no schlimmer is deren Bezeichnung für eine Stelze!
Haxe. Oder in Köln auch Hämchen.
no schlimmer is deren Bezeichnung für eine Stelze!
Haxe. Oder in Köln auch Hämchen.
Auch nett das man auf der Fanshopseite übers Fressen schreibt.
Auch nett das man auf der Fanshopseite übers Fressen schreibt.
Falls ihr einen guten Wein trinken möcht, dann kauft ihn im Austria Shop.
Falls ihr einen guten Wein trinken möcht, dann kauft ihn im Austria Shop.
Wurde der Wein, der im Stadion kredenzt wird, nicht schon öfters also Hesperidenessig bezeichnet?
Oder ist das ein anderer Tropfen, als der, der beim Buffet ausgeschenkt wird?
Wurde der Wein, der im Stadion kredenzt wird, nicht schon öfters also Hesperidenessig bezeichnet?
Wein ausn Fanshop is ok.
Der Wein aus dem Fanshop wird im gesamten VIP ausgeschenkt und hat auf jeden Fall hervorragende Qualität. Ich habe einen eigenen Weinkeller und kenne mich mit gutem Wein aus.
Der Wein aus dem Fanshop wird im gesamten VIP ausgeschenkt und hat auf jeden Fall hervorragende Qualität. Ich habe einen eigenen Weinkeller und kenne mich mit gutem Wein aus.
Aha, dann weis ich schon wer mich heuer im Weinkeller ablöst.
Danke fürs outen, Prost 😜👍🏻
Aha, dann weis ich schon wer mich heuer im Weinkeller ablöst.
Danke fürs outen, Prost 😜👍🏻
Interpretier ich das jetzt richtig als Abstinenzgelöbnis? 😱😄
Ich habe übrigens seit Ewigkeiten keinen Alkohol getrunken damit ich immer fahrtüchtig bin.
Ich habe übrigens seit Ewigkeiten keinen Alkohol getrunken damit ich immer fahrtüchtig bin.
Wenn du mit den Öffis fährst könntest du hin und wieder aber einen Schluck kosten.
Hm…. Woran erkennst Du, dass ein Wein im Weinkeller gut ist? Dass auf der Verpackung „Qualität“ drauf steht?
Merkt ma goa ned.
Na,na, keine Sorge 😉🍻🍷🍸
Weiß jemand wann das neue Auswärtsdress und das neue Aufwärmleiberl in den Shop kommt?
Weiß jemand wann das neue Auswärtsdress und das neue Aufwärmleiberl in den Shop kommt?
Auswärtswäsch gibt's am Freitag im Fanshop und die Mannschaft spielt gegen Hertha auch in der neuen Wäsch.
Auswärtswäsch gibt's am Freitag im Fanshop und die Mannschaft spielt gegen Hertha auch in der neuen Wäsch.
Wir spielen zu Hause im neuen Auswärtsdress? Also logisch finde ich das nicht gerade, aber mir egal Hauptsache ich kann mir das neue Dress am Freitag kaufen und es ständig ausführen.
Wir spielen zu Hause im neuen Auswärtsdress? Also logisch finde ich das nicht gerade, aber mir egal Hauptsache ich kann mir das neue Dress am Freitag kaufen und es ständig ausführen.
Logisch insofern, weil da eben präsentiert wird.
Logisch insofern, weil da eben präsentiert wird.
Auf jeden Fall gut da das Spiel live auf ORF SPORT PLUS übertragen wird und der Werbewert gut ist.
Heute auf Inster sieht man was dunkles - bin gespannt…..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!