• wie kam das eigentlich mit dem Sharp-Brustsponsoring im Cup, weiß das jemand?


    Kraetschmer hat gestern im Interview gesagt, SHARP hat als langjähriger Partner, das Sponsoring für das eine Spiel übernommen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ehrlich gesagt, bis zum Cupspiel war mir die Marke SHARP ja garnicht mehr in Erinnerung. Man sieht ja nur noch Samsung, LG, Sony usw. Dachte eigentlich die gibt es schon lange nicht mehr. Weckte Kindheitserinnerungen, die HIFI Anlage der Eltern damals mit Plattenteller und Monsterboxen im Wohnzimmer, die sich der Vater lange abgespart hatte und so stolz drauf war... bürgte für Qualität...
    Aber der Schriftzug auf den Leiberln hat mir optisch echt gefallen. Hatte Stil, fast schon britisch. Vor allem wenn man sich das Design des letzten Jahres in Erinnerung ruft.

  • Ehrlich gesagt, bis zum Cupspiel war mir die Marke SHARP ja garnicht mehr in Erinnerung. Man sieht ja nur noch Samsung, LG, Sony usw. Dachte eigentlich die gibt es schon lange nicht mehr. Weckte Kindheitserinnerungen, die HIFI Anlage der Eltern damals mit Plattenteller und Monsterboxen im Wohnzimmer, die sich der Vater lange abgespart hatte und so stolz drauf war... bürgte für Qualität...
    Aber der Schriftzug auf den Leiberln hat mir optisch echt gefallen. Hatte Stil, fast schon britisch. Vor allem wenn man sich das Design des letzten Jahres in Erinnerung ruft.

  • Vor 20 Jahren Trikotsponsor von Manchester United.





    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bekommt man eingentlich eine Versandbestätigung wenn das Paket dort weggeht oder so oder ist das Paket einfach irgendwann dann vor der Tür ?
    Hab schon länger nix im Fanshop bestellt, weil ich sonst immer vor Ort eingekauft habe.

  • HEIM-TRIKOT: ERSTE TRANCHE AUSVERKAUFT, NACHSCHUB FOLGT!
    Am Donnerstag haben wir unsere neuen Trikots präsentiert - und wenige Tage später müssen wir vermelden: Die erste Tranche an Heimdressen ist bereits komplett an den Fan gebracht. Nachschub folgt in den nächsten Tagen. Über unseren Online-Shop könnt ihr aber weiter wie gewohnt (vor-) bestellen.


    Speziell am letzten Wochenende haben sehr viele Veilchen über unseren Online-Shop bestellt. Dort kann man - nach wie vor übrigens - exakt auswählen, welche Größe und welchen Aufdruck man am liebsten am Trikot haben möchte.


    Aufgrund der Covid-Situation ist die neue Lieferung noch nicht eingetroffen, gegen Ende nächster Woche sollte diese aber (spätestens, so hoffen wir) bereit stehen.


    Das neue Auswärtstrikot ist nach wie vor im Fanshop sowie im Online-Shop erhältlich, das Heim-Trikot im Moment ausschließlich über unseren Online-Shop - mit erhöhter Lieferzeit - zu bestellen.


    Quelle: http://www.fk-austria.at/de/n/…rkauft--nachschub-folgt-/

  • Bekommt man eingentlich eine Versandbestätigung wenn das Paket dort weggeht oder so oder ist das Paket einfach irgendwann dann vor der Tür ?
    Hab schon länger nix im Fanshop bestellt, weil ich sonst immer vor Ort eingekauft habe.


    Heute in der Post gewesen ohne Versandbestätigung. Ist richtig lässig, bin mehr als zufrieden :thumbup:

  • Hab Freitag bestellt und Montag war es da. Hab aber keine Trackingnummer oder so, nur eine Bestellbestätigung.
    Btw., wer bestellt, die Shirts sind schon recht körperbetont geschnitten, falls es jemand gerne luftiger trägt sollte man das berücksichtigen.
    Und weil schon einmal angesprochen, der I-Clip ist zwar nicht günstig, aber verglichen zum meinem alten im grauen, dezenten Rauleder kommt er sehr edel rüber.

  • Übrigens - habe gerade für einen Kumpel aus dem Ausland ein Trikot bestellt (kann er nicht online) - jetzt wird der Rabatt für Mitglieder abgezogen....


    Dann hab ich wohl zu früh bestellt ;)


    PS.: Habs gerade testhalber probiert, bei mir bleibt der Preis bei 80 € auch wenn ich schon bei der "Kassa" bin.

  • Dann hab ich wohl zu früh bestellt ;)


    PS.: Habs gerade testhalber probiert, bei mir bleibt der Preis bei 80 € auch wenn ich schon bei der "Kassa" bin.


    Lieber zu früh bestellt und nicht warten müssen :)


    Deine Mitgliedschaft dürfte bei deinem Account nicht hinterlegt sein. Würde ich an deiner Stelle reklamieren.

  • Liebe Fangemeinde,


    hat jemand eine Ahnung, wieso weder auf Anrufe noch Mails geantwortet wird?


    Versuche bereits seit Tage, im Online-Shop eine Bettwäsche sowie ein Sparschwein zu bestellen - unmöglich..
    [COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.8)]Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut oder verwenden Sie eine andere Zahlart. (Error: 400)[/COLOR]
    [COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.8)](Fehlerreferenz: 8a280e239980499f836e74e1a43cc0f3 – Bitte bei Kontaktaufnahme angeben)[/COLOR]


    Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte bzw. jemand einen Kontakt, der hier weiterhelfen kann?


    Danke und LG aus OÖ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!