HATTRICK Manager!

  • So ich mach mal einen Check, wie viele Hattrick Manager sich hier eingefunden haben 8) und was ihr euch von der neuen Saison so erwartet*g*.


    Ich warte mal das Finanzupdate ab und entscheide dann ob ich meinen Kader ein wenig verändern werde*g* und aufs neue Jugendsystem bin ich auch schon gespannt!


    Vereinsname: FC Beachvolleyball (141987)
    Liga: V.57


    Saisonziele: Aufstieg?*g*...und vor allem im Cup mal nicht durch picen zu früh ausscheiden :thumbdown:
    <h1><bdo>
    </bdo></h1>

  • nach meinem heutigen (geplanten) abstieg gehts rein um den cup und einen kaderumbau und nächste saison dann um den titel in einer v. liga

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • mein Verein: VANITAS 666


    Bin heuer in die V.53 aufgestiegen. Ist mein 2. Anlauf in einer V-Liga. Werde wohl wieder um den Klassenerhalt spielen, aber mit etwas Glück und ENDLICH ein paar Formanstiegen meiner MFs könnte es ev. klappen.

  • fk viola krems


    bin jetzt in die V.252 aufgestiegen und spiel leider nur um platz 7 + 8 mit. werde mein team dadurch etwas umbauen heuer, damit ich mit einer verjüngten mannschaft dann nächste saison in einer VI-liga wieder um den aufstieg spielen kann und für die V danach wieder besser gerüstet bin!!! :thumbup:

  • fk viola krems


    bin jetzt in die V.252 aufgestiegen und spiel leider nur um platz 7 + 8 mit. werde mein team dadurch etwas umbauen heuer, damit ich mit einer verjüngten mannschaft dann nächste saison in einer VI-liga wieder um den aufstieg spielen kann und für die V danach wieder besser gerüstet bin!!! :thumbup:

  • fk viola krems


    bin jetzt in die V.252 aufgestiegen und spiel leider nur um platz 7 + 8 mit. werde mein team dadurch etwas umbauen heuer, damit ich mit einer verjüngten mannschaft dann nächste saison in einer VI-liga wieder um den aufstieg spielen kann und für die V danach wieder besser gerüstet bin!!! :thumbup:



    wir beide sind so und so die vfl bochums des hattrickspiels. einmal rauf, einmal runter. obwohl ich ja schon 1x den klassenerhalt in einer v-liga geschafft habe.


    dass dabei gleich zwei gegner in entscheidenen spielen aus versehen ohne richtigen tormann aufgetreten sind, ist echt nicht mein problem. :P

  • Schwechater Vikings in der IV.1 ist mein Team.


    Was ich mir von der neuen Saison erwarte?!? Gespannt bin ich vor allem auf das neue Jugendsystem, welches ich schon alleine dem Anreiz etwas neues auszuprobieren wegen verwenden werde. Vermutlich wird auch der Kader ein wenig umgebaut - ein 21 jähriger VT mit "Weltklasse" wird am Anfang der Saison auf der Transferliste zu finden sein. Nachjustieren muss ich im Mittelfeld u/o Angriff.


    Wichtig wäre auch noch, endlich mal wieder ein Heimmatch im Cup zu haben - vielleicht werde ich deswegen so teilweise in der Liga nicht mit der stärksten Mannschaft antreten.

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Schwechater Vikings in der IV.1 ist mein Team.


    Was ich mir von der neuen Saison erwarte?!? Gespannt bin ich vor allem auf das neue Jugendsystem, welches ich schon alleine dem Anreiz etwas neues auszuprobieren wegen verwenden werde. Vermutlich wird auch der Kader ein wenig umgebaut - ein 21 jähriger VT mit "Weltklasse" wird am Anfang der Saison auf der Transferliste zu finden sein. Nachjustieren muss ich im Mittelfeld u/o Angriff.


    Wichtig wäre auch noch, endlich mal wieder ein Heimmatch im Cup zu haben - vielleicht werde ich deswegen so teilweise in der Liga nicht mit der stärksten Mannschaft antreten.


    Pah deinen Verein kenn ich eh nur zu gut ;( *g*. Wobei deine Ratings im Angriff kurzfristig gut waren, aber du hast die Offensive wohl wieder verkauft gö?

  • Ich glaub, da sollte ich mich auch mal anmelden - hatte bis dato keine Erfahrung damit.

    Also ich kann das Spiel nur weiterempfehlen. Man muß halt am Anfang einige Niederlagen einstecken und auch mal abschätzen lernen, was welcher Spieler wert is um ned zu teuer zu kaufen usw...


    Aber mein Verein wurde am 26.06.2003 gegründet. Also spiel ich doch schon einige Zeit und mein Verein is mir,so wie die Austria, ans Herz gewachsen :thumbup:

  • Pah deinen Verein kenn ich eh nur zu gut ;( *g*. Wobei deine Ratings im Angriff kurzfristig gut waren, aber du hast die Offensive wohl wieder verkauft gö?


    Nein, hab ich eigentlich nicht verkauft - keine Ahnung, wieso die Ratings wieder so in den Keller gerasselt sind ;( Wird vermutlich mit der Form zu tun gehabt haben :rolleyes: Naja - neues Jahr, neues Glück *hrhr* Mal schauen, was rauskommt :)

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Nein, hab ich eigentlich nicht verkauft - keine Ahnung, wieso die Ratings wieder so in den Keller gerasselt sind ;( Wird vermutlich mit der Form zu tun gehabt haben :rolleyes: Naja - neues Jahr, neues Glück *hrhr* Mal schauen, was rauskommt :)


    Na das is schon arg...da mußt ja a ärgere Formkrise ghabt haben. Ich wart jetzt mal, dass Hattrick wieder funktioniert und dann werd ich nochmal meinen ersten Cupgegner (Bot*gg*) bewundern und eine Taktik austüfteln*g* :thumbup:

  • Also, seit 21.06.2003 Manager des AC Hofbauer
    Supporter seit 10/2003
    Seit damals in der V.93 Liga ( = 13 Saisonen !!! ) ;) nie Abgestiegen,1 Meistertitel
    Letzte Saison nach einer sehr durchwachsenen Leistung noch auf Platz 4 vorgekämpft!
    Saisonziel = Platz 1-3 in der Liga und im Cup versuch ich mal ohne picen weiter zu kommen (wenns ned grad ein Bot-team ist ) nachdem ich letzte Saison in Runde 2 geflogen bin!







    Würde mich über Besucher freuen !


    http://club.hattrick.org/AC_Hofbauer/?langID=3

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!


  • *lol* mir is grad aufgefallen, dass es deinen Verein um 5 TAGE länger gibt als meinen FC Beachvolleyball*g*.


    So na dann marschieren wir am Mittwoch wohl hoffentlich alle in die 2te Cuprunde! Mein Bot wird mi sicher ned mit einer gefinkelten Aufstellungsvariante überraschen*g*. Wenigstens bringt er mehr Einnahmen als ein VII. Ligist, der von einem Menschen gespielt wird. :thumbup:


    Leider muß i mit meinem 1er Goalie auflaufen, weil mein 2er verletzt is :grml:

  • Rainer76: du kannst ja am sonntag noch einen goalie ziehen. vielleicht reicht er ja für den cupschlager gegen ein bot-team.


    I könnt auch irgendwen reinstellen (jeder Feldspieler würd wohl locker reichen)...nur sollte mein 2ter Goalie Erfahrung sammeln, dass er in den nächsten Saisonen mal das Traineramt übernimmt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!