Gruppe Stadionverbot - Verbannte mit uns!

  • Rechtzeitig beim letzten Saison(un-)spiel gegen Sturm haben sich unsere Ausgesperrten mit einem Transparent bei der Osttribüne für die immer größer werdende Solidarität bedankt!



    Ab sofort, bzw. ab der neuen Saison werden wir immer wieder Infos, Fotos, Aktion usw. rund um die Gruppe Stadionverbot in diesen Thread reinstellen!


    DURCHHALTEN STADIONVERBOTLER - Ihr mit uns & Wir mit euch!

  • Ich schmeiss es mal da rein:

    Zitat

    Elf Anhänger von Rapid und Austria Wien müssen sich derzeit in einem Prozess für eine Massenschlägerei vor der Generali-Arena im Vorfeld des Wiener Derbys am 21. Oktober 2012 verantworten.


    Etliche Rapid-Anhänger schlichen sich damals an der Polizei vorbei und attackierten die Austria-Fans vor der Ost-Tribüne vehement, bevor die Exekutive einen Korridor bilden konnte.


    Nachdem bereits einige Beteiligte freigesprochen wurden, droht dem als Wiederholungstäter bekannten Rest eine Freiheitsstrafe.

  • Bin immer noch schockiert, dass auch Veilchen da verurteilt wurden/werden. Mir ist schon klar, dass man sich nicht schlägern darf, aber wenn man angegriffen wird, sollte man sich wehren dürfen! Und nicht´s anderes war an diesem besagten Tag der Fall! Es wurden Leute angegriffen die mit der Szene überhaupt nichts am Hut haben und wahllos auf Personen eingeschlagen von den Freunden der Vorstadtbrut.

  • Schlage vor, dass alle, die damals persönliche Beobachtungen gemacht haben, sich bei den Betroffenen melden und als Zeugen zur Verfügung stehen...
    wäre fair oder was meint Ihr? :)


    Meinst du jene Zeugen die Fotos und Videos gemacht, sie der Polizei übergeben und dadurch die eigenen ans Messer gelieftert haben? ;)

    • Offizieller Beitrag

    pffff... nein, ich meinte die Verfasser der Postings damals hier, in denen der Aufmarsch in seiner unauffälligen Größenordnung und Dauer samt dem Trällern fröhlicher Lieder beschrieben wurde...


    Und sollten das tw die selben Personen sein, könnten sie den Hergang, wie er wirklich war (was auf Fotos ja schwer erkennbar ist) in einer Befragung durchaus gerade rücken... eigentlich sollten gerade diese Zeugen das tun, kann's ja echt nicht sein...

  • Habe jetzt keinen passenderen Thread gefunden, aber diese Pickerln (die Unsitte alles mit zum Teil schwerst sinnfreien Pickerln zuzupflastern ist ja generell wertlos) sind meiner Meinung nach nicht nur im Umfeld des Horr (Foto vom Weg Ost zum 68A) doch äußerst entbehrlich ... aber gut, wer´s braucht und sich dann besser fühlt ...

    Bilder

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Irgendwann nervt diese Selbstdarstellerei....... es sollte nur um die Mannschaft gehen... alles andere gehört nicht ins Stadion... bestenfalls wie früher irgendwo in einer Schottergrube ausgemacht und fertig.... Wahnsinn welche Kindereien da im Moment abgehen...... Protest hier, Protest da..... sicherlich sind auch M.K. und A.T. mitbeteiligt....nur diese Streiks und Proteste san genau Powidl und bewirken nicht das wofür sie gedacht sind..... die Verantwortlichen Verein/Fans kommen früher oder später selber drauf was sie hier verbockt haben.... egal ob SV/HV nun gerechtfertigt ist oder nicht......

  • Habe jetzt keinen passenderen Thread gefunden, aber diese Pickerln (die Unsitte alles mit zum Teil schwerst sinnfreien Pickerln zuzupflastern ist ja generell wertlos) sind meiner Meinung nach nicht nur im Umfeld des Horr (Foto vom Weg Ost zum 68A) doch äußerst entbehrlich ... aber gut, wer´s braucht und sich dann besser fühlt ...


    und da wundern sich immer wieder ein paar "ausgesperrte" warum sie "ausgesperrt" wurden.......

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Von der Facebook-Seite von "Ostnews Austria Wien":


    +++ ES REICHT!!! +++
    -----------------------------

    Austria Wien geht in die nächste Runde!,...jedoch nicht im CUP-Bewerb und schon gar nicht international, sondern im Ungang mit seinen Fans!
    Nachdem die Gruppe der Viola Fanatics gestern rechtzeitig vor der Sicherheitsbesprechung die Anmeldung für die geplante Choreographie (112 Jahre Mathias Sindelar - Der Papierene schwebt über`m Monte Laa inklusive XXL Sindelar Portrait) in Wiener Neustadt kommenden Samstag angemeldet hat und die nötigen Details (Maaße Hauptspruchband - Anzahl der Zettel uvm) bekannt gegeben wurden, kam heute postwendend die Antwort von Michael Kohlruss, Leiter Fanservice FK Austria Wien!
    Ohne, dass die Verantwortlichen des FK Austria Wien die Anmeldung der Behörde weitergegeben wurde, weiß man anscheinend schon im Vorhinein, dass die Choreo nicht genehmigt werden würde!
    "...erteilt uns die zuständige Polizeidienststelle und Veranstaltungsbehörde mit dem Hinweis auf den Aufforderer (VF01) mit Sicherheit eine Absage, nach den Erfahrungen die bei den Auswärtsspielen in Altach und dem Happel Stadion gemacht wurden."
    Weiter heißt es: "...werden wir den Fanclub VIOLA FANATICS 01 in seiner bisherigen Form nicht mehr akzeptieren und keinerlei Unterstützung zusagen."
    PS: Samma nur froh, dass die Choreo vom damaligen CL-Heimspiel gegen A. Madrid in die aktuelle Kartenwerbung für`s Derby vom Verein ständig eingebaut wird!
    REAKTION FOLGT, WIR HALTEN EUCH AUF DEM LAUFENDEN!
    ULTRA WIEN!

  • In seiner bisherigen Form habt ihr von mir auch keine Unterstützung.. mich würde auch die Geschichte aus Verein-Sicht interessieren..


    Auf die Reaktion bin ich gespannt, bringt nur Unruhe rein... bitte zieht euch zurück das wäre eine Reaktion!!


    So ein Potential wäre bei euree Gruppe gewesen.. tolle Choreos.. leider nehmt ihr euch soo wichtig und hattet/habt die falschen FC-Freundschaften..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!