• Wer das kleine Special heute verpasst hat:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von braunau_on_tour (12. August 2015 um 07:56)

• Die Sendung war gut gemacht, nur leider viel zu kurz. 30 Minuten hätte man schon machen können.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Die Sendung war gut gemacht, nur leider viel zu kurz. 30 Minuten hätte man schon machen können.

kommt mir das nur so vor oder ist diese Doku zum Großteil schon zum 50er gelaufen?

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• kommt mir das nur so vor oder ist diese Doku zum Großteil schon zum 50er gelaufen?

Die Interviews nicht, Bildmaterial zum Teil schon.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Da "Braunauer" hat scho recht ghabt,
    60min für 60Jahre!!!
    warat perfekt gwesn,
    aber er is jo "nua" da JAHRHUNDERTFUSSBALLER Österreichs.
    (und darüber hinaus ein äußerst sympathischer Zeitgenosse)

SOME PEOPLE BELIEVE, FOOTBALL IS A MATTER OF LIFE AND DEATH,
    I'AM VERY DISAPPOINTED WITH THAT ATTIDUDE.
    I CAN ASSURE YOU IT IS MUCH, MUCH MORE IMPORTANT THAN THAT!

• Aus dem Programm von Sport+ für heute :

20:00
    FUSSBALL
    Austria Wien feiert Herbert Prohaska's 60. Geburtstag live aus dem Horr Stadion

Hat jemand eine Ahnung was da zu erwarten ist oder was das ist ?

• Aus dem Programm von Sport+ für heute :

20:00
    FUSSBALL
    Austria Wien feiert Herbert Prohaska's 60. Geburtstag live aus dem Horr Stadion

Hat jemand eine Ahnung was da zu erwarten ist oder was das ist ?

Feier im Viola Pub.

• Danke. Ist das a geschlossene Gesellschaft der Vereinsobrigkeiten oder was öffentliches für alle ?

Geschlossene Veranstaltung.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!