24. Runde: Austria Wien - Wacker Innsbruck (Sa., 02.03.2013 18:30)

  • Und schon ist wieder eine Runde mehr vorüber, die nächste steht bevor!


    An der Aufstellung wird PS denke ich nichts ändern, wozu auch? Die Wettervorhersagen sind auch immerhin schon etwas besser als am letzten Wochenende, also steht einer schönen Partie mit einer fünfstelligen Zuschauerzahl nichts mehr im Wege.


    HEIMSIEG !

  • 3 Punkte, wie is egal, selbst wenn da Peda de Frucht in da 94.ten mit seine Goggaln über die Linie roit :D


    Wie rainer schon schrieb, die Temperaturen sind schon bedeutend besser,das wird mehr Zuschauer als gegen die Admira ins Stadion locken, die 5,- Euro Aktion wird ihres dazu beitragen denke ich, ich freue mich ( wie jedes mal ) schon Riesig auf Samstag !!

  • Nichts anbrennen lassen.
    Abgebrüht und souverän den Sieg verdient.
    2 Tiroler und 2 x Hosiner. Respekt


    Stimmung hat mir teilweise sehr gut gefallen.
    Danke für den schönen Abend

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Der Stimmungs-Höhepunkt für mich war, als zum Innsbrucker-Trommler mitgeklatscht wurde. War echt eine lässige Aktion. ^^


    Der Traum geht weiter, eigentlich ist es nicht zu glauben. 60 Punkte in 24 Spielen, wahnsinn. Toller Ortlechner Assist, Forza Viola!

  • Zwei Minuten Schockstarre, dann 25 Minuten Selbstfindung mit anschließender Selbstverwirklichung (Bravo Jun und Koch!), schließlich Bestätigung mit Tiroler Begleitung und auf zur 2. HZ, die teilweise vom Feinsten war, Ferserl inklusive!
    Ein herrlicher Pass von Vrsic (ließ mich an Ocwirk erinnern) auf den Kopf von Orti (?), perfekte Weiterleitung auf Ho ho Hosiner und drinnen war er. Wer es versäumt hatte wurde mit einer Kopie belohnt, wobei der Passgeber jetzt Jun war.
    Die Fans taten ein Übriges zum Spasshaben an diesem Abend, wobei der übliche Trommler anscheinend auf die Gästeseite gewechselt war und von dort den Takt für die Ost angab.
    Auch nicht schlecht!
    Vor dem Spiel traf ich meinen Freund Rudi. Er ist 93 Jahre alt, Austrianer seit ewig und sah noch Sindelar auf die Beine. Ich fragte ihn, ob er meiner Meinung sei, dass dieser (zu erwartende) Meistertitel der Schönste sein wird. Nach einigen Nachdenken meinte er Ja!
    Wer traut sich ihm zu widersprechen?
    Ich nicht!
    ;)

  • Und wieder so ein Abend den man so schnell nicht vergessen wird!


    Anfangs hatten wir zwar Start bzw. Rythmusstörungen haben diese allerdings schnell abgelegt, unser Spiel aufgezogen und mMn die 3 Punkte Trocken und ungefährdet nachhause eingefahren. Es ist momentan einfach nur extremst Geil der Austria zuzusehen! Tol zusehen wieviel Arbeit PS in die einzelnen Spieler investiert und auch damit belohnt wird! Jeder hat das Selbstvertrauen das man benötigt um Meister zu werden. Sie wissen ganz genau wies geht, man merkt das wenns Paar Minuten nicht nach Plan läuft steigen sie kurz aufs Gaspedal, schalten einen Gang zu und schon ist die Sache gerizt!


    Der Pass von Vrsic zum 3:0 war aller erste Sahne, auch sonst hatte er paar Tolle Spielzüge eingeleitet. Ich würde ihn gern mal länger sehen als 15 Minuten!


    Stimmungstechnisch gehts auch wieder Bergauf, und das sogar deutlich merkbar !


    Forza Viola

  • Ich war gestern ja etwas skeptisch, was den Support betrifft - wurde dann aber sehr positiv überrascht.
    Fand ich sehr lässig gestern - abwechslungsreich, fast nur positiv, originell (mit dem innsbrucker Trommler).


    Und das in einem Spiel, das schon nach einer halben Stunde entschieden war - und dementsprechend wenig Anspannung / Emotion drinnen war.
    War sehr geil gestern - und wenn's mal etwas enger ist, glaube ich, dass wir die mit Abstand lauteste Tribüne in Österreich sein könnten.


  • Der Pass von Vrsic zum 3:0 war aller erste Sahne, auch sonst hatte er paar Tolle Spielzüge eingeleitet. Ich würde ihn gern mal länger sehen als 15 Minuten!
    Forza Viola


    Ja, der klopft kräftig an. Aber erst muss wohl Grünwald zwei schwache Partien spielen, bevor Vrsic von Beginn an kommt.

  • Verdienter "Pflicht"sieg gegen den FC Wacker!


    Wie von einigen schon beschrieben, eine kurze Schockstarre zu Beginn, jedoch kam man dann immer besser ins Spiel. Man darf eins nicht vergessen, mittlerweile gehen die gegnerischen Teams schon sehr defensiv eingestellt in die Partien gegen uns, der Überraschungsmoment aus der Hinrunde ist ja weg, trotzdem gelingt es de Veilchen prima, dem Gegner ihren Offensivfußball aufzuzwingen. Schön Druck über die Seiten aufgebaut, von Außenverteidiger bis Flügelspieler! Sutti gewinnt wieder an Form.
    Selbiges gilt nat. für Hosiner, mittlerweile stellen sie ihn ordentlich zu, somit öffnet er aber Räume für die anderen, dass wir schon 14 verschiedene Torschützen haben ist Ligaspitze und lässt uns schwer berechnen.
    mNn hätte man etwas früher auswechseln können, aber das ist Geschmacksache und ist raunzen auf sehr hohem Niveau. Ich denke nämlich Grünwald hat sich die 5 gelbe geholt, spätestens da hätte man dem Ersatz etwas Spielpraxis gewähren können.. Peter we trust in you!
    Bin gespannt wer für ihn in die Mannschaft rückt, viell doppel 6 mit Dilaver, wäre einleuchtend da Gogo und Jun offensiv spielen und Mader sich auch einbaut..


    Support wär schön spielbezogen und auch paar Klassiker dabei (Wir san wia, wir san wia, wir san stärker als a Stier.. etc.), Wechselgesang auch extrem laut, so macht das Spaß und so hat sich das Team es verdient! Zusammenhalt!


    Wieder eine Woche diese herrliche Tabelle, leider hat Rakowitz von wr neustadt bei 0:1 einen Schuß an Latte und dann Stande losgelassen, das wärs gewesen.. Hätt i wari! Bei Wr Neustadt nach Grippeepdiemie nur 15 Spieler im Bus mitgwesen..


    edit: glaube da irrte der sky moderator, grünwald hat laut bl.at erst 4 gelbe ;)

  • Der hat wohl Grünwald mit Gorgon verwechselt, der hat nämlich 4 !
    Damit stehen jetzt Suttner, Mader, Gorgon und Grünwald bei 4 Gelben. Na ich hoff die bekommen dann ned alle gegen Mattersburg die 5.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!