34. Runde Wacker Innsbruck - Austria Wien, 26. April 2014

  • ...und es geht munter weiter mit dem lustigen Pfeifen - der lustigen Pfeifen. Der Schiri schon wieder eine einzige Frechheit! Leibchen reißen beim Hosiner das es ärger nicht geht. Eine gelbe Karte für den letzten Mann von Innsbruck?????? Elfmeter für Innsbruck für ein Handspiel...


    Viola per sempre

  • Rot für Safar und zweiter Elfer für uns. Diesmal darf Gorgon ran und er trifft zum Ausgleich. Jetzt noch eine knappe halbe Stunde mit einem Mann mehr, hoffentlich können wir das Spiel noch gewinnen.

  • Hosiner und Rotpuller eine Frechheit, eigentlich müßte auch Ramsebner raus, wir schwimmen gegen 10 Mann. Peinlich. Und Schimmelkäse führt gg. 10 Zuckerlwasserer.
    Hosiner trifft nicht mal das leere Tor. Oida.

  • Da kann man glaube ich Nichts mehr schön reden - gegen 10 Innsbrucker war jeder Gegenangriff der Dezimierten eine Gefahr und unsere Angriffe von Fehlern gezeichnet. Die Einzige wirkliche Torchance hat unser "Kopfballungeheuer" Hosiner kläglich vergeben. Bin froh, dass wir ein besseres Torverhältnis als Grödig haben :)

  • Gegner, der um seine (praktisch) letzte Chance spielt, ist es nie leicht zu spielen oder gar zu gewinnen. Insofern müssen wir mit dem Unentschieden noch zufrieden sein, auch wenn man mit etwas mehr Willen und Konzentration den Sack zumachen hätten können (vergebener Elfer, Chancen in der 2.HZ).
    Aber ein Punkt ist auch o.k. jetzt darf man halt in Grödig nicht verlieren, dann ist die EL geschafft.
    Was mir weniger gefallen hat ist:
    Wenn es im 4-4-2 besser läuft, warum spielen wir es nicht von Anfang an?
    Ist Rotpuller nicht zu schwach für wichtige Spiele? Er war schon mit Wallner ziemlich überfordert.
    Gut gefallen haben mir heute wieder Kamara, Suttner und Hosiner, der sehr viel lief und arbeitete, aber im Abschluss auch Pech hatte.
    Jetzt sollten halt viele Fans nach Grödig fahren und unsere Mannschaft unterstützen.
    Gager und das Team hätten es sich verdient.

  • Wir sind doch teils gg. 10 Mann geschwommen, wie oft noch wollen wir mehr als eine HZ obezahen? Und für uns geht es ned um den EC, nur für Innsbruck um den Abstieg? Das war doch teils eine Rückpassorgie von uns und reiner Slapstick in der Verteidigung.
    Soll das Anspruch einer Austria sein, ned in Grödig zu verlieren?
    Ich habe nix gg. Gager, aber ich halte ihn nicht mehr für geeignet, Horvath darf immer ran, Grünwald nicht, und dieses elendige mindestens eine HZ Scheiße spielen konnte auch er nicht abstellen.
    Will man sich SO in den EC wurschteln? Punktemäßig ok, aber spielerisch ein Graus.
    Den 2. Platz haben wir uns in jedem Fall nicht verdient, den hat sich die Vorstadt - leider muß man das klar sagen - deutlich mehr verdient.

  • ...und es geht munter weiter mit dem lustigen Pfeifen - der lustigen Pfeifen. Der Schiri schon wieder eine einzige Frechheit! Leibchen reißen beim Hosiner das es ärger nicht geht. Eine gelbe Karte für den letzten Mann von Innsbruck?????? Elfmeter für Innsbruck für ein Handspiel...


    Viola per sempre


    Nau jo, er hat eh viel "kompensiert". wenns bled hergeht, beenden wir die Partie zu neunt. dann hätt ma des Spiel net remisiert.

  • Nau jo, er hat eh viel "kompensiert". wenns bled hergeht, beenden wir die Partie zu neunt. dann hätt ma des Spiel net remisiert.

    Nau jo, kompensiert - hat aber auch einiges "durchgehen" lassen für beide Seiten...Wenn er rigoros durchgreift spielen 8 Violette gegen 9 Innsbrucker und gibt insgesamt 5 Elfmeter. Wallner hat eine richtige Gaudi gehabt mit dem Rotpuller. Es wäre schade wenn Innsbruck absteigt - Neustadt wäre mir beim A..sch lieber!


    Viola per sempre


  • Deine Postings sind immer lustig zu lesen. "Mit einem Punkt können wir zufrieden sein....". Na genau! Wenn man einen EL Startplatz haben möchten, zeigt man so eine spielerische und kämpferische schwache Leistung. Selbst wenn ma in die 2te Liga absteigen sollten, würdest du das noch verteidigen bzw. nicht so schlimm sehen. Und nach Gröding mitfahren? Da habe ich sicher etwas besseres zu tun als mir einen scheiss kick anzusehen.....

  • is nur von mir persönlich.. ich würde mir wünschen.. wenn gager im sommer wieder zu den Amateuren geht.. er war dort einfach super.. und zur Austria ein mann mit Format kommt.. (könnte auch hütter sein.. ) keine dragödie wenn gager Trainer bleibt.. is halt nur mein persönlicher wunsch.. wenn man bedenkt, dass grödig gestern doch recht stark war (habe alle spiele auf sky gesehen).. wird es auswärts in Salzburg mit Sicherheit alles andere als leicht.. und mittlerweile fährt man als Austria dort hin um ein X zu holen... ob das nicht auch unter unseren ansprüchen ist.. naja lass ich jetzt mal so dahin gestellt.. sollten wir verlieren.. ist meiner Meinung nach noch alles möglich... in der letzten runde.. grödig in Innsbruck.. sollte vor dem spiel schon klar sein.. dass ibk absteigt... naja.. ich will jetzt nichts sagen.................. & dann Austria gegen sturm.. auch wenn es ein Heimspiel ist.. 50/50.. sieg.. x. Niederlage.. alles drin..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!