• Zitat

    Vorstädter-Präsident fordert, dass mit TV-Geldern Rasenheizungen eingebaut werden... Es ist nicht selbstverständlich, dass die Unaussprechlichen als Liga-Flaggschiff mit den besten Quoten nicht mehr Geld aus dem TV-Topf als andere bekommt....und wenn sich die Vereine ohne Rasenheizung nachhaltig sträuben eine Rasenheizung zu installieren? Dann wird Ra..d die gesamte Kraft des Vereins dagegen einsetzen.“

    Wie bitte? Was will der Größenwahnsinnige aus dem Dorf am Rande Wiens? Anderen Klubs eine Rasenheizung aufzwingen, die sich diese nicht leisten können (wollen)??? Will er Vereine finanziell zerstören, damit diese dann endlich ebenso pleite sind, wie die Unaussprechlichen?


    Hat der einen Clown gefrühstückt?


    Viola per sempre

  • Wenn man schon sonst nur herumfantasiert und nicht ernstgenommen wird, Stichwort "Top 50", muss man sich halt anders im Gespräch halten.


    Die Vereine, Admira, Neustadt, Grödig und WAC, werden ihm und Purkersdorf was husten, egal wie wichtig Rasenheizungen wären, oder nicht.


    Die Unaussprechlichen wären gut beraten, die eigenen Baustellen in Angriff zu nehmen, bevor sie über die Gelder anderer Vereine "entscheiden".



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!