Mitgliederfest 2015

  • Ich weiß nicht, wies im 1. Stock beim Franzi war, aber im OG gebührt dem MK echt ein großes Danke, dass er sich wie gehabt trotz teils über den Durst angetrunkenen Veilchen sicher gute 90 Minuten hingestellt hat und Rede und Antwort gestanden ist. Auch unser Nachwuchsleiter war für Fragen und Antworten greifbar. Hat jmd. vielleicht Berichte von unten - wie hat sich FW geschlagen?


    Hatte die Möglichkeit gehabt mit Wohlfahrt zu plaudern. Er hat sich mMn auch sehr bemüht uns Fans Rede und Antwort zu stehen. Namen hat er natürlich nicht verraten, aber es waren doch Neuigkeiten dabei. Z.B:
    Horvath unterschreibt nicht und wird weg sein - Ziel hat er mir nicht verraten
    Gogo soll gehalten werden
    Es sollen noch ein 6er, IV und ein Stürmer kommen.
    Die Spieler die er an der Angel hat sind ablösefreie Spieler die schon etwas erlebt haben in ihrer Karierre, also im fortgeschrittenen Fußballeralter.
    Die Zugänge dauern aber noch, da sie mit dem neuen Trainer besprochen werden sollen.
    Der Trainer wird eine längerfristigen Vertrag erhalten und der Verein steht zu 100% hinter ihm, auch wenn es zu Beginn nicht nach Wunsch läuft.

  • Würde mich interessieren warum man sich eine getrennte Fantribüne wünscht, anstatt auf ein "WIR" innerhalb der Fanszene hin zu arbeiten (dazu zähle ich vom Hardcore Ultra über den British Supporter bis hin zur Familie alle) freut man sich das es mal wieder ein "DIE DORT" und ein "WIR DA" gibt.

  • Würde mich interessieren warum man sich eine getrennte Fantribüne wünscht, anstatt auf ein "WIR" innerhalb der Fanszene hin zu arbeiten (dazu zähle ich vom Hardcore Ultra über den British Supporter bis hin zur Familie alle) freut man sich das es mal wieder ein "DIE DORT" und ein "WIR DA" gibt.


    Das "die dort" und "wir da" gibt es mMn schon länger. Ich finde eben nichts schlimm daran, wenn der Verein sagt, unten ist die "Ultraszene" beheimatet. Hier kann der Verein die von Fans gewünschte Pyro viel einfacher genehmigen lassen, da vom Oberrang nichts herunter tropfen kann. Generell wurde die Ost auch so entwickelt, dass der Support vom Unterrang auf das Spielfeld wirkt und die Mannschaft pushen soll.
    Würde es toll finden, wenn " die Szene" ( die FC's vom Oberrang) über ihren Schatten springen würden, in den Unterrang wechseln und so dem Verein zeigen das man durchaus gewillt ist aufeinander zu zu gehen. Denn nur so wird es zukünftig eine starke Fanszene geben.

  • Vielleicht finde ich ja etwas zu oft ein Haar in der Suppe, aber mambo und ich haben uns beim MG-Fest darüber gewundert bzw. geärgert, dass ein Großteil unserer Spieler während der Ansprache von Ogris desinteressiert auf dem Handy herumgespielt hat. Für mich ein absolutes No Go.


    Neben der mangelnden Klasse ist Fußball halt schon auch eine Einstellungssache und da liegen wir sicher meilenweit hinter Neustadt, Admira, Grödig und Co. retour.


    Sollte Magath wirklich mit seinem Flieger voller Medizinbälle in Schwechat landen, dann hoffe ich, dass er gleich mal mit einem Kopfballtraining beginnt, damit auch der letzte kapiert, was die Stunde geschlagen hat!

  • Vielleicht finde ich ja etwas zu oft ein Haar in der Suppe, aber mambo und ich haben uns beim MG-Fest darüber gewundert bzw. geärgert, dass ein Großteil unserer Spieler während der Ansprache von Ogris desinteressiert auf dem Handy herumgespielt hat. Für mich ein absolutes No Go.


    Neben der mangelnden Klasse ist Fußball halt schon auch eine Einstellungssache und da liegen wir sicher meilenweit hinter Neustadt, Admira, Grödig und Co. retour.


    Sollte Magath wirklich mit seinem Flieger voller Medizinbälle in Schwechat landen, dann hoffe ich, dass er gleich mal mit einem Kopfballtraining beginnt, damit auch der letzte kapiert, was die Stunde geschlagen hat!


    Nicht nur bei der Rede. Die reden fast nichts miteinander. Zumindest beim MG-Fest hatte es den Anschein.

  • Nicht nur bei der Rede. Die reden fast nichts miteinander. Zumindest beim MG-Fest hatte es den Anschein.


    11 Freunde müsst ihr sein, hieß es früher mal. Dass die Truppe alles andere ist, als ein Team, hat man gestern wieder gesehen. Gerade aber der Teamspirit hat uns vor nicht allzu langer Zeit so starkt gemacht, dass wir mit Punkterekord vor den Millionarios Meister geworden und in die Liga der außergewöhnlichen Vereine eingezogen sind.


    Für mich unverständlich, wie man diese Tugenden so über den Haufen werfen konnte.


    Egal wer nächste Saison Trainer sein wird, es wird seine Hauptaufgabe sein, dieses Problem möglichst schnell zu lösen!

  • 11 Freunde müsst ihr sein, hieß es früher mal. Dass die Truppe alles andere ist, als ein Team, hat man gestern wieder gesehen. Gerade aber der Teamspirit hat uns vor nicht allzu langer Zeit so starkt gemacht, dass wir mit Punkterekord vor den Millionarios Meister geworden und in die Liga der außergewöhnlichen Vereine eingezogen sind.


    Für mich unverständlich, wie man diese Tugenden so über den Haufen werfen konnte.


    Egal wer nächste Saison Trainer sein wird, es wird seine Hauptaufgabe sein, dieses Problem möglichst schnell zu lösen!


    So schwer es mir auch fällt, aber genau der Teamspirit ist es warum die Vorstädter vor uns liegen. Sie haben nicht den über-drüber Kader, aber ein Team das bis zum Umfallen und jeder für jeden kämpft. Tut weh, ist aber so!

  • Nicht nur bei der Rede. Die reden fast nichts miteinander. Zumindest beim MG-Fest hatte es den Anschein.


    Ist allgemein so und das schon länger, letzte Saison, das Spiel unter Gager gegen die Dosen. Seitlich hinter mir sind die Spieler gesessen die nicht im Kader waren, Kienast, Grünwald P. und noch ein paar Konsorten. Ganze Zeit mitn Handy gespielt, das Spiel nicht wiklich verfolgt und bei unseren Toren hat kein einziger mitgejubelt, nicht mal irgend eine Emotion gezeigt.
    Das hat mich voriges Jahr schon sehr geärgert!! Die meisten interessiert der Verein nicht mal, so hat es den Anschein.

  • Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass es für die Zeit wo wir ins Happel übersiedeln kein Mitgliederfest gibt. Kann mich aber auch täuschen (vielleicht wars etwas anderes oder ist heuer noch eines bzw. eventuell war es auch der Ankicktag oder ähnliches).


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!