• Könnt ihr Online Tickets kaufen?


    Bei mir geht das weder auf der APP, noch auf der HP über Android und Arbeit Microsoft PC auch nicht.


    Immer wenn ich mich anmelden will/muss zum Abschluss des Ticketkaufs fängt sich das "System an im Kreis zu drehen".


    Ich muss meine Daten bestätigen und dann läuft die Session ab. Ich kann den Anmeldevorgang somit nie abschließen und keine Tickets kaufen.

  • bei mir funktioniert es

  • Heute online gekauft, kein Problem. Paypal geht ned, aber Kreditkarte kein Problem.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • So das darf ich euch nicht vorenthalten:



    Ich habe mich in der o.a Causa am Samstag per Mail an den Verein gewendet und 1-2 Std später schon Antworten und Lösungsvorschläge bekommen - die haben leider auch nicht geholfen.


    Ich war dann heute persönlich im Fanshop um das Ticket zu kaufen und habe gleich in der Angelegenheit vorgesprochen und alles vor Ort demonstriert.

    3 Mitarbeiter (1er davon war der vom Samstag mit dem ich Mails geschrieben habe) haben sich vor Ort bemüht und haben dann einen 4ten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der offensichtlich der IT Mensch ist.

    Ich bekam nun 1 Std später einen versprochenen Rückruf und sie haben den Fehler gefunden und behoben.

    Ab sofort kann ich mich einloggen.


    Bin so begeistert von dem Kundenservice und das soll hier jeder wissen!


    Bei negativer Kritik und schlechten Bewertungen sind wir Menschen ja Weltmeister im Nachhinein, deswegen gehört Lob Dank und Anerkennung noch viel mehr gefördert und kommuniziert!

  • Dem kann ich mich anschließen. Wegen der Schmid-Causa hab ich im Winter die ao. Mitgliedschaften von mir und meiner Family gekündigt (in Summe 5 Mitgliedschaften). Vor kurzem kam ein Brief, wo sie um Entschuldigung wegen der katastrophalen Außendarstellung und Kommunikation bitten und hoffen, dass ich die Kündigung widerrufe. Brief wurde von allen Klubservice-Mitarbeitern persönlich unterschrieben (ich weiß, die können am wenigsten für die Schmid-Geschichte). Nach meinem Antwort-Schreiben wurde ich persönlich kontaktiert, der Widerruf bestätigt, sich für die Treue bedankt und das Gespräch mit "die Nummer 1 in Wien sind wir" beendet.

    So kann es auch gehen...

  • Zum Thema Tickets hatte schon mal jemand das Problem, dass nach dem übertragen eines Tickets/Abos kein Ticket angezeigt wurde? Zur Not heißt‘s morgen vorm Spiel in den Fanshop gehen.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Zum Thema Tickets hatte schon mal jemand das Problem, dass nach dem übertragen eines Tickets/Abos kein Ticket angezeigt wurde? Zur Not heißt‘s morgen vorm Spiel in den Fanshop gehen.

    Schaut so aus als würde es ein wenig dauern bis es angezeigt wird 😇. Also der Transfer passiert scheinbar nicht in Echtzeit 😄


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • 100.000 verkaufte Tickets oder 50.000 Leiberln und es passt.

    Eine gute Freundin von mir war heute im Fanshop und sie hat sich eine Jugendmitgliedschaft für ihren Sohn gemacht. Dazu gab es gratis zwei Freikarten für ein Heimspiel ihrer Wahl mit Ausnahme des Derbys. Dazu kann man noch am Mitgliederfest teilnehmen. Man kann nur noch ein paar Tage Mitglied werden. Also rasch Mitglied werden.

  • Das stimmt diesmal nicht. Ich habe vor ein paar Tagen irgendwo gelesen dass demnächst ein Aufnahmestopp verhängt wird, ich weiß aber nicht warum. Für mich ergibt das keinen Sinn-

    Hat wohl mit dem Derbyvorverkauf zu tun der morgen startet.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!