stevie g. #8

  • hochemotionaler abschied eines ganz grossen sportsmann. stevie gerrard spielte das letzte mal auf anfield. das war wieder einmal gänsehautstimmung pur! leider ging das match verloren. good luck in la.

  • Leider gibt es immer weniger solcher vereinstreuen Legenden.


    Wenn du aber die Möglichkeit hättest, durch deinen Beruf mehrere Städte/Länder zu erkunden und dann noch so viel Geld zu verdienen. Wer weiß, ob dann jeder noch so Vereinstreu wäre...

  • orf.at


    Liverpool-Trainer Jürgen Klopp plant laut britischen Medien eine Rückholaktion von Vereinslegende Steven Gerrard.


    Nach Informationen der britischen Zeitung „The Independent" gab es bereits Kontakt zwischen dem Coach des Premier-League-Clubs und dem ehemaligen englischen Teamspieler, der mit Los Angeles Galaxy in der Major League Soccer (MLS) in der vergangenen Woche aus den Play-offs ausgeschieden ist.


    In den Gesprächen soll es vorerst nur um eine Trainingsteilnahme von Gerrard bei den "Reds“ bis zum 15. Jänner gegangen sein, berichtet das Blatt am Mittwoch.


    Sollte der 35-Jährige allerdings die komplette Rückrunde an der Anfield Road spielen, pocht Galaxy auf eine Ablösesumme.


    Gerrard ist bis Ende 2016 an das US-Team gebunden.


    Ein Ausleihgeschäft ist laut „The Independent“ nicht möglich.


    Erst im Sommer war Gerrard nach 17 Jahren und 708 Pflichtspielen für Liverpool in die USA gewechselt.


    In seiner Premierensaison in Nordamerika absolvierte der Mittelfeldspieler 14 Partien und erzielte zwei Treffer.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!