Viola Konto

  • Nicht das ich jetzt den Eindruck erwecken will für mein Unternehmen hier Werbung platzieren zu wollen.
    Aber denke das könnte für den einen oder anderen doch auch interessant sein.
    Für bestehende Kunden, vielleicht aber auch für jemanden der nicht unbedingt ein Freund der beiden Hütteldorfer Hausbanken ist.


    Abgesehen davon finde ich das Aktivitäten von Sponsoren gewürdigt gehören und so eine Karte doch auch einen gewissen Stil hat...;-)



    http://www.raiffeisenbank.at/e…20163600338-NA-30-NA.html

  • Fast 80 EURO im Jahr ist aber auch kein Bemmerl, wenn ich das alles woanders inkl. kostenloser Kreditkarte gratis haben kann. Einziges Argument ist das Design. Der eine oder andere kauft sich um die Kohle lieber ein Abo fürs Stadion, aber bitte, wer sich den Luxus gönnen mag.....

  • an und für sich nett, aber raiffeisen ist so ziemlich das böseste das die öst. wirtschaft hergibt und denen geb ich keinen groschen.

  • Lustig war, dass ich am Sonntag vor dem Derby auf der Linzer Strasse (Anm. 1140 Wien)
    bei einer Raiffeisen Filliale Geld abgehoben habe und ich die Werbung auf dem Bildschirm
    des Automaten sah.


    passend :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Fast 80 EURO im Jahr ist aber auch kein Bemmerl, wenn ich das alles woanders inkl. kostenloser Kreditkarte gratis haben kann. Einziges Argument ist das Design. Der eine oder andere kauft sich um die Kohle lieber ein Abo fürs Stadion, aber bitte, wer sich den Luxus gönnen mag.....


    Ganz klar und kein Thema!
    Wollte jetzt auch keinesfalls hier Werbung machen, aber im Raum Wien/NÖ gibt es halt doch den einen oder anderen der sowieso in der Raika sein Konto hat und ein Umstieg interessant sein könnte.
    Und ja, günstig ist es auch trotz diverser Zusatzleistungen für viele nicht.
    Aber jeder hat andere Bedürfnisse und Beweggründe für seine Entscheidungen. Könnte ja auch einen Dacia fahren der mich genauso wie mein Auto von A nach B bringt....und das wohl um Häuser günstiger..;-)


    an und für sich nett, aber raiffeisen ist so ziemlich das böseste das die öst. wirtschaft hergibt und denen geb ich keinen groschen.


    da müssten wir jetzt über Grundsätze diskutieren, was eigentlich nicht hierher gehört und auch nicht meine Intention mit dem Fredl war.
    aber soviel würde ich nur gerne loswerden: ich wüsste kein Land der EU und auch nicht viele auf der Welt, mit dem derzeit gerne die Wirtschaftslage tauschen würde....;-)


  • da müssten wir jetzt über Grundsätze diskutieren, was eigentlich nicht hierher gehört und auch nicht meine Intention mit dem Fredl war.
    aber soviel würde ich nur gerne loswerden: ich wüsste kein Land der EU und auch nicht viele auf der Welt, mit dem derzeit gerne die Wirtschaftslage tauschen würde....;-)


    norwegen ;)

  • klar.. wenn du mir dann meine räusche finanzierst....;-)))


    ABER: viola-konto mit viola-bankomatkarte und viola-vorteilsbox nur in wien; zusätzlich gibt es für bestehende raiffeisen-kontoinhaber in nö die viola-bankomatkarte in einer limitierten auflage.
    ALSO bestellen auch für kunden in NÖ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!