Am kommenden Sonntag ( Anpfiff 16.30, Live auf ORF 1 ) steigt das 315. Wiener Derby.
Shikov fällt leider Verletzungsbedingt aus, somit wird wohl Richie wieder in die Stammelf rutschen was mir nicht unrecht ist. Ich hoffe auch das Stryger wieder im Kader ist, obwohl Koch seine Sache recht gut macht wäre mir Stryger dann doch lieber.
Ich habe mir am Sonntag stellenweise die Rapdi Partie gegen den WAC angesehen. Also für mich gibt's da nichts von was man sich fürchten muss. Noch dazu kommt das sie am Donnerstag EL spielen, von daher hoffe ich das sie sich am Donnerstag schön auspowern und am Sonntag müde sein werden.
Ergebnistechnisch wäre ich diesmal schon mit einem X zufrieden. Ein Sieg wäre natürlich Geil aber wie gesagt würde ich ein X auch nehmen. Von so einer Klatsche wie beim ersten aufeinandertreffen gehe ich nicht aus denn seit dem CL aus und dem Beric Abgang läuft bei den Rapdis mMn gar nichts mehr.
Mein Tipp: 1:1 oder 1:2
Da ich Gesundheitlich am Weg der Besserung bin werde ich mich in die Betonschüssel begeben und mir die Partie live vor Ort ansehen.
Die Nummer 1 in Wien sind wir.