Austria Sponsor vor dem Aus?

  • Ich kann diesen Beitrag nicht wirklich richtig zuordnen betrifft aber die BULI - und einen unserer Sponsoren - wenn nicht bitte liebe Admin's passend verschieben


    http://kurier.at/wirtschaft/wi…droht-das-aus/120.563.384


    Ich bin ja gespannt, ob "tipico" auch unter diese Sperrmaßnahme fällt, da der Firmensitz ebenfalls auf Malta ist. Wenn ja, haben sie den Hauptsponsor der österr. Bundesliga erwischt - Witzig


    Mit Bet@Home erwischt man einen unserer Sponsoren und das ist dann nicht witzig!


    Viola per sempre

  • ist zwar etwas offtopic, aber die Sache mit Aserbaidschan als Sponsor dürfte dank unserer fulminanten Leistungen ins Wasser gefallen sein, korrekt?

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Beides wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht, ohne Rechtstreit wird da ohnehin nichts passieren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!