9. Runde | Sturm Graz - FK AUSTRIA WIEN | 19.09.2015, 16:00 Uhr

• Eine typische Trottelentscheidung vom Schiri - entweder er pfeift ein Foul an Holzhauser für uns oder er pfeift ein Handspiel von Holzhauser gegen uns - aber gar nichts pfeifen, ist wohl ein übler Scherz...

Ansonsten bisher unter jeder Kanone

Viola per sempre

Schiri hat dabei Vorteil für sturm gegeben...

• War nach dem Ried Spiel zu erwarten. Unglaublich wie lange es dauert, wenn wir im Ballbesitz sind, bis wir vor dem Gegnerischen Tor auftauchen – nein, immer nur schön die Kugel hin, her und zurück schieben....
    Holzhauser hätte schon zur Pause ausgetauscht gehört. Katastrophale Leistung und Abspielfehler auf laufenden Band! Gorgon und Grünwald wollen ins Ausland? Ja, als Ersatzspieler eines Mittelständigen 2 Ligisten – können/dürfen echt froh sein, dass sie bei der Austria spielen dürfen!
    Und Friesenbichler? Eine einzige Vorgabe...könnts gleich wieder zurück schicken nach Lissabon. Kayode? Der war ja auch komplett von der Rolle...was war bitte mit dem los heute?

Gegen den WAC gewinnen wir mit einem Elfmetertor 1:0 und alles ist wieder gut...

P.S. Freut mich für Horvath.

• Das ganze hätte ja etwas sinn....würde sich holzhauser ein bisschen mehr bewegen...

Das Experiment holzhauser als alleiniger 6er dürfte hiermit beendet sein.

Einfach zuviele Ausfälle heute, zuviele stockfehler, dadurch auch die besten Möglichkeiten kläglich vergeben.
    Mund abputzen, weiterarbeiten.

• Die Grazer waren heute meiner Meinung nach um zwei Klassen stärker als wir, daher eine absolut verdiente Niederlage. Gorgon braucht eine Pause, die ganze Saison schon nicht vorhanden.

Aber gut, da ich Vertrauen in Fink hab werd ich die von ihm geforderte Geduld aufbringen. Wird halt trotzdem irgendwie schwer, sich diesen Fußball noch eine ganze Saison lang anschauen zu müssen...

• kaum eine Torchance, Kein Zug zum Tor,
    hab heute hier gelesen Sturm ist momentan so im arsch, naja man hat gesehen wer mehr im arsch ist bzw wo wir eigentlich stehen,

zum Glück hat zB Grünwald heute nicht gespielt damit erspart er sich negative Kritik von mir und fizz braucht sich nicht ärgern...
    zumdindest hab ich mal recht gehabt das wir heute nix gewinnen

• Vor der Saison hab ich gesagt das Friesenbichler und Zulechner zusammen keine 10 Tore schiessen,ich sie aber erst nach dem ersten Viertel der Meisterschaft beurteilen werde.
    Hiermit korregiere ich auf max. 5 Tore.
    Einziger Kämpfer mit Siegeswillen heute war Rotpuller. Windbichler,Shikov und Stronati sind gleich schwach.
    Almer wird sich beim Gruber sicher mehr verschlechtern als verbessern.

• angeblich waren wir mit Wolfgang knaller als neuen tormann-Trainer schon einig. er hat deshalb bei st. pölten auch schon seinen vertrag aufgelöst. aber da gruber so einen speziellen vertrag haben muss, konnten wir ihn nicht auflösen bzw. wäre die Auflösung zu teuer geworden. deshalb blieb alles beim alten und knaller konnte wieder beim skn anheuern.

• angeblich waren wir mit Wolfgang knaller als neuen tormann-Trainer schon einig. er hat deshalb bei st. pölten auch schon seinen vertrag aufgelöst. aber da gruber so einen speziellen vertrag haben muss, konnten wir ihn nicht auflösen bzw. wäre die Auflösung zu teuer geworden. deshalb blieb alles beim alten und knaller konnte wieder beim skn anheuern.

Hab ich schon mal geschrieben, Gruber ist UNKÜNDBAR, ist nähmlich ein Protektionskind vom Krätschmer !

Bei unseren schwachen Ersatzbank (Danke Tommy) hat fast jeder eine Stammplatzgarantie und entsprechend treten die meisten auf, bis auf Rotpuller , auch Friesenbichler kämpft, aber ohne Erfolg. Nach dieser miesen Vorstellung kann/will ich auch nicht den miesen Schiri kritisieren.

Einmal editiert, zuletzt von Verteiler (19. September 2015 um 22:33)

• Machen Gorgon und Grünwald gerade den Tauchschein?

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich gebetet habe, dass der liebe AG im Sommer einen Verein findet und dort landet. Warum der immer in der Startaufstellung steht, trotz der sehr bescheidenen Leistungen seit längerer Zeit, kann nur heißen, dass wir keinen Besseren haben und das ist sehr traurig, finde ich.

• Ich finde das immer lustig mit dem Argument „zeit geben“.
    Gludovatz ist seit ein paar Wochen bei Ried und hat innerhalb kurzer Zeit dieser Mannschaft ein System eingeimpft, dass auch funktioniert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!