Transfer- (Gerüchte) Sommer 2014

  • Hoffentlich isser weeeeeeeeeeeeit weg und hat sein Mobiltelefon nicht dabei.


    I brauch eam a net!


    Thorsten Fink wäre Leinwand, aber denke nicht dass er nach Österreich geht...zumal er auch in Stuttgart im Gespräch ist.

  • jo bitte, da Foda darf weiterhin im deutschen Lande bleiben und dort seine Fähigkeiten ausüben.


    dem Torsten seine Borsten dürfen auch über der Grenze bleiben, auch wenn Armin das Weh jetzt Schtuttgaart Träner isch.

  • @Schwab:
    würde mir schon gefallen ihn bei unserem Verein zu sehen. Denke, er ist ein "Kämpfertyp" der auch in der Offensive gefährlich werden kann. Wer ist dieser Roman, der das Gerücht als Schwachsinn bezeichnete?

  • @Schwab:
    würde mir schon gefallen ihn bei unserem Verein zu sehen. Denke, er ist ein "Kämpfertyp" der auch in der Offensive gefährlich werden kann. Wer ist dieser Roman, der das Gerücht als Schwachsinn bezeichnete?


    ich glaub du vermischt da zwei Geschichten
    "Roman" dürfte Roman Kienast sein, der ggü "L.A. Crime" gesagt haben dürfte, dass er nicht zum WAC geht, und das Gerücht eben Schwachsinn ist
    (der Konjunktiv ist ein Hund...)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Ich persönlich würde ja Thomas Schaaf gern als Trainer sehen. Einer, dem man es zutrauen kann, langfristig etwas aufzubauen. Der hier in Wien Möglichkeiten hat, auch regelmäßig international mitzuspielen (Auch wenn wir in den letzten 3 Jahren "nur" 1x international dabei waren, waren es die letzten 13 Jahre glaub ich schon 10x oder so).
    Einer, der mit Jungen ganz gut kann denke ich, was die Vergangenheit in Bremen gezeigt hat.


    Und einer, der nach seiner Auszeit wieder mal so richtig Lust auf eine neue Herausforderung haben könnte


    Ist ja nur mal so ein Gedankenspiel, aber lässig wäre es irgendwie schon, was meint ihr?

  • Kann mir nicht vorstellen, dass sich der Manfred gegen Bayern, Dortmund, Schalke,usw und für Altach, Wr Neustadt und Grödig entscheidet.. Ich schätze ihn sehr intelligent ein, somit würde mich der Schritt überraschen.. sehr sogar..


    Anders formuliert steht da:


    Kann mir nicht vorstellen, dass sich der Manfred gegen einen Cheftrainerposten bei seinem Herzensverein entscheidet, der das Potenzial hat, international bis in die CL vorzudringen und der für ihn ein gutes Sprungbrett darstellen würde, sondern für die 2. Geige eines deutschen Mitterlklassevereins entscheidet, bei der er nie aus dem Schatten von Peter Stöger rauskommen wird.


    Aber viell. taugts ja der Familie in Köln oder so :)

  • Michael Madl, Stefan Schwab, Richard Windbichler.....wenn ich solche Namen schon wieder höre (die mit der Austria in Verbindung gebracht werden) stellt es mir die Haare auf. Alles Spieler mit 2 Liga Niveau. 2-3 Topspieler gehören her!

  • Michael Madl, Stefan Schwab, Richard Windbichler.....wenn ich solche Namen schon wieder höre (die mit der Austria in Verbindung gebracht werden) stellt es mir die Haare auf. Alles Spieler mit 2 Liga Niveau. 2-3 Topspieler gehören her!


    Hast du Schwab heuer schon mal spielen gesehen?

  • Michael Madl, Stefan Schwab, Richard Windbichler.....wenn ich solche Namen schon wieder höre (die mit der Austria in Verbindung gebracht werden) stellt es mir die Haare auf. Alles Spieler mit 2 Liga Niveau. 2-3 Topspieler gehören her!


    Dass jedem Kicker, der nicht absolut aus unserer Liga heraussticht, Zweitliganiveau attestiert wird, find ich absolut respektlos und eine Schweinerei. Bissl nachdenken vorm Tippen, danke.


    Was jetzt nicht heißt, dass ich deshalb die drei genannten Spieler bei uns sehen möchte.

    • Offizieller Beitrag

    Anders formuliert steht da:


    Kann mir nicht vorstellen, dass sich der Manfred gegen einen Cheftrainerposten bei seinem Herzensverein entscheidet, der das Potenzial hat, international bis in die CL vorzudringen und der für ihn ein gutes Sprungbrett darstellen würde, sondern für die 2. Geige eines deutschen Mitterlklassevereins entscheidet, bei der er nie aus dem Schatten von Peter Stöger rauskommen wird.


    Aber viell. taugts ja der Familie in Köln oder so :)


    Ich kann mir beides vorstellen... :)


    Allerdings gibts schon wirklich einige Argumente dafür dass er zurückkehrt. Das einzige Hindernis das ich zur Zeit sehe: Er will einen langfristigen Vertrag, und ich kann mir nicht vorstellen dass ein Sportdirektor mit Ablaufdatum das machen wird.

  • Gag des Jahres in der heutigen Qualitätszeitung Österreich: "Fans wollen Foda".


    Also, ich kenn da einige Fans die da anders denken... :)


    Die haben eine "Abstimmung" gemacht, da habe offenbar 22 Leute mitgemacht, davon waren 10 Rapunzla und die haben für FF gestimmt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Dass jedem Kicker, der nicht absolut aus unserer Liga heraussticht, Zweitliganiveau attestiert wird, find ich absolut respektlos und eine Schweinerei. Bissl nachdenken vorm Tippen, danke.


    Was jetzt nicht heißt, dass ich deshalb die drei genannten Spieler bei uns sehen möchte.


    Du hast es geschafft in deinem Posting 3 Wiedersprüche einzubauen.....Respekt.

  • zur Trainerfrage:


    ich persönlich tendiere zu baumgartner, der hat es ja bewiesen, daß er was drauf hat und das mit 2 verschiedenen mannschaften innerhalb von 2 jahren.


    4-jahresvertrag, damit die spieler gleich kapieren, daß sie sich schleichen können, wenns ned mit am strang ziehen. die heurige meisterschaft sollte warnung genug sein an die sportliche leitung.


    daß sich schaaf nach der deutschen bundesliga die österreichische antut kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!