• das Statement von Klaus Eckel war, dass er es gut findet, dass gleich der Plan auch aufs Trikot gedruckt wird, somit findet man auch im angeheiterten Zustand ins Stadion :grinning_face_with_smiling_eyes: bzw nach Hause

Einmal editiert, zuletzt von Geri4 (22. Mai 2025 um 08:20)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Rekord-Andrang auf das neue Heimtrikot
    Erfreuliche News gibt es dieser Tage aus dem Merchandising von Austria Wien. 15 Tage nach dem Verkaufsstart unseres neuen Heimtrikots dürfen wir uns um…
    fk-austria.at

"So viele, dass die Trikots nur noch in den Größen L, XL und 2XL erhältlich sind - in M gibt es nur noch wenige Reststücke. Trikots für Kinder sind weiterhin erhältlich, Nachschub an Erwachsenen-Trikots wird für Saisonstart erwartet"

Warum haben wir da jedes Jahr das selbe Thema? Wir nehmen uns selbst den Wind aus den Segeln

2 Mal editiert, zuletzt von Geri4 (12. Juni 2025 um 08:48)

• Hier gibt es generell Aufholbedarf. Ich hab letzten Mittwoch ein Kindertrikot bestellt und laut Sendungsverfolgung von GLS lag es heute noch immer im Shop. Auf telefonische Nachfrage wurde mir erklärt das GLS schon tagelang keine Pakete abholt und sich dadurch Verzögerungen im Versand gibt. Warum das einfach hingenommen wird kann ich nicht verstehen!?

Auf mein drängen, dass ich das Trikot am Freitag als Geburtstagsgeschenk brauche, wurde mir angeboten morgen im Shop vorbeizukommen und es mir selbst abzuholen.

Jeder chinesische Onlineshop ist da besser organisiert.

Herbert Prohaska: "Auch wenn ich fünf Jahre in Rom oder Mailand gespielt hätte, nichts geht über die Austria."

• GLS is sowieso a Witz, die versenden nur deshalb mit denen, weils am billigsten sind.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Gestern am späten Abend kam ein Update in der Sendungsverfolgung. Die Lieferadresse ist nicht die die bei der Bestellung angegeben wurde. Unglaublich...

Herbert Prohaska: "Auch wenn ich fünf Jahre in Rom oder Mailand gespielt hätte, nichts geht über die Austria."

• Verknappung ist eine Verkaufsstrategie.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Ich hab das Trikot vor 2 Wochen am Montagabend (Release-Tag) bestellt. Das Trikot kam mit GLS am Freitag bei mir im fernen Westen an, obwohl am Donnerstag ein Feiertag war.

Ich kann also nichts Negatives über Shop und GLS berichten.

• Ich hab das Trikot vor 2 Wochen am Montagabend (Release-Tag) bestellt. Das Trikot kam mit GLS am Freitag bei mir im fernen Westen an, obwohl am Donnerstag ein Feiertag war.

als Mitarbeiter von DHL Group / Deutsche Post AG kann ich euch nur dazu raten, GLS zu meiden. Ich bin da ganz objektiv. :grinning_squinting_face:

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

Ich sehe in meinem Fall auch keinen Fehler bei GLS, die liefern an die Adresse die Ihnen der Absender vorgibt. Mittlerweile hab ich das Trikot schon bei mir. Ich hab bei der "falschen" Adresse auf den Zusteller gewartet und dort das Paket übernommen. (Ansonsten wäre ich morgen ohne Geburtstagsgeschenk dagestanden).

Komischerweise steht auf der beigelegten Rechnung meine richtige Adresse!?

• Ich habe beim Fanshop schon vor ca. 10(?) Jahren angeregt, den Logistikpartner GLS zu wechseln, da man damit nur Kunden vergrault (und damit die vordergründige Ersparnis zunichte macht). Bis heute gibt es wohl sehr sehr viele negative Rückmeldungen- der Austria ist es scheinbar wurscht.

• Was ich nicht versteh an "günstiger", wird ab einem bestimmten Betrag frei Haus geliefert? Die Versandkosten trägt ja normalerweise eh immer der Besteller ... manche Shops bieten beim Versand ja die Auswahl zwischen Post (da hatte ich auch schon genug negative Erlebnisse) und diversen "3 Buchstabenfirmen".

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Was ich nicht versteh an "günstiger", wird ab einem bestimmten Betrag frei Haus geliefert? Die Versandkosten trägt ja normalerweise eh immer der Besteller ".

Mir hat zuletzt ein Kunde gesagt, dass er - würde er alle Kosten vom Versand an den Endkunden verrechnen - ca. 8 Euro verlangen müsste.

• Und wenn ich mir auf Temu etwas aus China um 7 Euro bestelle, zahle ich keine Versandkosten. Keine Ahnung wie die das machen. Bei mir kommen eigentlich die GlS Lieferungen meistens an, nur einmal war ich zu Hause und er hat mir einfach einen Zettel reingeschmissen.

• Und wenn ich mir auf Temu etwas aus China um 7 Euro bestelle, zahle ich keine Versandkosten. Keine Ahnung wie die das machen. Bei mir kommen eigentlich die GlS Lieferungen meistens an, nur einmal war ich zu Hause und er hat mir einfach einen Zettel reingeschmissen.

Bei meiner letzten GIS Lieferung war eher das Problem, dass sie nicht mehr weggehen wollte :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Hab vor ein paar Wochen was bestellt, ist scheinbar verloren gegangen. Kein Zettel, kein nix. Ist halt so. GLS ist wirklich sehr mies. Am liebsten wäre mir dpd, weil da war noch nie was. Leider ist das Leben aber kein Wunschkonzert.

Btw schade dass der Fanshop die violette Stöger-Biographie aus dem Sortiment genommen hat...

Wer im Vorstand sitzt, tut dies zurecht. Wer nicht, auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!