GENERALI-Arena 2018 - Aufbruch in eine neue Ära

  • Der Rauchhofer war Stadion Sicherheitschef und es gab einen guten Grund warum man sich Seinerzeit getrennt hat.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Könnte mich nicht erinnern, dass der jemals was mitn Museum zu tun hatte,.... .



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • nicht mit unserem:


    Angaben gemäß § 5 TMG. THE SPORTS MUSEUM CONSULTING GmbH. Am Kahlenberg 3 / 414 1190 Wien, Deutschland. Vertreten durch: Christian Rauchhofer

    Oke



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Der Rauchhofer war Stadion Sicherheitschef und es gab einen guten Grund warum man sich Seinerzeit getrennt hat.

    Irgendwie hab ich seinen Namen nicht positiv in Erinnerung, umso mehr wundert mich das Video 🤨


    Edit: Fanshop war dann wohl Kohlruss, oder so und ich hab die zwei „vertauscht“ 🙈


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Veilchen-Lounge: Hol dir dein Nord-Upgrade

    Veilchen-Lounge: Hol dir dein Nord-Upgrade
    Austria Wien ist österreichischer Rekord-Titelträger.
    fk-austria.at



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!