Termin: Match am Montag 19.03.2007

  • ... es wurde gestern im Rahmen der Sendung auch der mögliche Wechsel von Tokic ins Auhof-Center besprochen.


    Ritzler: Zoki, wär das damals bei dir ein Thema gewesen.
    Barisic: Naja, das muss jeder Spieler selbst entschieden, nachdem mich Hr. Dokupil damals suspendiert hat, habe ich aber kein Angebot von der Austria bekommen. (Quasi - wenn die Marie past hätt, dann wär er gewechselt :rofl: )
    Ritzler: Und Andi, wie wär das bei dir gewesen.
    Ogris: Mia brauchst de Frog gor net stellen :thumbup:


    Andi Ogris - der Beste auf der Welt!

  • Ritzler: Und Andi, wie w?¤r das bei dir gewesen.
    Ogris: Mia brauchst de Frog gor net stellen


    stimmt, da musste ich auch lächeln ... ;)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Passt scho ;) Aber vielleicht interessiert euch ja der Vienna Film "Es geht sich immer nicht aus" der nach MaM zu sehen ist ;)


    greets duke


    Da gabs eine Klassiker-Meldung:


    Vienna spielt am Sonntag 15:30, Aussage eines Fans:


    "Kann mi net erinnern, wann wir mal am Sonntag gespielt hätte um die Zeit. Aber egal, da kann man mal was sinnvolles machen am Sonntag. Weiss nicht, wann ich mal am Sonntag so zeitig scho a Bier intus gehabt hab!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!