Termin: Match am Montag 19.03.2007

    • Offizieller Beitrag

    Montag, 19.03.2007, 21.05 Uhr: Der ÖFB Präsident spricht Klartext - Dipl.-Ing. Friedrich Stickler zu Gast in Match am Montag auf PULS TV.


    Der Kult-Kick-Talk auf PULS TV kann sich kommenden Montag auf prominente & kompetente Gäste freuen. ÖFB Präsident Dipl.-Ing. Friedrich Stickler kommt in die Studioräume des Wiener Stadtsenders PULS TV und wird eine Stunde lang mit dem Match am Montag Moderator Peter Rietzler, dem Euro 2008 Chefkoordinator Heinz Palme und mit dem Journalisten Wolfgang Ruiner (Österreich) den Stand der (Fußball-)Dinge ? ein knappes Jahr vor der Heim-EM ? diskutieren.
    Ist Österreich auf das Fußballfest wirklich gut vorbereitet? Und ist es das ÖFB-Team? Können wir uns am Beispiel Griechenland aufbauen? Kann unser Team wirklich ?Europameister der Herzen? werden? Oder ist die Zeit zu träumen schon vorbei?


    Match am Montag wird die Antworten liefern.

  • Absolut, wie soll man sagen - irre? - dieser Typ von "Österreich", Ruiner hieß er glaub ich.
    Der Sendung fehlt es in letzter Zeit immer mehr an "Diskussion", aber was der gestern aufgeführt hat, Wahnsinn. Wie man sich da so reinsteigern kann, is mir unverständlich. Und so seltsam das klingt, aber in dieser Schlußdiskussion um die "Gallionsfiguren für die EM" war ich sogar einer Meinung mit Stickler!

  • sorry aber ich war ganz und gar nicht einer meinung mit stickler!


    ich finde das er gestern einfach nur ausreden auf alle fragen gesucht und auch gefunden hat!


    am besten hat mir gefallen wie sie das thema red zac angesprochen haben! denn da muss ich ihnen techt geben , warum haben die jetzt erst zum spielen angefangen?

  • Naja war nicht viel Neues/Außergewöhnliches dabei. Wenn du Stickler schon irgendwann mal über die EM reden gehört hast, dann weißt du, was er gestern gesagt hat. "Die EM ist eine einmalige Chance ... blablabla".
    Am Ende hat besagter Ruiner dann losgelegt und hat kritisiert, warum denn ein unbekannter Mann wie Schmölzer Turnierdirektor wurde, und net jemand wie Krankl, Polster oder Prohaska dafür geholt wurden. Als Beispiel brachte er Beckenbauer und die WM.
    Als ihm Stickler und Palme dann erklärt haben, dass man für den Posten eines Turnierdirektors andere Qualifikationen braucht, als eine große Fußballervergangenheit und einen großen Namen, ist er ziemlich wild geworden und hat vorgeworfen, dass man hier am falschen Ende spart, wenn man die drei genannten Herren nicht ordentlich bezahlt für diesen Job.
    Irgendwie hat er sich dann in seiner Rage schon sehr seltsamer Argumente bedient, war irgendwie nimma ganz ernstzunehmen mMn.
    Videoausschnitte findest du auf Sport1.at in deren Videoabteilung.


    EDIT: Wollte noch den Link zum Video nachliefern, da sind eh alle wichtigen Passagen drauf: Sport1 Video

  • Gäste:
    - Thomas Parits - General Manager Austria Wien
    - Manfred Zsak - Austria Legende/ ÖFB
    - Alex Strecha - "Österreich"


    Sport1.at Chefredakteur und "Match am Montag"-Moderator Peter Rietzler wird eine Stunde lang über die Zukunft der Austria - mit oder ohne Frank Stronach - mit seinen Gästen diskutieren.

  • konnte mir die sendung gestern leider nicht ansehn
    hat sie wer von euch gesehn?
    was hat der thommy parits erzählt?
    danke für die infos im voraus


    lg

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Gestern eine Aussage vom Tommy Parits, die wohl alles sagt:


    'Frank will nicht mehr allein entscheiden, aber er will sich auch nicht überstimmen lassen!'


    Ahja ;( ;( ;(


    er entscheidet, ob er zustimmt oder nicht ... ;)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.


  • na dann wird ja wohl alles gut.... :cursing:


    selber schuld wenn sie bei 7 stimmen, 4 den sponsoren geben^^^^


    ich finds heuchlerisch, das man behauptet das der franky nichts mehr zum sagen hat und dann diese tatsache verschweigt

  • Hallo lieber Fußballfan!


    In der aktuellen Sendung geht es bei "Match am Montag" ab 21:05 Uhr im Studio von PULS TV wieder heiß zur Sache.


    Wie jeden Montag werden topaktuelle Themen aus der heimischen Fußballszene aufgegriffen.


    Zu Gast sind diesmal Austria Legende Andi Ogris und Rapid Co-Trainer Zoran Barisic.


    Stell jetzt deine Fragen an die Legenden.


    Der Kult-Kick-Talk auf PULS TV kann sich am Montag, 07.05.07 auf prominente & kompetente Gäste freuen.


    Gäste:
    - Andreas Ogris - Austria Legende
    - Zoran Barisic - Co-Trainer Rapid
    - Wolfgang Winheim - Kurier


    Sport1.at Chefredakteur und "Match am Montag"- Moderator Peter Rietzler wird eine Stunde lang über die aktuelle Runde in der T-Mobile Bundesliga und natürlich über das kommende Wiener Derby mit seinen Gästen diskutieren.


    Ausstrahlungstermine:
    Montag, 21:05 Uhr und 23:05 Uhr
    Mittwoch, 01:05h auf PULS TV


    Anmerkung:
    Sehen, was Wien bewegt: PULS TV - Empfang einfach über Antenne (Kanal 34; 495,25 MHz), im Wiener Telekabel (Kanal 10; 210,25 MHz) sowie in sämtlichen Kabelnetzen im Großraum Wien.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry aber da gibts X Themen bei uns (Cup Sieger, Sponsorvertrag, Lizenz, Stadion usw) und dann sitzen dort 3 Grüne und ein Ogris... Was soll der Orme Ogerl zu den Themen sagen???


    Für mich hat die Sendung so sehr ab "Anreiz" verloren das ich sie gar nicht mehr anschaue...


    Sorry Duke aber es ist so... und den Ritzler über den sage ich jetzt mal nix...


    Ich würde mir aber ein Kommentator Carsting überlegen vieleicht findet sich ja dort dann wer ;)

  • Puh, man sollte, wenn man schon seine Brötchen damit verdient, doch wissen, daß Ã–sterreich heuer 3 Runden überleben muß bis zur Gruppenphase des Uefa-Cups, Rietzler und Winheim glauben an nur 2... :rofl:

  • und das war ja nicht der einzige irrsinn.


    herr winheim gefällt sich darin, in jeder antwort seinen unglaublichen erfahrungsschatz unterbringen zu müssen, was dazu führt, dass keine antwort auf die frage kommt, sondern ein blablabla vom hundersten ins tausendste und von dort ins winheimsche nirvana, wodurch am ende jede frage unbeantwortet blieb.


    edit:

    und nochmals danke an hr. rapid winheim, der gestern als erster journalist im TV (puls TV) das theater rund um stronach kritisiert hat. es wäre aber kurz oder lang für die austria besser, sich von stronach zu trennen, lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.


    wann hat herr stronach das letzte mal so agiert, wie von herr winheim gestern zum 1000 male behauptet? vor 2 jahren oder noch länger her. die letzte alleinige entscheidung war, die herren schinkels und stöger zu installieren, die immerhin gleich das cupfinale und eine saison später das double gewonnen haben. herr winheim ist ein typischer vertrerter der ö journaille, seine freund sind die besten, wer das nicht so sieht ist ein ahnungsloser. und immer alte geschichten aufwärmen, für ihn und den kurier wäre es besser, wenn er sich in die pension schleicht, denn dann kann man den kurier vielleicht mal wieder lesen.


    herr ogris war durchaus in ordnung, für seine verhältnisse fast eloquent (und damit seinen gesprächspartnern weit überlegen) und herr barisic ein dumber diener seines herrn. herr ritzler ist ob seiner versprecher schon fast kultig, aber eben nur fast. sein stil in der frage schon die antwort mitzuliefern ist äusserst mühsam und wertet seine gäste eigentlich nur ab.


    als die sendung noch herr glawischnig moderierte gefiel sie mir weit besser, auch wenn jetzt die diskussionsrunde mit 3 gästen überschaubarer ist.


    aber trotz aller fehler bin ich pulstv dankbar, dass es diese fussballtalksendung gibt, vom orf darf man sich diesbezüglich ja nichts erwarten (hauptsache jeder pupser der schneehangrutscher wird stundenlang medial aufbereitet).

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!