Kira Grünberg querschnittsgelähmt

  • genau - jeder kann sich gegen alles versichern - wenn er es sich leisten kann oder sonst übernimmt es eben der HSV... (wer finanziert nochmal das Heer?)
    diese "Standardversicherung" dich ich selbst bezahle, zahlt dann auch sicher die besten Rehakliniken und die besten Ärzte - genau.
    ..


    Du hast dich da sicher schon genau erkundigt, nehme ich an.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Scheiss Zwei-Klassen-Gesellschaft !


    Was hat sich privat versichern mit Zwei-Klassen-Gesellschaft zu tun?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Welche Verschwörungstheorie können wir anwenden dass für die Grünberg gesammelt wird? NWO?


    Das HatseStrache nächster Kanzler wird und Grünberg dessen Ministerin für Sport, daher will ma sich jetzt schon a bissl einweimberln.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich spare es mir jetzt Beiträge von so manchen hier herauszusuchen wo über falsche oder bewusst gesteuerte Medienberichte gelästert wurde - wenns mal nicht nach eurer Meinung geht sind ja die Medien immer super und da wird niemand bevorzugt bzw. Nichts verfälscht.


    Dann sind ja die Grünen wirklich so super wie es immer in der Zeitung steht...


    Ich beende meine Meinungsäußerung an dieser Stelle, da es anscheinend von den dicken Dreien nicht gewünscht ist hier zu einem Thema die seine Meinung zu äußern - ansonsten würde es nicht ins Lächerliche gezogen werden.

  • Du kannst schreiben was du willst,ich nehme dir auch nicht deine freie Meinungsäußerung.
    Wenn du aber in einem forum schreibst und ich eine gegenteilige Meinung dazu habe. So what....
    Bissl weniger wehleidig sein würde dir gut stehen...

    • Offizieller Beitrag

    Ich spare es mir jetzt Beiträge von so manchen hier herauszusuchen wo über falsche oder bewusst gesteuerte Medienberichte gelästert wurde - wenns mal nicht nach eurer Meinung geht sind ja die Medien immer super und da wird niemand bevorzugt bzw. Nichts verfälscht.
    Dann sind ja die Grünen wirklich so super wie es immer in der Zeitung steht...


    Naja, ob Schumacher einen Helm getragen hat oder nicht, ist wohl weniger Ansichtssache als ob eine Mannschaft gut ist. Wenn Du behauptest dass der Manager vom Schumacher mit Schmiergeld Medienberichte weggekauft hat, dann unterstellst Du ihm nicht weniger als eine ziemlich heftige Straftat, weil es da für die Versicherung garantiert um viel Geld geht. Also, sowas mit "Rapid ist super" zu vergleichen... Ich weiß nicht.



    Ich beende meine Meinungsäußerung an dieser Stelle, da es anscheinend von den dicken Dreien nicht gewünscht ist hier zu einem Thema die seine Meinung zu äußern - ansonsten würde es nicht ins Lächerliche gezogen werden.


    Weißt wann es begonnen hat ins Lächerliche zu gehen? Wie du genau auf keine Frage (Hast du schonmal was gestartet, warum glaubst du dann, dass du anderen Tips geben kannst?) oder Argumente (Das ist eine Stabhochspringerin die wohl nur Insider vorher gekannt haben, die vom Sport sicher nicht leben kann) genau NULL reagiert hast, und in peinliche Verschwörungstheorien zu Schumacher geflüchtet bist. Du hast mit der Lächerlichkeit begonnen, niemand anderes.

  • violathom: Vorschlag: Wenn du in deinem Umfeld jemanden mit einem ähnlichen schlimmen Schicksal kennst, wie wärs wenn du klein anfängst und zB hier im Forum davon berichtest, und dann wirst eh sehen wies weitergeht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!