OFFENER BRIEF von den Fangruppen der Osttribüne an alle Austrianer!

  • der ä.si.ä.bi fetzen hat mit ust aber genau gar nix zu tun.


    behauptet er doch gar nicht!


    Denk er will nur betonen, dass es den üblichen verdächtigen (wiedermal) mehr darum ging zu provozieren (unsterblich fetzn u acab verbot) anstatt die veilchen zum sieg zu pushen..
    aber eh ganz normal in deren prioritäten liste..
    stadion = bühne
    mannschaft = kommt dann weit hinter dem eigenen fanclub/ideologie


    es tut mir so leid einfach für die veilchen..

  • Teile der Ost wollten mit diesen Aktionen offenbar wieder einmal eine Teilung der gesamten Fan- & Besucherszene erreichen - das ist gelungen!
    Ich glaube für den Großteil der Fans auf Süd und Nord zu sprechen, wenn ich sage dass sich Teile der West (Korrektur: Ost - Freudscher...) in dieser Sache zu wichtig nehmen - nämlich wichtiger als die Mannschaft und den realistischen Titel/die realistischen Titel.


    MMn sollten diese Dinge wie unter zivilisierten, erwachsenen Menschen üblich hinter den Kulissen geklärt werden. Und wenn es dabei bleibt sollten die betroffenen die Konsequenzen wie Erwachsene akzeptieren und nicht herumjammern dass Kraetschmer so böse ist und sie nicht mehr dabeihaben will...

  • Teile der Ost wollten mit diesen Aktionen offenbar wieder einmal eine Teilung der gesamten Fan- & Besucherszene erreichen - das ist gelungen!
    Ich glaube für den Großteil der Fans auf Süd und Nord zu sprechen, wenn ich sage dass sich Teile der West (Korrektur: Ost - Freudscher...) in dieser Sache zu wichtig nehmen - nämlich wichtiger als die Mannschaft und den realistischen Titel/die realistischen Titel.


    MMn sollten diese Dinge wie unter zivilisierten, erwachsenen Menschen üblich hinter den Kulissen geklärt werden. Und wenn es dabei bleibt sollten die betroffenen die Konsequenzen wie Erwachsene akzeptieren und nicht herumjammern dass Kraetschmer so böse ist und sie nicht mehr dabeihaben will...


    du verstehst es nicht, dass wär doch nicht "ultra" ;)

  • Letzte Woche habe ich mich ja noch gefragt, worum es den FCs, die den offenen Brief unterschrieben haben jetzt wirklich geht.
    Gut, die Antwort haben wir alle jetzt - es geht um die Ust - und sonst gar nix.
    Mani ist der aktiven Szene also offensichtlich Wurscht wie nix anderes. (Natürlich war der Grund für das Stadionverbot eine saublöde Aktion - aber auch für die meisten normalen Fans irgendwie verständlich)


    Danke - pickt's euch euren Protest auf den Bauch.


    Gestern hat übrigens nicht der organisierte Support gefehlt, sondern der schweigende Mittelblock jedes Aufkommen von Stimmung unterbunden. Gratulation.

  • behauptet er doch gar nicht!


    Denk er will nur betonen, dass es den üblichen verdächtigen (wiedermal) mehr darum ging zu provozieren (unsterblich fetzn u acab verbot) anstatt die veilchen zum sieg zu pushen..
    aber eh ganz normal in deren prioritäten liste..
    stadion = bühne
    mannschaft = kommt dann weit hinter dem eigenen fanclub/ideologie


    es tut mir so leid einfach für die veilchen..


    es ist armselig wie unreflexiert du hier pauschal verurteilst.bitte informier dich einfach mal, bevor du hier so einen stumpfsinn verzapfst. niemand agiert auch nur ansatzweise gegen die mannschaft, indem ein kreativer fetzen gegen einen zustand der unzufriedenheit aufgehängt wird.
    aber das geht in so manchen einfach denkenden kopf wohl nicht hinein. ein hinausgehen aus dem typischen schwarz/weiß denken würde hier einigen nicht schaden.

  • es ist armselig wie unreflexiert du hier pauschal verurteilst.bitte informier dich einfach mal, bevor du hier so einen stumpfsinn verzapfst. niemand agiert auch nur ansatzweise gegen die mannschaft, indem ein kreativer fetzen gegen einen zustand der unzufriedenheit aufgehängt wird.
    aber das geht in so manchen einfach denkenden kopf wohl nicht hinein. ein hinausgehen aus dem typischen schwarz/weiß denken würde hier einigen nicht schaden.


    bitte verurteile mich nicht pauschal.. ich habe nie behaptet, dass jemand gegen die mannschaft agiert...
    Meine Kritik ging in eine ganze andere Richtung, solltest du verstehen, da du offensichtlich kein "einfach denkender kopf" bist..

  • es ist armselig wie unreflexiert du hier pauschal verurteilst.bitte informier dich einfach mal, bevor du hier so einen stumpfsinn verzapfst. niemand agiert auch nur ansatzweise gegen die mannschaft, indem ein kreativer fetzen gegen einen zustand der unzufriedenheit aufgehängt wird.
    aber das geht in so manchen einfach denkenden kopf wohl nicht hinein. ein hinausgehen aus dem typischen schwarz/weiß denken würde hier einigen nicht schaden.


    Na dann beglücke uns einfach denkende Menschen doch bitte mit Deinem Wissen, anstatt hier auf eine deutlich formulierte Meinung mit Phrasen à la "informier Dich einfach mal" reagierst...


    PS: Kreativer Fetzen? Haha, zwei Mal die selbe Message populistisch aufbereitet. Danke, an dieser Art von Kreativität haben viele Fans keinen Bedarf...

  • Na dann beglücke uns einfach denkende Menschen doch bitte mit Deinem Wissen, anstatt hier auf eine deutlich formulierte Meinung mit Phrasen à la "informier Dich einfach mal" reagierst...


    PS: Kreativer Fetzen? Haha, zwei Mal die selbe Message populistisch aufbereitet. Danke, an dieser Art von Kreativität haben viele Fans keinen Bedarf...


    bevor man was verurteilt sollte man sich schon selber informieren, alles andere ist einfach nur populistisches herumgekreische. aber dafür müßte man ja den kontakt mit leuten suchen....und nicht die infos aus dem netz erhalten, wo eh nur ein bruchteil der infos vorhanden sind.


    das forum ersetzt nicht den kontakt zu menschen...

  • Na dann beglücke uns einfach denkende Menschen doch bitte mit Deinem WissWenn en, anstatt hier auf eine deutlich formulierte Meinung mit Phrasen à la "informier Dich einfach mal" reagierst...


    PS: Kreativer Fetzen? Haha, zwei Mal die selbe Message populistisch aufbereitet. Danke, an dieser Art von Kreativität haben viele Fans keinen Bedarf...


    Lass es bleiben, das ist nur das übliche wehleidige Geraunze ohne mehrheitsfähige "Argumente".
    Da kommt jetzt bestenfalls irgendetwas mit Zensur, Sippenhaftung, Polizeistaat, etc. - jedenfalls etwas Realitätsresistentes.

  • Ich sehe das anders. Es gibt eine Sanktion des Vereins, die viele Fans nachvollziehen können. Wenn dann Teile der Szene damit nicht einverstanden sind und das kund tun ist es auch Ihre Aufgabe, ihre Sicht der Dinge auszuformulieren. Tun sie das nicht, wirds kein Verständnis geben. Simple as that...


    Kurz gesagt - ich habe kein Problem mit dem Vorgehen des Vereins in der Causa Unsterblich, daher hält sich auch meine Lust, mich von mir aus um Hintergründe zu kümmern, in Grenzen.

  • Ich sehe das anders. Es gibt eine Sanktion des Vereins, die viele Fans nachvollziehen können. Wenn dann Teile der Szene damit nicht einverstanden sind und das kund tun ist es auch Ihre Aufgabe, ihre Sicht der Dinge auszuformulieren. Tun sie das nicht, wirds kein Verständnis geben. Simple as that...


    Kurz gesagt - ich habe kein Problem mit dem Vorgehen des Vereins in der Causa Unsterblich, daher hält sich auch meine Lust, mich von mir aus um Hintergründe zu kümmern, in Grenzen.


    noch amal, es geht nicht um die ust.

  • Eberl83 - Hat der "Ä.SI.Ä.BI." Fetzn in irgendeiner Form mit UST zu tun?





    Noch einmal - Nein, hat er nicht. Aber genauso wenig mit der Mannschaft oder Fußball.


    Auf 1911aktuell war das der einzige Fetzen der nicht (unmittelbar) mit Ust zu tun hatte. Und wenn man will kann man sogar den der leidigen Causa zurechnen.
    Alle anderen Spruchbänder drehten sich um einen "Fanclub" und Sponsoren die mit jenem offensichtlich unglücklich waren.


    Übrigens - an alle FC's, die da mitmachen - Habt's doch wenigstens die Eier statt "Fanclub" wirklich "Unsterblich" zu schreiben - dann weiß der Rest der Veilchen wenigstens, was von eurem Protest zu halten ist.

  • Eberl83 - Hat der "Ä.SI.Ä.BI." Fetzn in irgendeiner Form mit UST zu tun?


    evt nicht der aber die anderen 5-6 Spruchbänder,..
    und das mit 12er unten diesen Spruchbändern ist einfach nur Lächerlich,..


    Was ihr macht ist auf eigene Interessen achten, andere Menschen die versuchen die Mannschaft zu Supporten möglichst viel zu behindern,..


    Bleibts einfach daham,..
    Danke

  • evt nicht der aber die anderen 5-6 Spruchbänder,..
    und das mit 12er unten diesen Spruchbändern ist einfach nur Lächerlich,..


    Was ihr macht ist auf eigene Interessen achten, andere Menschen die versuchen die Mannschaft zu Supporten möglichst viel zu behindern,..


    Bleibts einfach daham,..
    Danke


    Wer ist "ihr"?

  • evt nicht der aber die anderen 5-6 Spruchbänder,..
    und das mit 12er unten diesen Spruchbändern ist einfach nur Lächerlich,..


    Was ihr macht ist auf eigene Interessen achten, andere Menschen die versuchen die Mannschaft zu Supporten möglichst viel zu behindern,..


    Bleibts einfach daham,..
    Danke


    Schreibst genau dem Verkehrten!

  • evt nicht der aber die anderen 5-6 Spruchbänder,..
    und das mit 12er unten diesen Spruchbändern ist einfach nur Lächerlich,..


    Was ihr macht ist auf eigene Interessen achten, andere Menschen die versuchen die Mannschaft zu Supporten möglichst viel zu behindern,..


    Bleibts einfach daham,..
    Danke


    Du bist ja sogar zu blöd um den unterschied zwischen dem "ä si ä bi" und allen anderen spruchbändern (vor allem von wem aufgehängt, auffallend ja dass das transparent des besagten fc das ganze spiel gehangen ist und dieser fc den offenen brief nicht unterschrieben hat!!) zu erkennen, also solltest besser auch mit solchen vorwürfen aufpassen wenn du gar nicht weißt wer wo dazugehört und wer welchen standpunkt vertritt!

  • Ihr war falsch formuliert ;)


    Meinte damit die FC´s die sich diesem Protest anschließen,...


    Mir ist es mittlerweile auch egal, wofür wogegen unsere tollen Fanclubs auf der Ost sind,..
    Jedes mal haben wir über Schütteldorf und deren Lächerlichkeit gelacht, mittlerweile sind einige FC´s auf der selben Ebene, jedes gut übertrieben Rund 60% der Heimspiele werden durch Proteste kaputt gemacht.
    Mir solls Recht sein bleibts gleich daheim, und wir machen i 1. Rang alleine Stimmung, dieses Kindergartenverhalten geht ma nur mehr am Orsch,..


    Wenn man Dinge kritisiert wird man gleich als "blöd" "idot" "Depp" "unfähig" usw. beschimpft.
    Ganz ehrlich wie viele normale Fans kennen sich bei der Struktur und deren FC´s aus?Kaum einer, wieso auch Interessiert eh keinen, man bekommt wiedereinmal mit das einige Schmollen, und meinen ihre eigenen Interessen sind wichtiger als die Mannschaft....


    PS:
    unsere Fanclubs haben viel tolle Arbeit geleistet, nur diese Zeiten sind schon länger Vorbei,..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!