Du musst es richtig lesen :
Zulassungsanträge für die ADMIRAL 2. Liga
Und dann kommen aus allen Ligen die Anträge für die 2. Liga
Also zum Beispiel aus Ost : Oberwart und Wir.
Und aus West : Austria Salzburg und Imst. usw.
Du musst es richtig lesen :
Zulassungsanträge für die ADMIRAL 2. Liga
Und dann kommen aus allen Ligen die Anträge für die 2. Liga
Also zum Beispiel aus Ost : Oberwart und Wir.
Und aus West : Austria Salzburg und Imst. usw.
Ok, danke Euch beiden, jetzt kapier ichs...
Hurra!!!
Dann darf ich neben Sky (teils deutsche BL, teils EC), Canal Plus (teils EC) Dazn (teils deutsche BL, EC) jetzt auch noch direkt der Bundesliga Geld überweisen!
Hurra!!!
Dann darf ich neben Sky (teils deutsche BL, teils EC), Canal Plus (teils EC) Dazn (teils deutsche BL, EC) jetzt auch noch direkt der Bundesliga Geld überweisen!
ich schau immer kostenlos beim Putin mit.
Das ist absolut lächerlich und durchschaubar. Die derzeitigen Angebote sind für die Bundesliga offensichtlich nicht zufriedenstellend. Darum will man mit dieser "Ankündigung" Druck auf Sky/Canal+ usw. ausüben. Das ist völlig utopisch, dass die Liga das selber stemmt (sowohl finanziell als auch infrastrukturell).
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unsere Buli das auf die Reihe bekommt. Schaffen es ja nicht einmal, dass ein Cupfinale der Damen und die Meisterschaftsentscheidung der Herren an unterschiedlichen Tagen statt finden können.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unsere Buli das auf die Reihe bekommt. Schaffen es ja nicht einmal, dass ein Cupfinale der Damen und die Meisterschaftsentscheidung der Herren an unterschiedlichen Tagen statt finden können.
das ist allerdings der ÖFB gewesen. Der Cupbewerb der Frauen ist in dessen Verantwortung. Wer schon mal eine Übertragung auf öfb.tv gesehen hat weiß, dass die noch gaaaaanz weit von solchen Überlegungen entfernt sind. Die filmen ein ganzes Match durch ein Tornetz oder von hinter einer Fahne. Oder gar nicht, wenn der eine Kameramann krank ist.
Das ist völlig utopisch, dass die Liga das selber stemmt (sowohl finanziell als auch infrastrukturell).
Wenn man sich hier ÖFB TV zum Vorbild nimmt, ist das finanziell und infrastrukturell leicht zu stemmen.
Aber dann wird kein Mensch mehr Österreichische Bundesliga sehen wollen.
Nur zum Vergleich: heute Abend Österreich gegen Schottland (Frauen) auf ORF On und ORF Sport+ (beides mit regionaler Beschränkung).
Deutschland - England U19 Frauen, live auf Youtube
Deutschland - USA U23 Frauen, live auf Youtube
Deutschland - Niederlande Frauen, DAS TRAINING live auf Youtube
Deutschland - Niederlande Frauen, live auf ZDF, live auf Joyn
Jetzt wäre noch interessant wie teuer so ein Abo (Stadion + TV) sein könnte bzw. "darf".
Wenn sie 100.000 Abo-Enten haben wollen kann man schon mal spekulieren was sie sich an Einnahmen erhoffen ...
10 Euro pro Abo = 1 Mille (wird zu wenig sein)
100 Euro pro Abo = 10 Mille (vielleicht ist das schon die Untergrenze)
Genauso wäre interessant ob bzw. wieviel Werbung in dem Produkt enthalten ist bzw. sein kann, dadurch könnte das Abo wieder günstiger werden.
Wird der nächste Kandidat für die Insolvenz werden.
Eigentlich ein Wahnsinn.
Alles anzeigenJetzt wäre noch interessant wie teuer so ein Abo (Stadion + TV) sein könnte bzw. "darf".
Wenn sie 100.000 Abo-Enten haben wollen kann man schon mal spekulieren was sie sich an Einnahmen erhoffen ...
10 Euro pro Abo = 1 Mille (wird zu wenig sein)
100 Euro pro Abo = 10 Mille (vielleicht ist das schon die Untergrenze)
Genauso wäre interessant ob bzw. wieviel Werbung in dem Produkt enthalten ist bzw. sein kann, dadurch könnte das Abo wieder günstiger werden.
Naja... 10 Euro im Jahr wirds nicht spielen, 10 Euro pro Monat wären bei 100.000 Abos 12 Mio im Jahr. Dazu kommt natürlich Werbung, die gespielt werden kann. Ich glaub, das ist schon irgendwie machbar... (Wobei... Was machst in den spielfreien Monaten...?) Ich mein, schau Dir Sky an. Sagen wir 40 Euro... Die zahlen sauteure Film-Rechte, mehr Sportrechte, die zahlen WESENTLICH mehr Internetbandbreite (weils nicht einmal in der Woche, sondern täglich verwendet wird), etc... 10 Euro im Monat
Also, ich kann mir gut vorstellen, dass es Kombi-Angebote "Austria-Abo - TV Abo" geben wird, bei der der Verein ein bissl mit profitiert... Vielleicht gibts sogar Vereinsabos, wo man nur die Austria Spiele sieht... Sollten sie das jetzt wirklich durchziehen, bin ich echt gespannt. Mir schwant zwar böses, aber aber man könnt schon einige lustige Sachen machen...
Geh nix da. Am Ende wird der Finanzierungs- und Know-How-Partner sicher irgendein Streamer (Sky, Canal+, DAZN, ORF, Servus) werden und nur das Produkt Bundesliga wird eine andere Farbe und anderes Marketing als die Stammmarke haben. Und eben extra abgerechnet werden. Gut möglich dass im Hintergrund ein besonderer Verteilungsschlüssel zwischen den Klubs steckt, zB mehr Stadionbesucher mehr Anteil am Kuchen.
Des wird so in die Hosen gehn des Projekt,ein Bauchfleck mit Ansage.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!