Halbfinalniederlage der Dosen

  • Interessant wird es dann wenn Austria im Finale ist ;)


    Pasching International gesperrt, weil selber Eigentümer wie Red Bull Verein ;)


    Heißt glaube ich 1-5 in der Liga sind international dabei...

  • Die Abschussliste von Pasching:
    * Der Nachfolgeverein des heutigen Gegners (Austria Salzburg)
    * Austria Lustenau
    * Der Nachfolgeverein des eigenen Vorgängervereins (Austria Klagenfurt)
    * Der amtierende Atlantic-Cup-Sieger
    * Der amtierende Meister


    Das ist Fußball in Österreich!


    Quelle: standard-Forum


    http://www.weltfussball.at/ent…europacup-ticket-fuer-re/


    Hier auch noch ein Bericht von Weltfußball wo eben dein Vorwand genau beschrieben steht!

  • Da Pasching ein eigenständiger Verein ist der lediglich von Reb Bull gesponsert wird, wird gar nichts passieren. Das muss man dem Onkel Didi lassen, das macht er schlau. Anders wärs bei Liefering, dieser Verein gehört Offiziell auch ihm.


    Wie gesagt wurden sie bereits vor Tagen gefragt von der UEFA wo sie ihre etwaigen EL Spiele austragen werden: Antwort, Salzburg :D

  • RB scheint bei Pasching nirgends offiziell auf, damit sind alle Vermutungen einer Nichtteilnahme am EC nur Makulatur.


    Das hat der ÖFB, lt. heutigem Kurier bereits im Vorjahr geprüft.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Was ist daran wirklich Peinlich? erstens wissen wir seit Düdelingen das es keinen VORNHEREINSIEG gibt, zweitens Haben wir sowas schon selber erlebt ( U7brunn) drittens, nach rapid, Salzburg müßten wir den weg heute beschreiten und Ried schlagen. erst dann haben wir die Möglichkeit zu beweisen das wir besser sind als die beiden anderen Teams......... also lassma die kirche bitte im dorf............

  • Sicher ist eine Niederlage gegen einen Regionalligisten daheim mehr als peinlich. Unsere Niederlage gegen Untersiebenbrunn damals war es ebenfalls, genauso wie das 0:4 gegen Lustenau vor 2 Jahren daheim.

  • eben, und sollten wir ins finale kommen heut, müssen auch wir erst mal einen Sieg holen gegen die. und am Beispiel Rapid und Salzburg kann man sehen, das es ned so is wie alle glauben.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!