Eure Elf der letzten 10 Jahre ...

  • Schade dass so denkwürdige Ex-Spieler der letzten 15 Jahre nicht öfter ins Stadion kommen bzw eingeladen werden inkl. kleine Autogrammsrunde im Fanshop bzw. Präsentation am Spielfeld vorm Match oder so..


    Nicht wenige, sind jetzt selber bei anderen Vereinen engagiert, was natürlich bedeutet, dass sie am Wochenende keine Zeit haben, abgesehen davon, dass auch ein paar nicht in Österreich leben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Schade dass so denkwürdige Ex-Spieler der letzten 15 Jahre nicht öfter ins Stadion kommen bzw eingeladen werden inkl. kleine Autogrammsrunde im Fanshop bzw. Präsentation am Spielfeld vorm Match oder so..


    60%: Nicht-Österreicher, die eher ned seufzend zuhause sitzen und ihren Gschrappn von der tollen Zeit bei unserer Wiener Austria vorschwärmen, gerade was die Stronach-Ära betrifft.
    39%: stecken selber voll in der Meisterschaft
    1%: Tommy Flögel, und der kumt sowieso jede zweite Wochn :)!

  • Hab mir schon öfters überlegt, was meine All-Time Lieblingself ist. Bin seit 1993 Austria Fan und hab daher schon viele Spieler kommen und gehen gesehen. Zudem hat sich der Fußball schon sehr verändert, was es zusätzlich schwer macht, da 11 Spieler herauszupicken und dabei die Faktoren Spielqualität, Vereinstreue, usw. zu gewichten, die Emotion nicht zu vergessen. Das sind meine Favoriten:


    Wohlfahrt
    Pfeffer - Schiemer - Dragovic - Suttner
    Kiesenebner - Baumgartlinger
    Stöger - Hosiner - Junuzovic


    Ersatz: Knaller, Dospel, Ortlechner, Flögel, Acimovic, Janocko, Ogris
    Erweiterter Kader: Lindner, Rotpuller, Kogler, Papac, Zsak, Schmid, Blanchard, Grünwald, Sionko, Narbekovas, Vachousek, Prosenik, Wagner, Mjelde, Sebo, Rushfeldt, Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!