15. Runde: Austria Wien - Vorstadt

  • Am Sonntag, den 21. Oktober kommt es zum wiederholten Aufeinandertreffen von Gut gegen Böse.


    Mein Tipp: Interessiert sowieso niemanden - es wird auf alle Fälle ein seeeehr heisses Spiel.


    Meine Wünsche:
    1. Supporten wir die Bastarde in Grund und Boden.
    2. Kein anstrengendes Länderspiel für unsere Jungs.
    3. Hoffentlich spielt Tokic.
    4. 3 Punkte
    5. Ein Spielverlauf wie gegen Ried wäre der Wahnsinn!!!

    • Offizieller Beitrag


    schön wären 90 Minuten Dauerdruck von uns, einigen fehlentscheidungen für die grünen, 2 aberkannte Tore gegen uns, ein ungerechtfertigter Elfer für die Grünen, und dann in den letzten 6 Minuten 2 Tore von uns durch 2 glasklar unberechtigte Elfer... :D :D :D

  • Wunsch 1: klare Dominanz der Austria, die grünen gehören in Grund und Boden gestampft ! Ein klarer Sieg wäre von Vorteil, damit die Vorstadt mal die Klappe hält !!


    Wunsch 2: ein volles "VIOLETTES" Horr Stadtion und schnellst möglich ausverkauft


    Wunsch 3: Tokic spielt, wird zur Sau von uns gemacht und schiesst ein Eigentor oder verschuldet einen Elfer



    Aber wichtig ist am Schluss nur, dass wir 3 Punkte mehr haben !!!!

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Wenn dass wirklich so ist, muss ich sagen: BRAVO!!! endlich mal ein Zeichen des Umdenkens bei den Austrianern!


    Bekommen die Grünen eigentlich die selbe Sonderbehandlung wie wir in Sachen Away Karten?? Ich meine Ausweis etc?

  • Wenn dass wirklich so ist, muss ich sagen: BRAVO!!! endlich mal ein Zeichen des Umdenkens bei den Austrianern!


    Bekommen die Grünen eigentlich die selbe Sonderbehandlung wie wir in Sachen Away Karten?? Ich meine Ausweis etc?


    Die Grünen bekommen egal in welchen Stadion, Away Karten nur gegen Kopie des Ausweises und deren Namen wird auf die Karte gedruckt.

  • okay... ich bin nur sehr selten auf away matches, daher kenne ich mich nicht so aus und kannte es nur vom letzten Derby! Aber danke für die Info!


    Naja, bald weiß ich hoffentlich , wie es in München so rennt ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem ersten Derby noch Austria-ABO holen / Noch 1.500 Derby-Tickets zu haben
    (09.10.2007 09:21)
    Am 21. 10. und am 24./25. 11. stehen im Franz-Horr-Stadion gleich 2 Heimderbys auf dem Programm. Für das erste Derby sind noch ca. 1.500 Restkarten zu haben, also noch schnell Tickets sichern!


    Um lange Gesichter vor ausverkauften Kassen zu vermeiden, bietet sich nach dem ersten Derby am 21.10. (vorher ist aufgrund des bereits toll angelaufenen Vorverkaufs leider nur mehr eingeschränkter ABO-Verkauf möglich) noch eine gute Gelegenheit auf ein Last-Minute-Austria-Abo!


    Wie folgende Rechenbeispiele zeigen, zahlt es sich auch nach dem ersten Derby finanziell wirklich noch aus, Abonnent zu werden:


    Ein WEST-Abo kostet ab dem 22.10. noch ca. 67 € beinhaltet das Heimderby am 24./25. 11. sowie 9 weitere Meisterschafts-Heimspiele der Veilchen. Zieht man den Eintrittspreis für das Derby ab, bleiben 49 € für die restlichen 9 Heimpartien der Violetten, also ca. 5,4 € pro Match.


    Ein NORD-Abo kostet ab dem 22.10. noch ca. 122 € und beinhaltet das Heimderby am 24./25. 11. sowie 9 weitere Meisterschafts-Heimspiele der Veilchen. Zieht man den Eintrittspreis für das Derby ab, bleiben ca. 99 € für die restlichen 9 Heimpartien der Violetten, also ca. 11 € pro Match.


    Zudem gelten die Abos 07/08 auch als Eintrittskarte für alle Heimspiele 07/08 der Austria Amateure (ausgenommen VIP!)


    Nach dem Derby am 21. 10. noch Abo und damit deinen fixen Platz im Stadion zum Bestpreis sichern!


    http://www.fk-austria.at

  • Ich habe gehört, dass die Grünen 500 Karten bekommen.


    und sich die restlicchen 2.000 auf der OST im vorverkauf kaufen.


    also ich glaube aufgrund unserer tabellensituation und dem aufsperren der kassen nach dem ried spiel ist unser anteil diesmal weit höher als bei anderen derby's im eigenen stadion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!