- Offizieller Beitrag
also laut dir sollte man nix glauben was in der Österreich steht oder wie?
also laut dir sollte man nix glauben was in der Österreich steht oder wie?
Keiner wird's ihm übel nehmen, und die, die es tun werden sind ohnehin keine Violetten. Er war zu kurz hier das man sagen könnte es war eine Orsch Aktion von ihm zum Konzern zu wechseln, außerdem hat er niemals einen Hehl draus gemacht die Austria als Sprungbrett zu benutzen, das es dann doch so schnell ging überraschet ihn selber. Wir haben einen Patzen Kohle für ihn bekommen und haben so einen für mich Saugeilen Kader samt Trainerteam in dieser Saison bekommen mit dem man Langfristig etwas aufbauen und erfolgreich sein kann und auch wird.
Das er nun in Salzburg gelandet ist hat er nicht eingeplant gehabt, er wurde ganz einfach wies halt beim Konzern üblich ist mit ein wenig Druck intern zu den Leipzig Amas verschoben. In Leipzig wäre er auf der Tribüne versauert, so sieht er zumindest ein bisschen die Chance Fußball zu spielen und auch wieder für andere Vereine interessant zu werden.
Ich würd nicht sagen, dass diejenigen, die ihm das übel nehmen, keine Veilchen sind. Lieblingsspieler kann man schnell werden, und dem nimmt man so was evtl schneller übel. Sonst seh ich das zu 1911% wie Du.
Kvasina lt. Kurier bei St. Pölten ein Thema, sollte Segovia nach Holland gehen (LINK).
Ein Jahr Spielpraxis in der Ersten Liga wäre für den Jungen sicher kein Fehler ![]()
Kvasina lt. Kurier bei St. Pölten ein Thema, sollte Segovia nach Holland gehen (LINK).
Ein Jahr Spielpraxis in der Ersten Liga wäre für den Jungen sicher kein Fehler
Ronivaldo wär auch zu haben. *ggg*
Dann gehen uns wieder die Stürmer aus ... ![]()
Das war nur ein Irrtum! Die wollten den Mars kolonialisieren und sitzen jetzt dort rum. Oder glaubst du, dass nur 2 Monate nach deren Ankunft am Mars die russische Sonde "zufällig" defekt war.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/russisc…rwerk-1.1256774
Was brauchst du noch an Beweisen?
PS: Bitte sag mir, dass dieser Artikel ein Aprilscherz o.ä. war!
Dann gehen uns wieder die Stürmer aus ...
Leider würde ich das so (ohne Smiley) stehen lassen. Für die Spitze haben wir: Friesenbichler, Zulechner und äh, das war's schon.
Der Dritte ist schon Kvasina. Eine Verletzung / Sperre und er ist schon mal fix (zumindest) auf der Bank. Wenn nicht noch ein Stürmer kommen sollte, dann würde ich Kvasina nicht ziehen lassen.
PS: Ronivaldo zähle ich schon gar nicht mehr mit...
Kayode ist für dich also kein Stürmer ?
denke das man auch ohne kvasina gut aufgestellt wäre vorne, Zule, Friese für eine Position reicht, sollten alle Stricke reißen kann man kayode als Stürmer auch noch dazu zählen, dann würde meilinger wieder nachrutschen, auch gorgon ist im Notfall eine Option, und sollte das werkl rennen und uns vorne die Optionen ausgehen kann man einen von den amas hochziehen, tajouri, prechlivanis oder einen anderen ala n.hadzikic oder kaya
Nicht zu vergessen, Frank kann zu jeder Zeit vom FAC zurück beordert werden wenn ich mich nicht täusche, oder?
Nicht zu vergessen, Frank kann zu jeder Zeit vom FAC zurück beordert werden wenn ich mich nicht täusche, oder?
ja. *noch10zeichenzusätzlicheingebweilsonstderbeitragzukurzist*
James Holland bei MSV Duisburg -- schon bekannt ?
alles Gute !
PS: Ronivaldo zähle ich schon gar nicht mehr mit...
Warum nicht? Und Gorgon kann man auch dazu zählen. Genauso wie Tajouri oder - im äußersten Notfall - Jakupovic....
Kayode ist für dich also kein Stürmer ?
"für die Spitze" heißt "im Zentrum". Kayode ist da bestenfalls eine Verlegenheitslösung wie Gorgon.
Der ist am Flügel viel besser aufgehoben.
Und ich bleibe dabei. Das größte Stürmertalent - und das ist für mich Kvasina - gerade in der Saison zu verleihen hielte ich für falsch.
Und ich bleibe dabei. Das größte Stürmertalent - und das ist für mich Kvasina - gerade in der Saison zu verleihen hielte ich für falsch.
Zulechner und vermutl. auch Friesenbichler sind halt einfach schon weiter als er in der Entwicklung, Kvasina ist auch echt verdammt jung (zum Glück) - auch wenn er in meinen Augen auch das größte Stürmertalent ist, so denke ich dass es wichtiger wäre Pflichtspiele zu absolvieren als bei uns nur zu trainieren..
"für die Spitze" heißt "im Zentrum". Kayode ist da bestenfalls eine Verlegenheitslösung wie Gorgon.
Der ist am Flügel viel besser aufgehoben.
Er selber sieht das aber anders !
Und wenn für dich Spitze nur Zentrum heißt, dann sind 2 Mann für 1 Position mehr als genug.
LV oder welche Position auch immer sind auch maximal doppelt besetzt und alles andere sind Notlösungen.
...auch wenn er in meinen Augen auch das größte Stürmertalent ist, so denke ich dass es wichtiger wäre Pflichtspiele zu absolvieren als bei uns nur zu trainieren..
Ich habe das Video von TF, wo er über Kavasina spricht, im Moment nicht zur Hand, aber wenn man den Worten unseres Trainers glauben schenken darf, ist ein Leihvertrag oder Sonstiges überhaupt kein Thema, ganz im Gegenteil, er will ihn aufbauen, körperlich muss er noch zulegen und dann hat er einen Stürmer mit einer Sprungkraft, wo andere einfach nicht mehr hinkommen. Das hat TF sofort erkannt und passt wohl voll zum Konzept der Langfristigkeit.
Wie man am Beispiel Windbichler gesehen hat, eine blöde Bewegung und du bist für Wochen draußen. Gesetzt den Fall Zulechner verletzt, Friesenbichler gesperrt, was dann. Wursteln wir wieder nur mit 1 1/2 Stürmern (Lary & Gogo) herum, oder? Klar, wir können Frank zurückbeordern, aber wie schnell passt er ins System und versteht es?
Viola per sempre
P.S
Ich persönlich halte es für einen vollkommenen Quatsch Kvasina zu verleihen!
Ich zerkugel mich: Frage Christoph (Martschinko) wo musst du dich verbessern? Mein rechten Fuß, weil den habe ich nur zum Hosen anprobieren :biggrin: (9m)
Viola per sempre
du hast schon mit vielen trainern zusammen gearbeitet, da steht halt ua gerald baumgartner der voriges jahr bei uns war. ahh adi hütter, heimo pfeifenberger, michael baur, jetzt thorsten fink. hast du von irgendjemanden sehr viel mitnehmen können?
la, peter hyballa, wie unser jetziger trainer ein deutscher trainer..
:rofl: ..voi in die goschn in die hervorragend ausgebildeten österreichischen trainer
Er selber sieht das aber anders !
Und wenn für dich Spitze nur Zentrum heißt, dann sind 2 Mann für 1 Position mehr als genug.
LV oder welche Position auch immer sind auch maximal doppelt besetzt und alles andere sind Notlösungen.
Eben nicht.
Die Offensivpositionen - sind auch die (körperlich) aufreibendsten. Und auch deshalb wird dort mit Abstand am häufigsten gewechselt.
Da sind 3 (!) Stürmer schon das Minimum. Eine Verletzung / Sperre - und schon hat man niemanden mehr auf der Bank.
Bei LV/RV wird bei weitem nicht so viel gewechselt. Und zum reinen Rotieren reichen dort wahrscheinlich auch 2, wenn's zumindest noch einen Plan B (= eine Verlegenheitslösung) zusätzlich gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!