Liechtenstein - Österreich

  • Hallo,


    am 27.03.2015 findet das Match Liechtenstein gegen Österreich statt.


    gibt es "Fanclub's" von der Austria die zu dem Auswärtsmatch nach Liechtenstein fahren??


    Ich war leider mit meinen Freunden zu langsam beim Vorverkauf :o( wir wollen zu dem Match nach Liechtenstein. Meine Frage, hat ev. ein Fanclub oder Privatpersonen noch Karten übrig???
    Falls Ja, bitte mir persönlich schreiben.


    DAAAANKE!!


    Ich hoffe das Nat.Team behält die Konstanz und siegt auch gegen Liechtenstein. Früher waren sollche Partien immer durchwachsen.


    Lg.

  • Wie verhext, hab die Liechtensteinkarten schon im Warenkorb gehabt und dann bin ich an dem MasterCardSecure-Code gescheitert der zwingend erforderlich war. :(
    Und hab jetzt keine Karten, weil nach meiner Registrierung beim SecureCode hat es keine Karten mehr gegegeben. :-(((


    So a schaß.

  • Notfallsplan bei mir ist, wir setzen uns in Vaduz in ein Pub und schauen das Match im TV an :-/
    Wir hoffen, dass wir Vorort noch irgendwie und mit viel Glück zu Karten kommen.


    Oder der Liechtensteiner Fußballverband mietet sich in Ö. in ein größeres Stadion ein :o) Jetzt wo der Chf. so hoch ist wärs recht günstig für sie. :) :o)

  • Teamkader:


    TOR:


    Robert Almer (Hannover 96/GER, 20)
    Heinz Lindner (FK Austria Wien, 7)
    Ramazan Özcan (FC Ingolstadt 04/GER, 3)

    VERTEIDIGUNG:


    Aleksandar Dragovic (Dynamo Kiew/UKR, 35/1)
    Christian Fuchs (FC Schalke 04/GER, 65/1)
    György Garics (FC Bologna/ITA, 40/2)
    Martin Hinteregger (FC RB Salzburg, 7/0)
    Florian Klein (VfB Stuttgart/GER, 25/0)
    Sebastian Prödl (Werder Bremen/GER, 48/4)
    Markus Suttner (FK Austria Wien, 13/0)
    Kevin Wimmer (1. FC Köln/GER, 1/0)

    MITTELFELD:


    David Alaba (Bayern München/GER, 35/8 )
    Marko Arnautovic (Stoke City/ENG, 40/7)
    Julian Baumgartlinger (1. FSV Mainz 05/GER, 34/1)
    Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER, 48/10)
    Veli Kavlak (Besiktas JK/TUR, 31/1)
    Stefan Ilsanker (FC RB Salzburg, 6/0)
    Zlatko Junuzovic (Werder Bremen/GER, 37/4)
    Marcel Sabitzer (FC RB Salzburg, 9/2)
    Andreas Ulmer (FC RB Salzburg, 3/0)

    STURM:


    Marco Djuricin (FC RB Salzburg, 0)
    Lukas Hinterseer (FC Ingolstadt 04/GER, 4/0)
    Marc Janko (FC Sydney/AUS, 43/1 8
    )



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    Einmal editiert, zuletzt von Felly ()

  • Lt. Kölner Express, wechselt Kevin Wimmer im Sommer in die Premier League zu Tottenham.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Info des ÖFB für alle Fans und Fanclubs:


    Liebe Fan(club)s,

    für das bevorstehende Länderspiel in Liechtenstein möchten wir euch nachstehende Informationen übermitteln:

    Liechtenstein vs. Österreich
    Freitag, 27. März 2015 / Rheinpark-Stadion in Vaduz
    Stadionöffnung: 19.15 Uhr
    Spielbeginn: 20.45 Uhr

    Eure Plätze befinden sich auf der Hintertortribüne (=Sektor 2). Wir bitten euch zu berücksichtigen, dass diese Tribüne mit 1.232 Plätzen komplett belegt ist, d.h. es wird keinen einzigen freien Platz geben.


    Wir haben für unsere Fanclubs in jedem Block die unteren Reihen zur Verfügung gestellt (am Rand weniger, in der Mitte mehr).


    Im Stadion gilt absolutes Rauchverbot – das Rauchen ist nur an gekennzeichneten Plätzen möglich.



    Bei der Anreise mit Bus oder PKW ersuchen wir euch UNBEDINGT ausreichend Zeit einzuplanen, da vor allem ab ca. 19.00 Uhr mit sehr starken Zustrom zum Stadion zu rechnen ist. Es ist davon auszugehen, dass sich Rückstaus bilden werden!

    Busse werden ab der Rheinbrücke vom Ordnerdienst/Parkdienst auf den Parkplatz direkt beim Stadion zugewiesen (Parkkarten sind nicht notwendig)!



    Für alle anderen Fahrzeuge ist eine Zufahrt auf den Parkplatz vor dem Stadion nicht möglich.


    PKW´s werden vom Parkdienst auf freie Parkplätze rund um das Stadion oder in der City (ca. 7 Gehminuten entfernt) geleitet.



    Was Fanutensilien betrifft, so gelten die gleichen Bedingungen wie bei einem Heimländerspiel – sämtliche Utensilien die genehmigungspflichtig sind müssen vorab an uns gemeldet werden, damit wir die Genehmigung vom Liechtensteiner Fußball-Verband einholen können.

    Beim Eingang zum Sektor 2 bzw. im Stadion werden Heimo und ich gerne bei Fragen, Problemen etc. zu eurer Verfügung stehen.

    ACHTUNG: Reisepass oder Personalausweis nicht vergessen bzw. ein paar Schweizer Franken!


    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Vaduz!

    Anhang -->


    Dateien



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Gut gespielt, super Ergebnis, geiler Tabellenstand.


    Highlight des Spiels für mich, wie (!) sich Arnautovic den Ball mitnimmt und Janko den Ball zum 0:2 serviert. Das war vom Feinsten. Ein granioser Kicker, ein schlampiges Genie. Ich liebe solche Typen. Der wäre eigentlich der perfekte Austrianer.

  • War wirklich fein anzuschauen, wie sie alle mit Vehemenz nach Frankreich wollen.
    Am meisten hab ich mich über das Tor von Arnautovic gefreut. Endlich die Torsperre besiegt. Ich mag den einfach.
    mlg oma

  • Während es bei der Austria einige gibt, die sich über Stimmungslosigkeit, bzw. spielbezogenen Support (Derby: Nach dem 2. Veilchen Tor wurde mal gesungen; Ried: Ecke für die Gäste, von der Nord ertönt "Auf gehts Veilchen schießt ein Tor") freuen, sehen die Spieler (die in den besten FUßballländer der Welt kicken) der Nationalmannschaft die Sache komplett anders....



    http://www.laola1.at/de/fussba…e/108729-366-54-974-.html

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Während es bei der Austria einige gibt, die sich über Stimmungslosigkeit, bzw. spielbezogenen Support (Derby: Nach dem 2. Veilchen Tor wurde mal gesungen; Ried: Ecke für die Gäste, von der Nord ertönt "Auf gehts Veilchen schießt ein Tor") freuen, sehen die Spieler (die in den besten FUßballländer der Welt kicken) der Nationalmannschaft die Sache komplett anders....



    http://www.laola1.at/de/fussba…e/108729-366-54-974-.html


    Ich denke, gegen gute Stimmung im Stadion hat keiner was, es kommt darauf an, woraus sie entsteht. "Wir sind keine Stadionverbote" oder ähnlichen Blödsinn gibt es halt nicht bei der Nationalmannschaft, genauso wenig wie "Ausgesperrte mit uns". Beim Nationalteam wird nicht Politik gemacht, da wird das Team ohne Wenn und Aber unterstützt.
    Das ist der Unterschied und wenn es dann auch noch gut lauft, ist halt die Stimmung da, ohne irgendwelche Nebengeräusche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!