Transfer- (Gerüchte) Sommer 2014

  • Kommt Kienast vielleicht doch wieder zu Einsätzen, oder wieso lässt man ihn nicht ziehen wenn er im System anscheinend keinen Platz hat. Oder muss er da bleiben weils mit Zulechner nicht geklappt hat ... damit wir nominell nicht einen Stürmer weniger haben ... :(


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Man installiert schnell einen Transfer Live-Ticker , macht es spannend, um nichts zu berichten !
    Symptomatisch für die momentane Situation !


    man kann es auch keinen recht machen. würde es ein anderer Verein machen, heisst es gleich warum schaffen wir das. der verein ist langsam im 20 jahrhundert angekommen.

  • Kommt Kienast vielleicht doch wieder zu Einsätzen, oder wieso lässt man ihn nicht ziehen wenn er im System anscheinend keinen Platz hat. Oder muss er da bleiben weils mit Zulechner nicht geklappt hat ... damit wir nominell nicht einen Stürmer weniger haben ... :(


    kienast ist nicht billig, also für lask usw. auch vom Gehalt her. das macht eine leihe schwierig, denn irgendjemand muss das gehalt auch bezahlen. also wird er, wenn die austria keine befriedigende Lösung anbietet, seinen vertrag aussitzen.

  • man kann es auch keinen recht machen. würde es ein anderer Verein machen, heisst es gleich warum schaffen wir das. der verein ist langsam im 20 jahrhundert angekommen.


    im Zusammenhang mit der Ankündigung von mk nach dem spiel, am transfermarkt noch tätig zu werden, kann man den verein aber nicht freisprechen. klar, dass dann die Leute enttäuschent sind.

  • willst uns jetzt verarschen? oder nur zynisch sein?


    verstehe einfach nicht warum auf alles einfach hingepeckt wird. und ich finde es gut als aussenstehender ein wenig vom letzten transferfenster mit zu bekommen.


    und wenn wir uns ehrlich sind, wer hat den noch große transfers erwartet? zugänge waren sicherlich von den abgängen abhängig. und die zugänge hätten uns in vorhinein sicherlich die tauben von den dächern gezwitschert. die großen 3 fragezeichen Michorl,Horvath und Kienast wurden beantwortet. ob zufriedenstellend sei dahin gestellt.

  • Hätte mir auch noch die eine oder andere Verstärkung (frisches Blut) für die Mannschaft gewünscht. Im Endeffekt haben wir nur 3 Talente verliehen, die sich in letzter Zeit bei so mancher Leistung eines unserer "Stars" schon Einsatzzeit in der KM verdient gehabt hätten. Schlechter hätten sie es mMn auch nicht machen können!

  • und wenn wir uns ehrlich sind, wer hat den noch große transfers erwartet?

    Wie wenn ich meinem Gschroppen am morgen einen Praterbesuch in Aussicht stelle, ihm stündlich sag, wie leiwand es nicht im Prater ist, und dann doch nicht mit ihm hingehe. Abgerundet noch durch: "Django, wenn du ehrlich bist, hast du wirklich erwartet, dass wir heut in den Prater gehen?"

  • Wie wenn ich meinem Gschroppen am morgen einen Praterbesuch in Aussicht stelle, ihm stündlich sag, wie leiwand es nicht im Prater ist, und dann doch nicht mit ihm hingehe. Abgerundet noch durch: "Django, wenn du ehrlich bist, hast du wirklich erwartet, dass wir heut in den Prater gehen?"


    hast du ehrlich jetzt den toptransfer erwartet der uns aus der schlinge hilft? vielleicht haben parits und mk auch mehr erwartet. vielleicht hat es anfragen bezüglich ein paar spieler gegeben. vielleicht wäre kienast das zünglein an der waage gewesen.


    aber der live-ticker ist in der jetztigen situation wirklich das geringste problem. und meiner meinung wären wir in einer anderen situation, wäre der aufschrein nicht so groß.

  • Wie wenn ich meinem Gschroppen am morgen einen Praterbesuch in Aussicht stelle, ihm stündlich sag, wie leiwand es nicht im Prater ist, und dann doch nicht mit ihm hingehe. Abgerundet noch durch: "Django, wenn du ehrlich bist, hast du wirklich erwartet, dass wir heut in den Prater gehen?"


    Hab gestern am Abend ähnliches gedacht.
    Eine große Ankündigung des Fanblocks mit "macht euch bereit für eine geniale Choreo und super Stimmung"....
    ...und wenn dann die Spieler einlaufen wird ein altes, kleines mit Spraydose beschriftetes Leintuch über den Zaun geworfen und 3 Hansln schreien 2x "Austria Wien".
    Hoffe das MK gerade schwer damit beschäftigt ist an der TP Nachfolge zu arbeiten. Denn irgendwie hat man den Eindruck als MK derzeit der einzige handlungsfähige in diesem Verein ist. Und selbst da bin ich nach der peinlichen Aktion gestern nicht mehr so wirklich sicher...

  • evoo, Habe nichts gegen einen Live-ticker in der Austria HP, es geht nur um den Zeitpunkt , hätte man irgendwann während der Transferperiode
    gemacht, aber nicht paar Stunden vor Ablauf , vor allem wenn man eh nicht vor hat etwas anzukündigen !


    man muss aber auch sagen das unser verein in der hinsicht allgemein ein wenig hinten nach. schon allein wielange es gedauert bis wir eine anständige hp hatten. vielleicht machen sie es im winter besser.


    und ob sie etwas ankündigen wollten oder nicht, das wird keiner wirklich von uns beurteilen können.

    • Offizieller Beitrag

    man muss aber auch sagen das unser verein in der hinsicht allgemein ein wenig hinten nach. schon allein wielange es gedauert bis wir eine anständige hp hatten. vielleicht machen sie es im winter besser.


    und ob sie etwas ankündigen wollten oder nicht, das wird keiner wirklich von uns beurteilen können.


    Wie bitte? Man kann ja unserem Verein wirklich viel vorwerfen. Aber gerade im Internet war die Austria in Österreich IMMER Vorreiter. Als erster Verein eine Homepage, als erster Verein mit Viola TV einen Video-Kanal, jetzt mit der aktuellen Homepage wieder IMO mit Abstand die beste aller Ö Vereine... Also, dass der Verein im Netz hinten nach ist, stimmt garantiert nicht....

  • Wie bitte? Man kann ja unserem Verein wirklich viel vorwerfen. Aber gerade im Internet war die Austria in Österreich IMMER Vorreiter. Als erster Verein eine Homepage, als erster Verein mit Viola TV einen Video-Kanal, jetzt mit der aktuellen Homepage wieder IMO mit Abstand die beste aller Ö Vereine... Also, dass der Verein im Netz hinten nach ist, stimmt garantiert nicht....


    ok war jetzt falsch ausgedruckt von mir. im vergleich zu anderen verein sind wir sicherlich ein vorreiter. aber wenn man über den tellerrand schaut, ist noch einiges ausbaubar/verbesserbar (HP + Onlineshop wurde schon erledigt).


    Man bruacht sich nur die alte HP anschauen.


    Die Austria macht vieles richtig. Aber einige Bereiche sind noch nicht im 21. jahrhundert angekommen.

  • Die Austria macht vieles richtig. Aber einige Bereiche sind noch nicht im 21. jahrhundert angekommen.


    In allererster Linie im sportlichen Bereich! Parits ist mittlerweile nur noch ein Relikt aus der Vergangenheit und das Scouting ist quasi inexistent, weil man sich augenscheinlich nur auf "Berater" verlässt. Wirtschaflich kann man unserem Verein - zum Glück - kaum etwas vorwerfen!

  • also weil einige erwartet haben wegen diesen liveticker das es auch Zugänge gibt, so warte ich jedes halbe Jahr das Laola.at endlich ihren ersten Spieler verpflichten. die haben auch einen transferliveticker die letzten 24std, sowas abnormales !!

  • also weil einige erwartet haben wegen diesen liveticker das es auch Zugänge gibt, so warte ich jedes halbe Jahr das Laola.at endlich ihren ersten Spieler verpflichten. die haben auch einen transferliveticker die letzten 24std, sowas abnormales !!


    Wenn man deine regelmäßig verlorenen Gefechte mit der deutschen Sprache erstmal versteht, bist du eigentlich ziemlich lustig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!