Mein Bezirkstrikot in XXL von Macron wird vermutlich ab 29.12.2025 wieder online erhältlich sein. Ich versuche es nicht nochmal zu kaufen und ihr könnt es haben.
Fanshop
-
-
Unser Fanshop wird online ab dem 07.01.2026 wieder erreichbar sein.
-
Der neue Fanshop ist online und es gibt ein paar neue Artikel.
-
Übrigens kann man im Fanshop jetzt nicht mehr mit der Mastercard zahlen aber dafür auch Rechnung.
-
Wichtiger ist diese (kurze) Info:
Systemumstellung: Übertrage dein ProfilNach einer umfassenden Systemumstellung in der violetten Geschäftsstelle ist es notwendig, das persönliche Austria-Profil zu übertragen, um auch in…fk-austria.at -
Übrigens kann man im Fanshop jetzt nicht mehr mit der Mastercard zahlen aber dafür auch Rechnung.
What????
-
Also ich habe gestern alles versucht und konnte leider nur Visa auswählen.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich habe gestern alles versucht und konnte leider nur Visa auswählen.
Vielleicht bist Du der Austria nicht vertrauenswürdig genug?

-
Es wäre auch völlig absurd, dass man mit allen gängigen Kreditkarten zahlen kann, nur nicht mit der, die Businesspartner der Austria ist.
-
Es wäre auch völlig absurd, dass man mit allen gängigen Kreditkarten zahlen kann, nur nicht mit der, die Businesspartner der Austria ist.
Vor allem hat ja jeder Erste Bank Kunde automatisch auch eine Mastercard und es gibt sehr viele Kunden dieser Bank in Österreich.
-
Was willst Du uns bitte jedesmal mitgeben als Wasserstandsmeldung? es ist vollkommen egal, ob Erstebank, Bank Austria, Raiffeisenbank, Volksbank(en) oder wer auch immer die Hausbank der User ist. Ziel des Projektes (als Projektleiter darf ich das sagen) war es, zu einer zeitgemäßen und mindestens 99% Erreichen Erreichbarkeit, sowie ausreichender Usability zu gelangen. Was sich da an Höhen und Tiefen seit Beginn getan hat, würde jeden Rahmen hier sprengen. Lass es bitte mal gut sein.
-
Ab sofort sind Karten für das Red Bull Match und das Derby im Fanshop erhältlich.
-
Ab sofort sind Karten für das Red Bull Match und das Derby im Fanshop erhältlich.
danke, ich hab das Vereinsmail bereits gelesen...
-
Ich nicht. Ich verlasse mich aufs forum, was gefühlt aus 50% martinovic meldungen besteht. Würde ich hier nicht mitlesen, könnte ich nicht so gut einschlafen...
-
Das Sedativ, das Sedativ...^^
-
Ich nicht. Ich verlasse mich aufs forum, was gefühlt aus 50% martinovic meldungen besteht. Würde ich hier nicht mitlesen, könnte ich nicht so gut einschlafen...
Bitte ermutig ihn ned auch noch

-
Das neue T-Shirt mit "Favoriten" auf der Brust ist im Shop bis auf ein paar Kindergrößen ausverkauft. Wird aber nachbestellt.
-
Das neue T-Shirt mit "Favoriten" auf der Brust ist im Shop bis auf ein paar Kindergrößen ausverkauft. Wird aber nachbestellt.
Habs am Freitag Abend schon bestellt und bereits heute schon unterwegs😀 endlich mal was gelungenes, des gleiche Shirt in violett wäre geil.
-
Ich habe mir am Freitag während der PK die neue Weste bestellt und am Samstag wurde mein Paket bereites zum Versand vorbereitet. Wirklich sehr rasche Bearbeitung.
-
Die brandneue Weste sieht unglaublich gut aus. Ein absoluter Pflichtkauf. Ist so geschnitten wie die Macron Produkte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!