34. Runde Wacker Innsbruck - Austria Wien, 26. April 2014

  • Das sehe ich im Moment das größte Problem. Selbst wenn ein Foul gepfiffen wird, bleibt er sitzen und schimpft und meckert. Finde ich persönlich keinen guten Zug und kann er sich sparen.

    Wenn Du siehst wie mit Hosiner teilweise umgegangen wird und NICHT gepfiffen wird, kann ich den Frust durchaus verstehen - das ist wahrscheinlich eine persönliche Marotte von ihm, wenn's ihm persönlich hilft und keine Karten dafür gibt, soll sein...


    Beispiel aus dem August 2013 zu Hause gegen Innsbruck - das war ein glatter Elfer der nicht gepfiffen wurde - ein dezenter Zupfer am Trikot...



    Viola per sempre

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du siehst wie mit Hosiner teilweise umgegangen wird und NICHT gepfiffen wird, kann ich den Frust durchaus verstehen - das ist wahrscheinlich eine persönliche Marotte von ihm, wenn's ihm persönlich hilft und keine Karten dafür gibt, soll sein...


    Beispiel aus dem August 2013 zu Hause gegen Innsbruck - das war ein glatter Elfer der nicht gepfiffen wurde - ein dezenter Zupfer am Trikot...
    Viola per sempre


    Ich versteh ja auch den Frust! Aber es ist kontraproduktiv, das würd ich versuchen ihm zu erklären...

  • weil er den elfer verschossen hast? er hat die 2 meisten ballkontakte 1 Hz hat der auf sky gesagt. und auch ich hatte denn eindruck das er rakert wie ein böser und enorm viele zweikämpfe gewinnt....


    Das hat doch nichts mit dem Elfer zu tun - ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen. Er hat am Samstag wieder einige sehr gute Chancen versemmelt und jow, viele die in IBK dabei waren haben sich auch zurecht über ihn geärgert. Auch, wenn ihn nach solchen Leistungen keiner kauft, so hoffe ich dass er sich im Sommer vertschüsst (trotzdem, danke für eine geile, letzte Saison).


    Generell hab ich den Eindruck, dass er sehr viel Kredit verspielt hat. War er letzte Saison und im Herbst noch ein Publikumsliebling, so wollen ihn viele Leute in der neuen Saison nicht mehr bei uns haben. Ich persönlich rechne auch fix mit einem Abgang im Sommer, nur, wenn der so spielt wie bei uns pumpt er in Deutschland max. Bälle auf.

  • Hosiner ist ein Suderer sondergleichen.
    Wenn man ein wenig Lippenlesen kann, "sieht" man viele Ausdrücke von Hosiner, wo das klar zu erkennen ist.


    Werde die Szene nie vergessen, Innsbruck Auswärts im November 2013, 0:5 gewonnen. Royer schmeisst
    eine Flanke rein auf welche da Hosiner zu spät reagiert. Royer dürfte zu Hosiner gesagt haben, er sollte doch
    dort hin laufen worauf Hosiner zurück gestikulierte und sagte: Geh halt die Pappn.........
    Sah man ganz klar im TV.


    Aber die Schiris wissen schon, wie da Hosiner ist und er sich über alles
    beschwert. Das kommt ihm nicht zu Gute.
    Wie schon in einen Beitrag erwähnt: Wenn der Schiri pfeift, OK - ansonsten Spiel weiter.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Interessanterweise fallen die Hosiner Tore dann wieder wenn Royer draussen ist. Gorgon, Jun und Grünwald - das sind die Spieler die wissen wie man Hosiner in Szene setzt. Von Royer würde ich mir an Hosiners stelle auch nicht viel sagen lassen. Die Art der Aussage ist nicht OK aber was sonst noch zwischen den beiden gesagt wurde wissen wir nicht. Aber ja sudern tut er viel und das sollte er sich abgewöhnen.


    Trotzdem nehme ich lieber einen Hosiner als 10 Royers.

  • Interessanterweise fallen die Hosiner Tore dann wieder wenn Royer draussen ist. Gorgon, Jun und Grünwald - das sind die Spieler die wissen wie man Hosiner in Szene setzt. Von Royer würde ich mir an Hosiners stelle auch nicht viel sagen lassen. Die Art der Aussage ist nicht OK aber was sonst noch zwischen den beiden gesagt wurde wissen wir nicht. Aber ja sudern tut er viel und das sollte er sich abgewöhnen.


    Trotzdem nehme ich lieber einen Hosiner als 10 Royers.


    meine persönliche meinung ist, das hosiner und royer spielerisch und charakterlich nicht miteinander können. die 2 bringen kaum eine aktion miteinander zusammen.

  • dem neuen trainer kommt die fehlende dreifach-"belastung" zu gute, eine bilanz von 6-3-1 vor der ikb-partie liest sich auch gut. dennoch hat der verein sich noch nicht deklariert, wer die mannschaft in der nächsten saison betreuen möchte. ob es daran liegt, dass wir nicht viel berauschender als unter seinem vorgänger spielen (obwohl wir mehr punkten), daran dass der int. startplatz noch nicht unter dach und fach ist oder dass der sportvorstand noch nicht verlängert wurde?


    ehrlich gesagt hat mich dieses fehlende bekenntnis zunächst irritiert - nach diesem spiel könnte sich der verein aber fragen, ob der trainer als für den richtigen gehalten wird: wir starten beim letzten im spiel um platz 2 mit einem stürmer, legen eine bescheidene erste hälfte hin und nach der roten gegen ibk tauschen wir einen rotgefährdeten verteidiger gegen einen.... verteidiger. war unser anspruch den sieg mitzunehmen oder das x um jeden preis zu halten?

  • wir starten beim letzten im spiel um platz 2 mit einem stürmer, legen eine bescheidene erste hälfte hin und nach der roten gegen ibk tauschen wir einen rotgefährdeten verteidiger gegen einen.... verteidiger. war unser anspruch den sieg mitzunehmen oder das x um jeden preis zu halten?


    was hättest du gemacht? mit einem innenverteidiger spielen? bei den gefährlichen kontern der innsbrucker? dann wäre wohl das spiel 3:1 für wacker ausgegangen...
    kamara wurde ja auch gebracht, da spielten wir ohnedies mit 2 spitzen...

  • Ich habe recht deutlich vernommen (Edith sagt das kam von MK in Sky oder ORF) wie gesagt wurde, dass sobald die EL Quali durch ist wird man sich mit HG zusammensetzen, er in dem Fall also erste Wahl ist. Ich denke unser Anspruch ist die EL Quali und nicht dass man vorm Grödig Spiel es riskieren muss, dass die dann zuhause alles umdrehen können. Bei 3 Punkten Abstand haben wir es immer noch in der Hand, egal wie Grödig ausgeht. Rotpuller als einzigen IV drinnen zu lassen wäre gröbst Fahrlässig gewesen nachdem er das ganze Spiel über (sowie auch die ganze Defensive) geschwommen ist. Finde das war schon OK so, die Chancen gegen Ende waren ja da für uns.

  • Das hat doch nichts mit dem Elfer zu tun - ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen. Er hat am Samstag wieder einige sehr gute Chancen versemmelt und jow, viele die in IBK dabei waren haben sich auch zurecht über ihn geärgert. Auch, wenn ihn nach solchen Leistungen keiner kauft, so hoffe ich dass er sich im Sommer vertschüsst (trotzdem, danke für eine geile, letzte Saison).


    Generell hab ich den Eindruck, dass er sehr viel Kredit verspielt hat. War er letzte Saison und im Herbst noch ein Publikumsliebling, so wollen ihn viele Leute in der neuen Saison nicht mehr bei uns haben. Ich persönlich rechne auch fix mit einem Abgang im Sommer, nur, wenn der so spielt wie bei uns pumpt er in Deutschland max. Bälle auf.



    ich glaub eher wir sind alle verwöhnt von seiner saison wo er tore wie am fließband geschossen hat. für mich ist er immer noch der beste stürmer. er arbeitet enorm viel für die mannschaft. erarbeitet sich sehr gute chancen. leider trifft er nicht immer das stimmt. zum thema transfer: ja er wird sicher im sommer gehen und glaub mir es gibt sicher viele vereine die ihn am zettel haben............

  • ich glaub eher wir sind alle verwöhnt von seiner saison wo er tore wie am fließband geschossen hat. für mich ist er immer noch der beste stürmer. er arbeitet enorm viel für die mannschaft. erarbeitet sich sehr gute chancen. leider trifft er nicht immer das stimmt. zum thema transfer: ja er wird sicher im sommer gehen und glaub mir es gibt sicher viele vereine die ihn am zettel haben............


    Ich bin kein Trainer, ich sehe ihn auch nicht täglich im Training, wahrscheinlich wird der HG schon wissen, wen er aufstellt. Sollte Hosiner im Sommer gehen, bin ich gespannt, ob er sich durchsetzen wird. Wünsch ihm zwar viel Glück, aber glauben tue ich es nicht :)


    Kann leicht sein, dass wir alle verwöhnt sind noch von der letzten Saison, aber, wie geschrieben, hat er meiner meinung nach viel abgebaut von seinem eigentlichen Können, aber das ist lediglich MEINE Meinung.


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!