GENERALI-Arena 2018 - Aufbruch in eine neue Ära

  • Demnach hat man dann aber nur noch die Möglichkeit für die West Karten zu bekommen ...


    1) Niemand hat etwas anderes versprochen
    2) wie geschrieben ,ES KANN sein, dass das Kontingent für die Baumeister und Investoren vorübergehend als "Verkauft" markiert wurden.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • naja - ich habe heute gegen Mittag meine Investorenkarte, meine zusätzliche Karte, sowie meine 3 Karten über´s Abo geholt, alle 5 bereits auf West, weil Nord, Süd und Ost bereits aus war, Ecke Nord/West unten wäre noch möglich gewesen, wollte ich aber nicht, bin halt jetzt West 2.Rang Mitte, geht ja auch.

    Ich bin umgeben von grünen und trotzdem ein veilchen - und ich bin stolz darauf !

  • Ich glaube nicht dass Investoren-Karten reserviert wurden. Weil wenn man sich die Karten online besorgt gibt man auch erst mit dem Gutscheincode beim Bezahlen an dass man Investor ist. Vorher weiß das System das nicht, ergo waren die Plätze nicht reserviert. Zumindest nicht online.
    Ich gehe einmal davon aus dass sich der Verein das schon ausgerechnet hat mit den Plätzen sodass auch jeder Investor seine Karten bekommt, alles andere wäre suboptimal.

  • War heute in Wien und habe mir mein Abo gesichert.
    Natürlich haben wir ein wenig geschnüffelt und ich muss sagen, niemand in Ö
    hat so ein geiles Stadion. Wenn man da drinnen steht ist es wirklich sehr imposant.
    Hab jetzt schon Gänsehaut wenn ich dran denke wenn dann die Leute drinnen Stimmung machen

  • "ArenaBaumeister: Freikarte zwischen 20.6. und 30.6. sichern
    Die ArenaBaumeister (ab 150 Euro Unterstützung) und ArenaInvestoren (ab 1.000 Euro) erhalten je ein gratis Ticket für das Eröffnungsspiel und können zusätzlich im geschützten Vorverkauf ab 20. Juni je ein Ticket zukaufen. Die Freikarten der ArenaBaumeister und ArenaInvestoren sind bis 30. Juni reserviert und gehen danach in den Verkauf."


    Die können nicht die Baumeister Freikarten versprechen und dann am 2. (oder 3. Tag) diese verkauft haben. Mehr glaube ich, dass diese (+/-) 4.000 Baumeister und Investor Freikarten als "verkauft" markiert sind und wenn diese bis 30.6. nicht abgeholt worden sind, werden diese verkauft. Desweiteren hat die Austria schon vor Wochen gesagt, dass bereits (+/-) 4.000 (Baumeister/Investor) Karten weg sind....


    Was jetzt da steht ist aus meiner Sicht nicht relevant. Das was zum Zeitpunkt des Kaufs des Pakets vereinbart wurde zählt aus meiner Sicht. Aber ich bin weder Anwalt noch Richter.


    Da sind die Spezialisten die das verbrochen haben wohl in einem Graubereich -> 10'000 Euro für jemand der Anrecht auf ein Ticket hat aber Stadionverbot, was bekommen dann normale Leute wo sie bei der Administration verkackt haben?


    Edit: Wenn man ein "grosses" Paket genommen hat, hat man ja Anspruch auf eine VIP Karte -> wird die auch anderen VIP Interessenten verkauft wenn sie nicht schnell genug das Ticket wo auch immer mit Gutschein "kaufen"?


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

    2 Mal editiert, zuletzt von O M ()

  • und das Problem in der Realität wird eben sein, dass die Leute sagen "Ich will schon neben meiner Begleitperson sitzen".
    Und die Raunzerei wird weiter gehen....
    btw EL: 2 Karten dazu kaufen wird wohl eher unmöglich sein! Denn wenn wir nächstes Jahr wieder über 5.000 Abos haben, mal 3 (1x Abonnent + 2 Kaufkarten), ist die Hütte überfüllt, somit würden einige Abonnenten auf ihr Recht 1+2 Karten zu kaufen, sitzen bleiben, was in weiterer Folge wieder zu Problemen führen wird. Somit wird der Abonnent seinen fixen Platz haben, und die Begleitperson, die nicht so oft im Stadion ist, sitzt irgendwo. Alleine.


    Ganz einfach. Wer ein Abo hat, hat seinen Platz. Wer ein Abo in einer beliebten Gegend hat und beim EC-Spiel jemanden mitnehmen will, hat Pech gehabt.
    Ned alles im Leben geht sich aus ;)

  • Ganz einfach. Wer ein Abo hat, hat seinen Platz. Wer ein Abo in einer beliebten Gegend hat und beim EC-Spiel jemanden mitnehmen will, hat Pech gehabt.
    Ned alles im Leben geht sich aus ;)


    Kann man so sehen und so. Es gibt nun auch mal Abonnenten die bei den EC Spielen auch Minderjährige mitnehmen. Warum wird es da wohl wieder Probleme geben? Wie vorhin schon jmd geschrieben hat, man wird es nie allen recht machen können. Andere verstehen wiederum nicht warum es sooooo wichtig ist immer am selben Platz zu sein oder beleidigte LEberwurst zu spielen.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Du weißt, dass das nicht stimmt....


    Wenn du Stadion-/Hausverbot meinst, da bin ich nicht sicher. Bzgl. dem gekauften Paket gabs den netten Zeitungsartikel, dass geklagt wurde (Paket enthält Ticket) und ob wirklich 10.000 Euro geflossen sind weiß ich nicht.


    Mir gehts hier nur ums Prinzip, hab mein Baumeisterticket weils im FC zentral von einer Person organisiert wurde. Nur ist die Vorgehensweise aus meiner Sicht bedenklich und nicht durchdacht.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!