Torschützenkönig: Michi Liendl
Bester Torhüter: Wolfgang Knaller
Bester Spieler aus meiner Sicht: Ivo Ivo Ivo
Da waren wirklich sehr schöne Tore dabei.
weitere ex- Austrianer bei anderen Teams: Hannes Aigner, Hattenberger, Panis, Dimic,
Bei Vienna: Webora, Pistrol
Bei Admira: Osoinik
Bei West: Hattenberger, Panis, Pürk, Schiener, Aigner
Bei Sportklub: Dimic
Bei Vienna: Webora, Pistrol
Bei Admira: Osoinik
Bei West: Hattenberger, Panis, Pürk, Schiener, Aigner
Bei Sportklub: Dimic
Jürgen Panis ist vielleicht der einzige Fußballer weltweit der ein Arschgeweih trägt.
Am Samstag findet in Hard ein Legendenhallenturnier statt. Es wird auf Sky Sport Austria 1 ab 14 Uhr live übertragen.
Am Samstag ist um 15 Uhr ein Hallenturnier der Lions in Graz mit Austria Wien. Weiß jemand ob das übertragen wird?
Das ganze Turnier wird live auf ORF Sport Plus in HD übertragen. Hoffentlich wird ein guter Kommentator eingesetzt.
Am 03.01.2026 ab 13 Uhr ist ein Hallenturnier mit den Old Violets in Perchtoldsdorf. Kommt alle zahlreich in die Halle, es gibt auch VIP Karten. Sky Sport Austria überträgt das ganze Turnier.
VIP ist bereits restlos ausverkauft. Es gibt noch 50 Stehplätze zu kaufen im Freizeitzentrum Perchtoldsdorf.
Nicht vergessen heute das Legendenturnier in Perchtoldsdorf. Live auf Sky Sport Austria ab 13 Uhr
Nicht vergessen heute das Legendenturnier in Perchtoldsdorf. Live auf Sky Sport Austria ab 13 Uhr
Also ich finde nichts auf Sky
Also ich finde nichts auf Sky
Geht anscheinend leider nur online auf Skysportaustria.at im Youtube Stream
7. Sieg in Serie für unsere Old Violets ![]()
7. Sieg in Serie für unsere Old Violets
Derbysieg und Turniersieg.
Wer ist das zwischen Kienast und Liendl ?
Wer ist das zwischen Kienast und Liendl ?
Dragan Dimic.
In Göttingen spielen wir zum ersten Mal am Donnerstag um 21:55 Uhr. Das gesamte Turnier wird live auf Youtube übetragen. Hoffentlich vergessen wir diesmal nicht wieder die Hallenschuhe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!