Transfers & Gerüchteküche Winter 2016

  • Genaueren Grund weiß ich nicht, aber man dürfte keinen Sinn mehr sehen für eine weitere Kooperation, ich schätze mal das es für diverse Spieler nicht die Gewünschten Entwicklungen bringt.


    Weil der Gasselich ein O****loch ist, vermut ich mal.


    Erst in ServusTV auf unsern Nachwuchs schimpfen, und dann beim FAC sich beschweren, dass zu wenig von der Austria kommt, irgendwo ist der einmal falsch abbogen:facepalm

  • könnt mir gut vorstellen das ihm (sollte er wieder zurück kommen) der Knopf endgültig aufgeht, sollte er auf seiner Position spielen kann ich mir das sehr gut vorstellen, habe ihm damals auch nicht so schlecht gesehen nur hat er leider öfter am Flügel gespielt


    Ich denke, wenn Kamara leistbar ist, wird Molde die Option ziehen. Spielt dort ja ganz gut :)
    Hätten wir, wenn er zurück kommt, nicht wieder das Problem mit "zu vielen Ausländern"?

  • Molde wird sich schon eine " leistbare " KO ausgemacht haben. Zu viele Legionäre haben wir jetzt schon, das wurde mit Sicherheit berücksichtigt, aber solange nur 6 am Spielbericht stehen is ja Powidl, muss man halt bisschen jonglieren. Auch wenn Ola regelmäßig trifft, die Norwegische Liga ist mMn schwächer als unsere und er würde sich wieder nicht durchsetzen bei uns.

  • Molde wird sich schon eine " leistbare " KO ausgemacht haben. Zu viele Legionäre haben wir jetzt schon, das wurde mit Sicherheit berücksichtigt, aber solange nur 6 am Spielbericht stehen is ja Powidl, muss man halt bisschen jonglieren. Auch wenn Ola regelmäßig trifft, die Norwegische Liga ist mMn schwächer als unsere und er würde sich wieder nicht durchsetzen bei uns.


    weiß nicht ob man das so rechnen kann wie du, nur weil eine Liga eventuell schwächer wäre heißt das man automatisch öfter trifft? da wären die eigenenen Mitspieler auch schwächer und somit schwieriger dort zu treffen, aber das ist wahrscheinlich Ansichssache, das er was kann hat er paar Mal gezeigt, aber leider ist er am Flügel öfter untergegangen,
    und ob die norwegische tatsächlich schwächer ist bezweifle ich,

  • Ob man das so " rechnen " kann weiß ich nicht denn ich berechne sowas nicht. Ich sehe aber regelmäßig Spiele ( zumindest die Top Spiele ) der Norwegischen Liga, darum traue ich mich zu behaupten das sie weit schwächer ist als unsere.


    Wie kommst du zu deiner Erkenntnis das dem nicht so sei?

  • Ob man das so " rechnen " kann weiß ich nicht denn ich berechne sowas nicht. Ich sehe aber regelmäßig Spiele ( zumindest die Top Spiele ) der Norwegischen Liga, darum traue ich mich zu behaupten das sie weit schwächer ist als unsere.


    Wie kommst du zu deiner Erkenntnis das dem nicht so sei?


    sogar weit schwächer? also ich schätze die norwegische Liga am stärksten ein von den skandinavischen.... und man hat in der CL Quali 2x gesehen das mit Malmö der schwedische Meister mithalten kann!
    selbst molde ist in der EL gegen gute Gegner gut dabei,

  • sogar weit schwächer? also ich schätze die norwegische Liga am stärksten ein von den skandinavischen.... und man hat in der CL Quali 2x gesehen das mit Malmö der schwedische Meister mithalten kann!
    selbst molde ist in der EL gegen gute Gegner gut dabei,


    Gut, das bestätigt für mich das du keine Spiele der Norwegischen Liga siehst somit ist eine Diskussion mit dir hinfällig.. Dann das Ganze aufgrund von 1-2 Mannschaften beurteilen die gerade mal einen Internationalem lauf haben ist lächerlich.


    Was genau hat Malmö mit Norwegen zu tun??

  • Gut, das bestätigt für mich das du keine Spiele der Norwegischen Liga siehst somit ist eine Diskussion mit dir hinfällig.. Dann das Ganze aufgrund von 1-2 Mannschaften beurteilen die gerade mal einen Internationalem lauf haben ist lächerlich.


    Was genau hat Malmö mit Norwegen zu tun??


    fur mich ist die norwegische die stärkere Liga, und wenn dann schon die Schweden also Malmö in der EL gegen Celtic Punkten oder die Dänen mit pusic und royer bei Brügge bestehen und gesamt in der El eine gute Figur machen dann sagt das schon ein wenig über die Qualität aus,
    sicher nimmt man zum Maßstab immer 2-3 Mannschaften her aber Ried oder grödig kannst auch nirgends hinschicken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!