1911aktuell.at: Plus 20 Prozent: Bereits 3.500 Abos für 2015/16 verkauft

    • Offizieller Beitrag

    Am gestrigen Sonntag, dem Ankicktag mit dem Spiel gegen den FC Zürich, startete der freie Abo-Verkauf für alle Veilchen. Neben dem Spiel selbst war auch die Trikot-Aktion ein Renner, den Run auf die Abos ist aber nach wie vor sehr groß. Zum Vergleich: Im Vorjahr wurden zum selben Zeitpunkt 20% weniger Abos abgesetzt!


    Weiterlesen...

  • Bitte seid vorsichtig und überprüft was Ihr bezahlt für die Abos (besonders mit Mitgliedschaft) ! Hat schon irgendwer hier, irgendwo, geschrieben !
    Ich habe auch zu viel bezahlt (hinter Dir steht eine lange Schlange und heiß war es in der prallen Sonne bei der Warterei !) ! Wahrscheinlich ist am Besten, vorher genau ausrechnen :)
    Ich weiß bin selber schuld, aber trotzdem überprüft es vielleicht, besser als ich ! Den zu viel bezahlten Betrag wieder zu bekommen ist mühsam.

  • Das sind erfreuliche Nachrichten!


    Mittlerweile seh ich auch immer öfter die Werbung mit Gogo (zb auf laola1) - also man tut auch was dafür..


    Und die News mit dem plus von 20% wurde auch auf der off HP veröffentlich, dass motiviert sicher auch noch mal paar Veilchen!


    Es tut sich was bei uns - auf einen guten Saisonstart dann würd alles gleich einfacher laufen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!