Videos zu Dynamo Dresden - St. Pauli 3:2

  • @Hornets06: Ein Vorsänger ist immer für seinen Verein/Kurve da und nicht wenn es ihm gerade passt. Und lesen kann ich sehr wohl, aber bei deinen Beiträgen kommt mir teilweise das Kotzen, so wie bei denen von deinem Schoßhündchen, dem Roman21, der dich in allem bestätigt und sich so wie du im Internet groß darstellt. Daher verzichte ich darauf, diese Beiträge ernst zu nehmen und mir deren Inhalte zu merken. Gerade bei dir möchte man doch meinen, dass du ein Fan der Ultra-Kultur bist, wenn man sich deine Videos so ansieht. Dann solltest du aber auch verstehen, dass sich Fankultur vorwiegend im Stadion abspielt und nicht im Internet.


    Was wurde eigentlich aus den Hornets? :wink: Man sieht von euch schon lange nichts mehr im Stadion!

  • @Hornets06: Ein Vorsänger ist immer für seinen Verein/Kurve da und nicht wenn es ihm gerade passt. Und lesen kann ich sehr wohl, aber bei deinen Beiträgen kommt mir teilweise das Kotzen, so wie bei denen von deinem Schoßhündchen, dem Roman21, der dich in allem bestätigt und sich so wie du im Internet groß darstellt. Daher verzichte ich darauf, diese Beiträge ernst zu nehmen und mir deren Inhalte zu merken. Gerade bei dir möchte man doch meinen, dass du ein Fan der Ultra-Kultur bist, wenn man sich deine Videos so ansieht. Dann solltest du aber auch verstehen, dass sich Fankultur vorwiegend im Stadion abspielt und nicht im Internet.


    Was wurde eigentlich aus den Hornets? :wink: Man sieht von euch schon lange nichts mehr im Stadion!



    Wenn man nicht mehr weiter weiß wird man Persönlich, zeigt doch unseren Umgang und Respekt untereinander.
    Fallt dir sonst nix mehr ein?
    und wenn dann bin ich eine Raupe weil das ist mein eigentlicher Spitzname und kein Hund pff....



    Wäre er am Pult gestanden, wäre er wohl spätestens am Heimweg zusammengeschlagen worden, das weißt du Ich und der Rest der Leser hier.....


    und jemand mit 3 Millionen Zugriffe aus seine Viedo´s kann sich wohl Zurecht im Internet groß machen.....


    und das Wort gleiche Interessen oder Respekt kennst du wohl nicht, mir gefallen seine Viedos und seine Arbeit für Austria Wien....

  • @Hornets06: Ein Vorsänger ist immer für seinen Verein/Kurve da und nicht wenn es ihm gerade passt. Und lesen kann ich sehr wohl, aber bei deinen Beiträgen kommt mir teilweise das Kotzen, so wie bei denen von deinem Schoßhündchen, dem Roman21, der dich in allem bestätigt und sich so wie du im Internet groß darstellt. Daher verzichte ich darauf, diese Beiträge ernst zu nehmen und mir deren Inhalte zu merken. Gerade bei dir möchte man doch meinen, dass du ein Fan der Ultra-Kultur bist, wenn man sich deine Videos so ansieht. Dann solltest du aber auch verstehen, dass sich Fankultur vorwiegend im Stadion abspielt und nicht im Internet.


    Was wurde eigentlich aus den Hornets? :wink: Man sieht von euch schon lange nichts mehr im Stadion!


    Es ist wirklich sehr lustig deine Postings zu lesen.
    Man sieht das du dich in Sachen Ultra Kultur gerade mal in deiner persönlichen Welt befindest , ....


    Nochmals zum mitschreibenn für Dich ;) >>> Wo und wann war den Vorsänger ? Das du mir sagen kannst wann zu kommen habe und wann nicht ?


    Wenn angenommen Vorsänger einer Kurve , Tribüne >>>> Wäre <<<<< ja dann hätte die Pflicht anwesend zu sein.
    Da würde ich dir Recht geben .... aber dem ist nicht so.
    Aber da keiner bin habe auch keine Verpflichtung oder seh das falsch ?


    Kotz dir nicht auf deine Füsse wenn du meine Beiträge liest oder eigentlich nicht genau liest .... und nicht verstehen willst.


    Und warum sollte mich mit Leuten im Stadion hinstellen die mich und meine Meinung ohnehin nicht hören wollen ;)
    Die mich oftmals als Dorn im Auge gesehen habe ... weil eben nicht zb. deiner Meinung bin ;)
    Wofür denkst du wurde dieses Forum ins Leben gerufen ... richtig damit man darüber reden / schreiben kann und sich austauschen kann nicht um sich gegenseitig fertig zu machen ... aber vielleicht auch wenn es nicht so recht glaube verstehst du es eines Tages ...


    Und ja bin "Fan" der Ultra Kultur , aber wenn dann schon einer Ultra Kultur die Hand und Fuss hat. Nicht wie bei uns derzeit !!


    Das hat mehr etwas von einer "Boykott und Protest Kultur."


    Und zum letzten muss nur ganz ehrlich sagen ... das sehr froh bin das dieser Szene nicht angehöre.


    Aber mein Herz gehört Austria Wien.


    Nur das zählt. Nicht mehr und nicht weniger.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich bin froh dass wir keine Zustände wie in Dresden haben. Vom Präsidium bis zu den Fans. Nein Danke !!!


    http://www.youtube.com/watch?v=hv6oFJ_Eutg


    Sowas habe ich fast nirgendwo gesehen...


    Wenn man sieht wie viel Zeit und Geld einige Fans in den Verein gesteckt haben, kann man die Reaktion verstehen.
    Wenn diese auch nicht in Ordnung ist, und auch nicht zum Fußball gehört!
    Außerdem ist die Sache 2 Jahre her,...



    Dennoch sollte man nicht an den ein oder anderen negativ Punkt groß Reden, eher die großen Taten der Fans ;)


    Kirsten:
    Wir waren nach dem 0 2 Toder als Tod, doch dann kam diese Welle aus dem K Block und wir Lebten!


    Dynamo Dresden heißt auch viel Leidenschaft, Leidenschaft die bei einigen in Europa fehlt....
    Ja viel mehr will ich hier nicht sagen,...
    Wie bei jedem Verein gibt es Problemfans, entweder man liebt Sie oder eben nicht !!!

  • Ich bin froh dass wir keine Zustände wie in Dresden haben. Vom Präsidium bis zu den Fans. Nein Danke !!!


    http://www.youtube.com/watch?v=hv6oFJ_Eutg


    Sowas habe ich fast nirgendwo gesehen...



    5 Tage davor,..
    http://www.youtube.com/watch?v=UdKE7Cxdue4


    Das du mal siehst wie Leidenschaftlich die die Mannschaft sogar in Liga 3 im Abstiegskampf im Stadion versucht haben zu Pushen!
    Schafft sonst vermutlich niemand in Europa so,...


    Meine Liebe ist und bleibt Austria Wien, aber vor solchen Fans muss und sollte man Respekt haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!