehnte plane, bin aber übers Vor-und Nachwort nicht hinaus gekommen :(
    Will auch eins haben. Komme am 1. Mai wieder mal aufs Spiel. Konnte bis jetzt nicht.
    mlg Oma


    Weiter planen und einmal umsetzen! ;)
    Klar bringe ich Dir eines mit, steht auch von unserer gemeinsamen Heimat viel Interessantes drinnen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!