Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017

  • .............


    Es bräuchte dazu nur einen sehr guten Trainer, der den Spielern die Chance gibt und sie entsprechen fördert und weiterentwickelt.


    Und es ist in Österreich nicht wie überall, unsere Liga ist um 2 Klassen schwächer als überall. Unser Nachwuchs hält aber auf internationaler Ebene immer ganz gut mit mit den 'Großen' - da sollte man sich schon fragen warum dann eigentlich keiner den Sprung in die KM schafft.


    Welcher Trainer bekommt in der obersten Liga die hierfür nötige Zeit ? Glaube im übrigen, dass für die BuLi wir dzt. mit Herrn Fink einen sehr guten Trainer haben !


  • Friesenbichlers KO ist mit sicherheit ziemlich hoch da würde ich auch ein jahr verlängern.
    Bei Martschinko KO nutzen oder nochmals leihen.
    Kvasina find ich als brecher net so schlecht. Mir wird der Kvasi viel zu schlecht gemacht.
    Prokop sowieso einen neuen vertrag geben.
    Bei Meilinger habe ich irgendwie die hoffnungen aufgegeben das da noch mehr kommt-würde statt ihm Deflinger holen.
    Shikov würde ich nicht verlängern-da muss man sich einen anderen IV holen-einer der eben die Attribute schnelligkeit,Passsicherheit und aufbauspiel besitzt.
    Schösswendtner darf maximal nur der 2.IV sein und sich mit Rotpuller und Windbichler um platz neben den neuen IV streiten.
    Larsen und Koch option ziehen/verlängern.
    Farkas würde ich holen für die rechte seite ,da er auch im mittelfeld agieren kann.
    Jantscher und Gartner sollte man unbedingt probieren zu holen.
    Was haltet ihr von Jano? meine jetzt für die position wo RH zurzeit agiert,also auf der 6er position.
    Dann kann man RH als 8er nach vor schieben. Grünwald und RH im zentralen mittelfeld ist einfach zuwenig dynamisch.
    Auf den stürmer bin ich echt gespannt.

  • Jantscher ist ein Wunschdenken von mir-denke man wird net viel besseres finden und so teuer wird er auch nicht sein beim gehalt.
    Gartner war bis zur seiner verletzung ein fixpunkt im zentralen mittelfeld bei düsseldorf-aber unter dem neuen trainer keine chance bekommen

    • Offizieller Beitrag

    Jantscher ist ein Wunschdenken von mir-denke man wird net viel besseres finden und so teuer wird er auch nicht sein beim gehalt.
    Gartner war bis zur seiner verletzung ein fixpunkt im zentralen mittelfeld bei düsseldorf-aber unter dem neuen trainer keine chance bekommen


    Und ich seh das bei Jantscher genau andersrum. Ich glaub nicht dass er so stark ist dass wir keinen anderen mit der Qualität finden, ich glaub, dass er Gehaltsmäßig ausserhalb unseres Rahmens wäre - da nehmert ich lieber einen jungen. Und aus diesem Grund würd ich nicht riskieren mir einen Spieler zu holen der von einem vermutlich nicht allzukleinen Teil der Osttribüne aufgrund seiner Provokationen von Haus aus abgelehnt würd.


  • Gartner war bis zur seiner verletzung ein fixpunkt im zentralen mittelfeld bei düsseldorf-aber unter dem neuen trainer keine chance bekommen


    Laut Transfermarkt in den letzten 3 Saisonen 15, 15 und 0 Saisoneinsätze bzw. 1200, 900 und 0 Minuten. Also ein Fixpunkt sieht für mich anders aus.

  • Gartner hat in der saison 13/14 ab runde 15 ca seine Spielzeit bekommen -war dann in dieser 3 spiele nicht dabei (verletzt).
    Wie gesagt ab der 15.runde.
    In der saison 14/15-spielte er von der ersten bis zur 20.runde-und war dann für den rest der saison verletzt (aussenbandriss im sprunggelenk)


    In der saison 15/16 war er meistens nicht berücksichtigt worden-was einerseits an der verletzung lag,und anderseits am neuen trainer Funkel.


    Also man kann natürlich seine einsatz zeiten so interprätieren wie du oder eben so wie ich wo er in der 15 runde (saison 13/14) bis zur 20.Runde (14/15) gesetzt war,und erst durch schwere verletzung aus der Mannschaft gefallen ist.
    Mit neuem trainer natürlich dann einen bekommen der anscheinend nicht auf ihn setzt.
    Düsseldorf war unter der saison 13/14 und 14/15 eine Mannschaft die im oberen drittel gespielt hat. Und mit neuem trainer eigentlich gegen den abstieg spielen

  • Auf Abseits.at gefunden


    Schösswendter wohl nach Wien, Zwierschitz könnte folgen


    Mit insgesamt vier Spielern muss die Admira über neue Verträge verhandeln – bei zwei Kickern wird dies wohl kaum möglich sein. Der 27-jährige Innenverteidiger Christoph Schösswendter wird seinen Vertrag in der Südstadt nicht verlängern und wahrscheinlich zur Austria wechseln. Bei Stephan Zwierschitz ist die Situation ähnlich: Auch am 25-Jährigen soll die Austria dran sein, aber auch andere Klubs sollen bereits Interesse am Rechtsverteidiger bekundet haben


    HAbe Zwierschitz nie wirklich beobachtet-is der um soviel besser als unsere beiden RAV Larsen und Koch?

    • Offizieller Beitrag


    Selbst wenn Zwieschitz besser als unsere beiden RAV wäre: Das wäre ein Wechsel den ich überhaupt nicht versteh. Die Verträge sowohl von Koch als auch Larsen laufen angeblich aus, aber beide haben eine vereinsseitige Option. Wenn überhaupt, dann bräucht ich einen zweiten Linksverteidiger, mit beiden Rechtsverteidigern könnt ich problemlos leben. Die wahren "Baustellen" im Kader liegen aber wo ganz anders, rechts hinten wär mir jetzt nicht so aufgefallen...

  • Schößwendter war schon im Winter ein Thema und zum Glück wurde nichts daraus.( Ich brauche ihn keineswegs ), einzig, er würde ohne Ablöse kommen, dennoch machts das mMn nicht besser. Dieses Gerücht zu beiden Admiranern gabs schon im Winter, jetzt wurde es ein bisschen aufgehübscht und einfach wieder Online gestellt.


    Zwierschitz hat so viel ich weiß ca.50% seiner Partien in dieser Saison als LV und ca.50 % als RV gespielt kann also beide Seiten spielen, spielt aber auch lieber Links, als Backup für Martschinko OK, ansonsten NICHT.. Ob er nun gelernter LV oder RV ist weiß ich allerdings nicht. Aber ich gebe dir Recht, diese Position sollte unser momentan kleinstes Problem sein.

    • Offizieller Beitrag


    Zwierschitz hat so viel ich weiß ca.50% seiner Partien in dieser Saison als LV und ca.50 % als RV gespielt kann also beide Seiten spielen, spielt aber auch lieber Links, als Backup für Martschinko OK, ansonsten NICHT.. Ob er nun gelernter LV oder RV ist weiß ich allerdings nicht. Aber ich gebe dir Recht, diese Position sollte unser momentan kleinstes Problem sein.


    Ich habs mir grad auf Transfermarkt angeschaut, die letzte und vorletzte Saison hat er nur RV gespielt, heuer wirkts ein bissl so als ob er als Notnagel das spielt wo grad kein anderer Fit ist. Heuer habe wir ja auch schon Koch (glaub ich) als LV gesehen. Dürft also ein RV sein, der halt auch wo anders eingesetzt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!