Videos zu Dynamo Dresden - St. Pauli 3:2

  • War unser neuer Vorsänger etwa lieber in Dresden als beim Heimspiel unserer Wiener Austria? 8|


    Blöde Meldungen reißen bei uns wohl nie ab und nehmen ein Ende , schön das du so kreativ bist und dir darum Gedanken machst ;)


    Warum hättest Du mich den persönlich zum Vorsänger Podest begleitet ?


    Danke aber nach der ganzen Doppelmoral und das was die letzten Wochen auf der Ost abgegangen ist man gehört , gelesen und mitbekommen hat , hab Null Bock mehr drauf ....


    Man bietet seine Hilfe an und wird dafür hier nur blöd angemacht ( auch Leute die so scheint es sich oftmals zu wichtig nehmen und Null Respekt gegenüber anderen Meinungen und Menschen haben ) und die selben Leute reden von Szene etc.


    Kotz .... wo ist der nächste Kübel ...


    Kannst den Job des Vorsängers für mich ja gerne übernehmen und noch so ein Tipp für Dich .... lern mal lesen bzw. schau mal drauf das Du das verstehst was ich geschrieben habe ;)


    Da war niemals die Rede davon das ich mich im Spiel Austria Wien - WAC zu Verfügung stellen würde , ... habe geschrieben ab dem Derby .... also kannst Du dir deine Meldung sonst wohin .... ;)


    Den erst dann hat es wieder Sinn das Du dich mit mir unterhalten darfst.


    Ah ist der Protest endlich zu Ende bei uns , ach wie nett ....


    >>> Oh wie ist das schön , so was hat man lange nicht gesehen .... <<<


    Mfg.

  • Danke für die Viedos, sieht mal wieder wie schön Stimmung und Fußball sein kann......


    Diese Leidenschaft im Osten Deutschland könnte ein Vorbild für viele Fußballfans in Europa sein ;)

  • War unser neuer Vorsänger etwa lieber in Dresden als beim Heimspiel unserer Wiener Austria? 8|


    Wenigstens bekommt er dort vermutlich mehr Respekt für seine Arbeit als hier in der Großstadt Wien,...


    Doppelmoral, Lug und Trug,....

  • Danke für die Viedos, sieht mal wieder wie schön Stimmung und Fußball sein kann......


    Diese Leidenschaft im Osten Deutschland könnte ein Vorbild für viele Fußballfans in Europa sein ;)


    Dir ist schon klar, daß du da von den gleichen Fans redest, die daran schuld sind, daß ihr Klub nächste Saison nicht am Cup teilnehmen darf.

  • Dir ist schon klar, daß du da von den gleichen Fans redest, die daran schuld sind, daß ihr Klub nächste Saison nicht am Cup teilnehmen darf.


    Durch bewusste Provokationen von Polizei und DFL! ;)


    zB in Hannover 15 Tausend Dresdner 2 Eingänge ,...


    Wir san ja schon in Salzburg bei Runde 4000 so Nervös geworden das wir alle Tore geöffnet haben,...
    Möchte net wissen was passiert wäre wenn die normal weiter gemacht hätten,..


    Gab dann noch die ein oder andere Provokation, die Fans dazu durchaus berechtigt hat so zu Reagieren!

  • Ach ja noch etwas nur so nebenbei "Ultra Austria Wien" damit du mal weißt was in "meiner Welt" so abgeht ;)


    Wenn du mir schon unter dem Tisch vorhalten versuchst das nicht anwesend war .... diesen Samstag ;)


    Es gab unzählige Austria Wien Samstage an dehnen ich arbeiten musste bis 18 Uhr ... und da hat mir auch niemand auch nur ein "Danke" gesagt .... wenn mit dem Taxi quer durch Wien gefahren bin ( weil sonst wäre oft erst zur zweiten HZ. erschienen ) um noch halbwegs rechtzeitig zum Spielbeginn oder kurz danach im Stadion zu sein und zu filmen .... "


    Weiß schon das interessiert dich eh Nüsse ....


    Mfg.

  • Na klar, schuld sind natürlich die anderen, alle gegen den Osten.
    Weil die armen Rostocker werden wohl auch jedesmal provoziert wenns zu St. Pauli kommen.


    Sage ja das es nicht nur daran liegt, aber die aktuellen Vorwürfe sind nun mal gezielte Provokationen gewesen....
    Möchte dich mal 10 Minuten vor Anpiff vorm Stadion sehen wenn vor dir noch 8000 stehen,...


    aber eh wurscht Entweder man mag Dynamo und seine Fans oder eben nicht,.....

  • Bestes Beispiel ist oft nach dem Spiel unserer Austria in Salzburg , wenn unser Sektor geschlossen bleibt für 10 , 15 oder 20 Minuten .... ;) Wenn der ein oder andere "ausflippt" und gegens Gitter tritt .... und dann A.C.A.B. .....

  • Sage ja das es nicht nur daran liegt, aber die aktuellen Vorwürfe sind nun mal gezielte Provokationen gewesen....
    Möchte dich mal 10 Minuten vor Anpiff vorm Stadion sehen wenn vor dir noch 8000 stehen,...


    aber eh wurscht Entweder man mag Dynamo und seine Fans oder eben nicht,.....


    und diese sind mir wesentlich Sympathischer als so manche Ösi Kurve,...
    Dort heißt es alles für die SDG sieht man bei jedem Heimspiel, bei jedem Auswärtspiel wie die ihre Mannschaft anfeuern.
    Da könnte sich der ein oder andere ICH Bezogene FC scho ein Beispiel nehmen.


    Das es wie überall im Fußball Probleme gibt braucht man ja nicht großartig Erwähnen ;)

  • Bestes Beispiel ist oft nach dem Spiel unserer Austria in Salzburg , wenn unser Sektor geschlossen bleibt für 10 , 15 oder 20 Minuten .... ;) Wenn der ein oder andere "ausflippt" und gegens Gitter tritt .... und dann A.C.A.B. .....


    Danke,


    Perfektes Beispiel auch Schütteldorf wo alle Angst haben net Rechtzeitig rein zukommen...


    Also die Affal in Salzburg waren schon liab,...


    Aber wehe in Deutschland mit der 3 - 4 Masse macht man das sinds gleich die bösen Hooligans,..
    haha liab

  • Bestes Beispiel ist oft nach dem Spiel unserer Austria in Salzburg , wenn unser Sektor geschlossen bleibt für 10 , 15 oder 20 Minuten .... ;) Wenn der ein oder andere "ausflippt" und gegens Gitter tritt .... und dann A.C.A.B. .....


    Finds zwar auch unnötig, aber sowas gibts in Salzburg jedes Mal. Genauso wie in Graz ständig Fans am Vorplatz zum Schiebetor hinrennen und glauben, dass es dort scheppert.

  • Finds zwar auch unnötig, aber sowas gibts in Salzburg jedes Mal. Genauso wie in Graz ständig Fans am Vorplatz zum Schiebetor hinrennen und glauben, dass es dort scheppert.


    und in Hannover waren es halt 15 Tausend Dresdner und 2 Eingänge....
    Da soll es dann noch einen Wundern wenn es Krawalle gibt,...

  • "Perfekt und ganz ohne Reibungspunkte geht es bestimmt nirgends zu .... "


    "Jede Kurve / Tribüne kann sich weiterentwickeln und dazulernen wenn es die Leute annehmen wollen "


    War nicht einmal der Fall als noch selbst auf der Gäste Tribüne war das es sehr knapp wurde mit dem Einlass .... und rechzeitig in Hütteldorf im Sektor zu sein ...


    War ja auch einer der Gründe warum man Märsche etc. zeitlich nach vorne verlegt hat ....


    Und ja klar gehts jedem am Arsch wenn er "seine geliebte Austria" nicht von der ersten Minute an sehen kann .... überhaupt im Derby ...

  • Finds zwar auch unnötig, aber sowas gibts in Salzburg jedes Mal. Genauso wie in Graz ständig Fans am Vorplatz zum Schiebetor hinrennen und glauben, dass es dort scheppert.



    Wahre Worte Bergi ... aber außer die Grazer Polizei :P , .... und die paar Sturm Hanseln die da vorbei laufen ... weil Meter schon davor alles abgeriegelt ist .... gibts da nix ....
    Aber ja manche Jungs müssen sich eben beweisen ..... " Pubertät und den Übergang zum erwachsen werden etc. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!