• Das neue Auswärtstrikot in weiß ist da - Brustsponsor unverändert

  • Ein bissi größer noch den Sponsor, dann kauf ich es!!! ;o)


    Ich kann mich nur immer wiederholen. Es ist mir absolut verständlich, dass man einen Brustsponsor braucht und dieser natürlich auch ordentlich gezeigt werden will. Aber mit diesem Harreither Logo ist es kein Brustsponsor, sondern vielmehr ein Bauchsponsor.
    Ist es wirklich nicht möglich sich mit Hrn. Harreither auf eine dezentere Version zu einigen? Kann man nicht zumindest die Größe so halten, dass man nicht wie eine Regionalligamannschaft rüberkommt? Da gab es schon einige interessante Varianten in diversen Foren, die absolut gut aussehen würden und trotzdem den Sponsor ausreichend präsentieren würden. Ich bin auch überzeugt, dass sehr viele Leute mehr sich den Kauf eines neuen Shirts bei dezentem Logo überlegen würden, somit doch den einen oder anderen Euro mehr ins Budget bringen könnten.
    Sehr schade, so wird es für mich leider weiterhin bei meinen alten Shirts bleiben, so laufe ich sicher nicht auf der Straße und im Stadion herum, da kann die Farbe, das Austria Logo oder sonstwas noch so stylisch sein.

  • Warum muss auf den Fan Trikots überhaupt ein Sponsor oben sein, die Fans bekommen ja nichts dafür bezahlt.


    Part of the deal....
    Wenn das Logo auf den Fan Trikots ist, dann ist es ein Werbeträger

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ich befürchte, die Mitgliedschaft "gilt" nur im Fanshop direkt und nicht im Onlineshop.


    Habe jedenfalls nichts gefunden wo eine entsprechende Eingabe möglich wäre.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich befürchte, die Mitgliedschaft "gilt" nur im Fanshop direkt und nicht im Onlineshop.


    Habe jedenfalls nichts gefunden wo eine entsprechende Eingabe möglich wäre.


    Hab auch nix gefunden. Und der Rabatt wird auch bei anderen Produkten nicht abgezogen.
    Bei "Meine Tickets" ist aber die Mitgliedschaft für 2020/21 bei mir schon hinterlegt.
    Von daher dürftest du wohl recht haben, dass es online nicht funktioniert.

  • In den AGBs steht, dass man den Rabatt auch online erhält:


    Zitat

    10. Ich bin Mitglied beim Verein. Erhalte ich einen Rabatt?
    Ja, als Mitglied des FK Austria Wien erhalten Sie -10 % auf den Bruttowert aller Waren, ausgenommen bereits reduzierte Artikel. Wir behalten uns das Recht vor, einzelne Waren vom Mitgliederrabatt auszuschließen.


    11. Wie erhalte ich als Mitglied meinen Rabatt?
    Nach der Registrierung auf der Website müssen Sie Ihre Mitgliedernummer in ihrem Kundenkonto hinterlegen. Der Rabatt wird anschließend bei sämtlichen Bestellungen automatisch berücksichtigt.


    Link: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/AGB


    Ich finde die Funktion "Kundenkonto" im OnlineShop allerdings nicht. Man kann sich dort nur an- und abmelden. Die Datenverwaltung/Anmeldung läuft zentral über https://myclub.fk-austria.at/. Auch dort finde ich nichts Entsprechendes, obwohl "Mitglied aktiv" hinterlegt ist.


  • Ich vermute, die Möglichkeit mit dem Rabatt wurde aktuell "ausgeschaltet" weil der Versandt gratis ist. Früher wurde beim bestellen immer angezeigt, dass man als Mitglied Rabatt bekommt.

  • Bei mir hat der Mitglieder Rabatt online funktioniert. Das neue Trikot dürfte zumindest online ausgenommen sein,wie die weißen Dress Hosen,die um 15 Euro abverkauft werden.
    Bei den anderen beiden Sachen hats bei mir 10% Mitglieder Rabatt automatisch abgezogen. Gestern.

  • Trikots in L und XL angeblich bereits ausverkauft, Nachschub kommende Woche.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Trikots in L und XL angeblich bereits ausverkauft, Nachschub kommende Woche.


    Am Samstag waren alle Trikots in M und L vergriffen, in S noch einiges vorhanden und in XL ganz wenig. Info des Shop-Mitarbeiters war, dass "heute" (Samstag) noch eine Nachlieferung kommt. Sollte die auch schon vergriffen sein, ist der Run scheinbar enorm oder es wurde einfach sehr wenig bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!