UEFA Resell Plattform

  • Hallo,


    hat jemand von Euch auch Erfahrungen mit der Resellplattform der UEFA gemacht?
    Ich probiere seit heute Früh Karten zu kaufen. Es sind immer wieder die Wunschkarten verfügbar, ich kann sie teilweise auch in den Warenkorb legen, aber bis auf einmal (bei geschätzten 100 Versuchen) kam dann immer eine Fehlermeldung...

  • Hast du zum gewünschten Termin schon Karten für ein anderes Match gebucht?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nein. Nur für andere Spiele...


    Das meinte ich, wenn du bereits andere Spiele gebucht hast, die zum gleichen Zeitpunkt stattfinden, oder am selben Tag in einer anderen Stadt, kannst du keine zusätzlichen Karten bestellen, auch nicht auf der Resellplattform.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Dann kann ich dir leider nicht sagen, warum es nicht geht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!