Testspiel Austria gg. Kaiserslautern

  • jawoi.tv auch


    http://jawoi.tv/



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die bissigeren und besser pressenden Lauterer haben verdient gewonnen. Eine Testspielspielniederlage, mehr nicht. Dass wir noch mit schweren Beinen laufen, hat man auch gesehen. Wenn wir überhaupt gelaufen sind, vor allem in der 1. HZ...
    Und verteidigt haben wir uns auch nicht gerade so, wie es notwendig wäre.
    Aber Testspiele zu diesem Zeitpunkt, wo wir bereits top fit wären, würden mich viel mehr beunruhigen als so eine Niederlage.

  • Ich glaube da hat sich wer Laola Premium bestellt und ärgert sich jetzt weil die Qualität so scheisse war. Laola hat den Bildschirm um 1/3 reduziert und da für einen Werbebanner Platz gemacht. Wenn man mit gewohntem Komfort Vollbild und dazu HD sehen will, muss man 5 Euro im Monat (!) zahlen.


    Gut für Primera Disvision lasse ich es mir halbwegs einreden. Aber wenn man nur Highlights der Bundesliga schaut und manchmal diese Testspiele...naja. Witzig ist, beim Austria Testspiel konnte ich diesen Werbanner einfach weggklicken ohne Premium.

  • Hab ich mir nicht bestellt! wollte via Tablett sehen...... und da kostet es via App 5 Euro...... habs dann am Stand PC angesehen auf Laola, da war es wie gewohnt gratis.....

  • http://www.bild.de/sport/fussb…f-fans-34371620.bild.html


    "
    Trainingslager in Belek
    Suff-Fans wecken Spieler
    Kurioser Streit beim Trainingslager im türkischen Belek zwischen den Zweitligisten Kaiserslautern und Bielefeld.


    44 FCK-Fans wohnten ausgerechnet in dem Hotel, in dem sich die Arminia auf die Rückrunde vorbereitet. Und die Lauterer schätzten vor allem das All-Inclusive-Angebot an den sechs Hotelbars...


    Der Ärger eskalierte, als ein bierseliger FCK-Anhänger sich nachts im Stockwerk irrte und an Türen der Bielefeld-Spieler klopfte. Vorher ließen sich die Fans Cocktails im Panorama-Aufzug servieren und fuhren die ganze Nacht auf und ab.


    Konsequenz: 26 Fans wurden aus dem Hotel geschmissen. Jetzt ist wieder Ruhe...


    Aber nur im Hotel. Gestern beim Test gegen Ösi-Meister Austria Wien gab's den nächsten Ärger.


    Etwa zehn vermummte Anhänger der Roten Teufel zündeten während des Spiels Bengalos, vernebelten das kleine Stadion in Belek.


    Zum Glück behielten die FCK-Profis den Durchblick., gewannen gegen den Champions-League-Teilnehmer 2:0.


    Occean (6.) und Fortounis (26.) trafen zum verdienten Sieg. Trainer Kosta Runjaic lobte: „Wir hatten viele gute Situationen und standen hinten stabil.“
    "


    Dass sich diese Fans eine andere Unterkunft suchen mussten war klar. Zufall, dass sich die Austria Fans dort befanden. Extrem blöd, dass in diesem Hotel auch noch die FANS (!) von Arminia Bielefeld waren ..... ;)

  • Wir hatten mit keine Fans Probleme.
    Nur mit Spielern vom deutschen Fußballklub FV Fatihspor Karlstadt. Einiger Kicker standen doch tatsächlich in einer Nacht vor unserer Zimmertür, klopften und sagten dabei "hey, Aldder, isch schwör - isch habe noch ne Flasche Jägermeister!"
    Diesen Kickern war es egal, dass am Vormittag die nächste Trainingseinheit am Plan stand.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!