ich frag mich echt ob jemals Ruhe einkehren wird
Pressespiegel International
-
-
Weil ich in der Eile beim Gehen schlecht geschaut hab.
-
1860 München muss in die 4. Liga
TSV MÜNCHEN VON 1860 GMBH & CO. KGAA KANN LIZENZBEDINGUNGEN NICHT ERFÜLLEN.Die TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA wird aufgrund eines nicht fristgerecht erbrachten Liquiditätsnachweises die erforderliche Zulassung für die 3. Liga…www.tsv1860.de -
Unglaublich eigentlich.
Anscheinend ist selbst die 4. Liga nicht sicher: "Denn noch ist überhaupt nicht klar, ob Ismaik das benötigte Geld für die Regionalliga (rund 1 Million) bereitstellt. Bleibt auch das aus, droht die Insolvenz." Quelle Sport.Bild -
Beitrag von dukeunited (
5. Juni 2026 um 06:30 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. Juni 2026 um 06:31 ). -
Da kann man nur froh sein, dass unsere bulgarisch-maltesischen Kreditkarten-Haberer schnell wieder weg waren.
TSV 1860 München: Die investigative Bilanz der Ära IsmaikDer zweite Zwangsabstieg des TSV 1860 München: Wie Hasan Ismaik im Juni 2026 die Drittliga-Lizenz platzen ließ und das Drama als „Ehre“ verkaufte.www.business-punk.com
Nach Löwen-Abstieg: TSV 1860 kündigt Vertrag mit IsmaikDer TSV 1860 München kündigt den Kooperationsvertrag mit Investor Hasan Ismaik mit sofortiger Wirkung. Das hat der Verein am Donnerstagabend bekannt gegeben.…www.sportschau.de -
-
Stasi FC über Fußball in der DDR
WM-Geschichten: Stasi FC - hier anschauenDie Doku beleuchtet die enge Verflechtung von Fußball und Staatssicherheit in der DDR. Im Mittelpunkt steht der Berliner Fußballclub Dynamo, der als…www.ardmediathek.de -
Wir waren damals in den 80ern mit der Austria vor Ort ( ca. 500 Violette ) bei einem EC-Spiel, da ging's ordentlich ab !
Mit dem VW Bus ( Wudle) von Wien nach Ostberlin, eine *Traumreise* der besonderen Art.
Die Stasibullen & Fans.... GEMEINSAM, ...jagten sie uns nach dem Spiel und riefen : "Ihr Kapitalistenschweine", tja so war das damals.....alles für Austria Wien !
-
hab mir die doku angesehen.
grundsätzlich weiß ich aus den geschichten und allem, was man so lesen und erzählt bekommt, was die ddr so war. aber in der doku gibts nochmal ganz andere einblicke.
schrecklich bedrückend! ein land, was leuten die ausreise verbietet und danach versucht, sie verschwinden zu lassen, und seis hinter gefängnismauern!
dann hört man stimmen ( meist aus deutschland) dass sie sich die ddr wieder zurückwünschen...

-
Wir waren damals in den 80ern mit der Austria vor Ort ( ca. 500 Violette ) bei einem EC-Spiel, da ging's ordentlich ab !
Mit dem VW Bus ( Wudle) von Wien nach Ostberlin, eine *Traumreise* der besonderen Art.
Die Stasibullen & Fans.... GEMEINSAM, ...jagten sie uns nach dem Spiel und riefen : "Ihr Kapitalistenschweine", tja so war das damals.....alles für Austria Wien !
84 oder 85?
https://www.kicker.at/bfc-dynamo-gegen-austria-wien -
-
1984
Interessant. Bilde mir ein, von dieser Geschichte schon mal gehört zu haben. Damals spielte Thom bei Dynamo Berlin, bevor er nach der Wende zu Leverkusen ging.
Berlin ist eine lässige Fußballstadt. Ich versuche einmal im Jahr ins Olympiastadion zu gehen. Früher war ich auch - als Union Zweitligist war und der Zuschauerandrang noch geringer - in der Alten Försterei. Sehr nett.
Buchempfehlung: https://www.amazon.de/Fu%C3%9Fballst…l/dp/376932210X
-
Ich bin öfters in Berlin, bei Heimspielen der " Hertha"

Pflege noch Kontakt zu einigen Leuten von früher, die beim FC-Hertha Frösche waren.
Sind auch gegen den BFC damals bei uns in der Kurve gestanden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!