GENERALI-Arena 2018 - Aufbruch in eine neue Ära

  • Krisch hat sowas bei der FC Sitzung erwähnt, aber auch, dass keine Zuschauer, warum auch immer, zugelassen sind.


    Wahrscheinlich wollen die Scheichs keine öffentlichen Proteste,..... .



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Es gibt beim Fanshop aber offenbar Onlinetickets zur Abholung.




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Es gab, abgesehen von Kanada gegen Katar (2:0), noch ein paar andere Testspiele im Osten des Landes.


    Iran – Uruguay 1:0, St. Pölten.


    Paraguay – Vereinigte Arabische Emirate 1:0, Wiener Neustadt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • war dann gestern leider doch nicht Vorort, das sind die Highlights aus dem Viola Park, eine kleine Abordnung chilenischer Fans war demnach Vorort

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Lieber Austriafan!


    Der Oktober wartet mit unglaublichen neun (!) Austria-Spielen auf – und das Schönste ist: Unsere Fans gehen unseren Weg mit. Die Nachfrage war nie größer, was bedeutet: Wer nicht schnell ist, kommt zu keinen Tickets mehr.


    Dein Austria-Oktober im Überblick:


    So., 2.10. | Austria – Sturm: Ausverkauft.


    Do., 6.10. | Villarreal – Austria: Karten für unseren Sektor noch bis Dienstag um 10 Euro personalisiert im Fanshop erhältlich.


    So., 9.10. | Auswärtsderby: Bereits jetzt 1.500 Karten (18 Euro pro Stück) Karten abgesetzt – das sind etwa doppelt so viele wie normal zu diesem Zeitpunkt.


    Do., 13.10. | Austria – Villarreal: Ost voll, auf den Längsseiten gibt es nur noch seitlich Karten.


    So., 16.10. | Austria – Salzburg: Tickets beim Online-Kauf unter fak.at/tickets mit dem Kennwort „Oktoberfest“ um einen Bierpreis günstiger.


    Do., 20.10. | Sport-Club – Austria: Karten ab Montag, 3.10., im Austria-Fanshop erhältlich.


    So., 23.10. | LASK – Austria: Karten am Gästesektor in Pasching erhältlich.


    Do., 27.10. | Austria – Lech Posen: Karten jetzt online und im Fanshop erhältlich, Ost ausverkauft.


    So., 30.10. | Austria – Altach: Mitgliederspiel! Weil unser Sturm-Spiel ausverkauft ist, wird die Heimpartie gegen Altach als zusätzliches, drittes Mitgliederspiel ausgerufen. Auch hier stehen jedem Mitglied zwei Freikarten zu. Hier gibt’s die Mitgliedschaft, Deine Mitglieder-Freikarten und Deine Kaufkarten.


    Übrigens: Für unsere Ost-Tribüne gibt’s noch 50 vergünstigte Abo-Plätze – damit wäre man nun auch schon gegen Sturm dabei.


    Mit violetten Grüßen

    Dein FK Austria Wien Klubservice

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • hat noch jemand von euch für die Altach Partie bereits die Freikarten genommen und nun eine Mail von Wien-Ticket bekommen, dass der Betrag zu überweisen wäre?

    Bis dato nicht,.....



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • soeben die Rückmeldung der Geschäftsstelle erhalten:


    Sehr geehrter Herr xxx,




    leider ist bei unserem Partner Wien Ticket ein Fehler aufgetreten. Bitte antworten Sie auf die von Ihnen weitergeleitete E-Mail, dass Ihnen die Freikarten als Mitglied zustehen und Sie diese auch gerne erhalten möchten. Diese werden dann in der folgenden Woche umgebucht.




    Vielen Dank und violette Grüße

  • Früher hätt ma wahrscheinlich 2 Wochen auf eine Antwort gewartet,...., gfoid ma.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!