25. Runde, Admira vs. Austria, Samstag 14.3.2015 16:00 Uhr

  • Es ist einfach lustig, dass es Leute gibt, die baumgartner nur wenig schuld an diesem Schlamassel zu schreiben und die hauptlast dem Verein bzw Spieler geben.
    Wie wir überhaupt erst in diese Situation gekommen sind, ist anscheinend wurscht...

  • Es ist einfach lustig, dass es Leute gibt, die baumgartner nur wenig schuld an diesem Schlamassel zu schreiben und die hauptlast dem Verein bzw Spieler geben.
    Wie wir überhaupt erst in diese Situation gekommen sind, ist anscheinend wurscht...


    alle sitzen im gleichen boot, spieler,verein, trainer.


    und ich habe vorher schon geschrieben. der verein hat den trainer bestellt. entweder haben es ahnungslose leute das entschieden. oder er hat eine doktor arbeit präsentiert.

    • Offizieller Beitrag

    passt also doch von hören und sagen. na dann.


    Gut, sorry, wir leben in anderen Welten. Alle sind Spieler glücklich, ausser wenn sie Interviews geben, das sind dann die bösen. Und das was am Spielfeld passiert ist ja eigentlich kein Indiz für irgendwas, wir müssen uns das Training und die Taktikbesprechungen anschauen um beurteilen zu können, ob die Mannschaft gut oder schlecht spielt.

  • alle sitzen im gleichen boot, spieler,verein, trainer.


    und ich habe vorher schon geschrieben. der verein hat den trainer bestellt. entweder haben es ahnungslose leute das entschieden. oder er hat eine doktor arbeit präsentiert.


    Ich schreibe schon seit dem Herbst, dass sich parits einfach einlullen ließ von baumgartner. Er diese trainerbestellung niemals machen dürfte, der Verein im Frühjahr davor die SD Frage zuerst lösen und der dann den Trainer verpflichten hätte sollen.
    Das kreide ich unserem Präsidenten schon länger an.
    Aber dies ist keine ausrede für die jämmerliche Performance, die baumgartner und sein Co abliefern.

  • Ich schreibe schon seit dem Herbst, dass sich parits einfach einlullen ließ von baumgartner. Er diese trainerbestellung niemals machen dürfte, der Verein im Frühjahr davor die SD Frage zuerst lösen und der dann den Trainer verpflichten hätte sollen.
    Das kreide ich unserem Präsidenten schon länger an.
    Aber dies ist keine ausrede für die jämmerliche Performance, die baumgartner und sein Co abliefern.


    Es dürfte dir entgangen sein, dass MK der Hauptverantwortliche und Hauptbefürworter von Baumgartners Verpflichtung war.

  • Aha... Da hab ich aber andere Infos....


    Ebenso, definitiv.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Es dürfte dir entgangen sein, dass MK der Hauptverantwortliche und Hauptbefürworter von Baumgartners Verpflichtung war.


    nichts gegen dich jetzt persönlich, jeder kann und soll seine eigene meinung haben!



    aber was wird das eigentlich? da wir bald alle sündenböcke durch haben, gehen wir jetzt langsam auf den wirtschaftsvorstand los?


    zuletzt lese ich immer öfters, dass mk an allem schuld sei, er will/hat zuviel macht, ist böse zu den fans, schuld an der trainermisere, schuld am sportdirektor, schuld an den transfers, will kein geld lockermachen und darum geizig - will sehen was passiert, wenn wir uns 3 millionentransfers leisten und die spieler schlagen nicht so ein, wie wir uns das erwarten - sage mal vrsic... dann jammern alle, das geld hätte man doch viel lieber in die infrastruktur gesteckt, da hat man länger was von...


    der punkt im vereinsmanagement, der mir am wenigsten sorgen bereitet ist mk! wirtschaftlich sind wir (soweit mir bekannt) sehr gut aufgestellt. besser sogar als wir alle vor einigen jahren noch denken/träumen/hoffen durften. und dass, obwohl wir mehr in die infrastruktur investieren, man möge mich bitte korrigieren, als jemals zuvor in der geschichte des vereins.


    was wird ihm vorgeworfen? dass er transfers teilweise mitgetätigt hat, weil parits nicht da war? wer hätte es sonst tun sollen, ausser der nächste zeichnungsberechtigte? der platzwart? und soweit ich weiss, benötigt es immer noch 2 unterschriften von vereinsseite unter den vertrag (wie bei jedem anderen größeren unternehmen auch - 4 augen prinzip!), also hat er ohnedies bei den anderen verträgen in den letzten jahren mitunterzeichnet...

  • Es ist einfach lustig, dass es Leute gibt, die baumgartner nur wenig schuld an diesem Schlamassel zu schreiben und die hauptlast dem Verein bzw Spieler geben.
    Wie wir überhaupt erst in diese Situation gekommen sind, ist anscheinend wurscht...


    Aber war es doch vorher nicht genau so beschissen vor Baumgartner?

  • Ich weiß nicht, ob es schon thematisiert wurde, aber was erwartet uns eigentlich wegen der Pyrotechnikgschichtn in der Südstadt?




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also nur Geldstrafe glaub ich nicht, denn wir waren ja auch vorbelastet, d.h. es sollte zusätzlich zur Geldstrafe eine Sperre des Fansektors zur Folge haben. Leere Ost. Also eh so wie immer, nur schlimmer ...


    Natürlich sollte es dann einen Regress an die dafür Verantwortlichen geben ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Da es auswärts war glaube ich nur an eine Geldstrafe, daheim wärs vermutlich schlimmer geworden.


    Also die Bewährung galt mWn für alle BL-Heim- und Auswärtsspiele ... aber ich war krankheitsbedingt nicht in der Südstadt und im TV hat man Rauch gesehen und (möglicherweise) eine Bengale. Egal, wer´s gemacht, dem liegt nichts am Verein. Oder er ist Naturdeppat. Das eine bedingt nicht unbedingt das andere, erklärt aber so manches ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!