• ...........


    Blicken wir heute auf die Tabelle, so stehen wir seit Langem wieder einmal auf Platz 1– und sollte das so bleiben, ist das auch für unsere Merchandising Abteilung wieder der Startschuss unsere Vertriebsaktivitäten zu erweitern.
    ...........


    Also Hut ab vor dieser Stellungnahme, gibt es sicher nicht bei vielen Vereinen -- aber diesen einen Satz kommentierte ich lieber nicht - lieber Herr Kohlruss, dieser wäre besser so nicht geschrieben worden.

  • Ich hätte gerne einen Katalog aus Papier, denn meine halb grüne :( Familie sucht sicher nicht im Internet nach Angeboten. Wenns aber zu Hause rumliegt, könnte ich da schon mal meine Wünsche kund tun.
    mlg oma

  • Einige Tage vorm Erscheinen des neuen Heim-Trikots wird das alte immer noch um 80(!) € angeboten, sowas gibts auch nur bei uns..


    Vom BVB und Real krieg ich laufend E-Mails mit Top Angeboten... aber ja... unsere Marketing Abteilung hat Regionalliga Niveau - wie oft ich mit denen schon diskutiert hab, die nehmen ja keine Kritik an..

  • Einige Tage vorm Erscheinen des neuen Heim-Trikots wird das alte immer noch um 80(!) € angeboten, sowas gibts auch nur bei uns..


    Vom BVB und Real krieg ich laufend E-Mails mit Top Angeboten... aber ja... unsere Marketing Abteilung hat Regionalliga Niveau - wie oft ich mit denen schon diskutiert hab, die nehmen ja keine Kritik an..


    Sie ham auch den Lippi gstanzt, der die Betreuung des Viola Pubs super gemeistert hat. Von der Kündigung von Schwarzlantner red ich jetzt nicht, sonst muss ich anfangen zu weinen....bei unserem Verein rennt leider vieles falsch. Hab dem Verein auch jahrelang mehrmals in der Saison mitgeteilt, dass kein gscheiter Fannachwuchs nachkommen kann, wenn 15 Jährige bei einem Top-Spiel 25 Euro pecken dürfen. Ich glaub vor 2 Jahren habens die Tickets billiger gemacht. Spät aba doch.


    Ich verstehs ned - da wird ständig von der Austria-Familie geredet - mehrere Fans haben dem Verein auch angeboten, u.a. der England Roli, dass man dem Verein beim Tag der offenen Tür unterstützt - doch sie nehmen keine Hilfe an offenbar. Wenn wirklich ALLE - Fans - Verein an einem Strang ziehen würden, wäre viel mehr möglich.

  • Sehr geehrte Damen und Herren!

    Im Online Shop befinden sich in der Rubrik Training - Erwachsen sage und schreibe 2 Artikel: Eine Regenjacke und ein Trainingsshirt!
    Wann darf hier wieder mit mehr Angebot gerechnet werden? Bzw. gibt es heuer eine neue Trainingskollektion?
    MfG


    ---



    Sehr geehrter Herr,

    die neue Trainingskollektion ist im Megastore schon verfügbar. Im Moment arbeiten wir unter Hochdruck daran, die gesamte Ware abzufotografieren und sie auch im Onlineshop verfügbar zu machen. Wir bitten um Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen
    GET VIOLETT TEAM






    Na dann übe ich mich mal in Geduld... ist ja auch ein riiiiesen Aufwand :/


    Ich schau mir daweil die Regionalliga Vereine an, die haben bessere Online Fanshops als wir... ist ja nicht so, dass der Saisonstart vor der Türe steht und Fans sich was kaufen würden..



  • Wurde schon korrigiert!!
    Aktuell findet sich in der Kategorie "Training/Erwachsener" nur noch ein Artikel. Sonst hätte sich ja bei dem Überangebot keiner mehr ausgekannt.


    Hatte mir selbst vorgegeben bei einem erreichen der EL das neue Heimtrikot zu kaufen.
    In dieser Euphorie wollte ich auch gleich ein wenig für einen Trainingsanzug ausgeben.
    Nachdem ich online keine Auswahl habe, wird mir wohl nix übrig bleiben als dafür zum Stadion zu fahren.
    Weiß jemand ob man dort mittlerweile das Shirt auch ohne Verbund Balken verkauft? Muß ich dafür erst wieder den Abverkauf in Parndorf abwarten?
    Oder hat jemand zufällig einen guten Link wo man es im Internet bestellen kann (bei Nike scheint es nicht gelistet)?

  • Ohne Verbund bekommst es im Fanshop sicher nicht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Was für ein Zufall.. genau heute habe ich nach zuwarten seit 19.07.16 wieder per Mail an den Verein in der Früh gewendet:



    Guten Morgen!


    Wie kommen Sie den voran beim Fotos knipsen?


    Ich warte nun seit Mitte Juli und habe mich - wie von Ihnen gefordert - SEHR geduldig gezeigt…


    Ich betreue auch einen Online Shop und habe letzte Woche in 2 Tagen 125 Artikel mit Foto und Beschriftung alleine Online gestellt…


    MfG








    Guten Morgen Herr,


    Wir bitte noch um Geduld wir werde alles dafür tun.
    Aber besuchen Sie uns doch.
    Wir haben von Montag - Freitag von 9 Uhr - 18 Uhr geöffnet und Samstag von 9 Uhr bis 13 Uhr über einen Besuch würden wir uns sehr freuen.


    Liebe Grüße,


    GET VIOLETT






    Die Antwort ist doch eine Frechheit oder?
    Wie von einem Computer od Google Translator..

  • Zur 50 % Aktion, XXL gibts im Fanshop aktuell nicht. Generell zum Trikot, kommt das nur mir so vor oder ist die Qualität der Postweg T-Shirts schlechter geworden? 40 Euro hätt ich für passende Wäsch ausgegeben, aber 80 Euro ist mir das "Plastik" ned wert.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Hab grad im Fanshop angerufen um sicherzugehen dass morgen eh offen ist, und gut wars (voriges Jahr bin ich ja vor verschlossener Tür gestanden)! Morgen, 27.1.2018 geschlossen wegen Stromabschaltung, nächste Woche nur mehr bis Mittwoch offen danach lang zu wegen Umbau.
    Hab auf der Homepage darüber nichts gelesen, was ich schade finde...

  • Hab grad im Fanshop angerufen um sicherzugehen dass morgen eh offen ist, und gut wars (voriges Jahr bin ich ja vor verschlossener Tür gestanden)! Morgen, 27.1.2018 geschlossen wegen Stromabschaltung, nächste Woche nur mehr bis Mittwoch offen danach lang zu wegen Umbau.
    Hab auf der Homepage darüber nichts gelesen, was ich schade finde...


    Steht aber auf der Homepage:
    http://www.fk-austria.at/de/n/…t-am-samstag-geschlossen/
    Stand auch früher schon einmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!