Europol deckt weltweit größten Wettbetrug auf

  • Es gibt zumindest noch wen, der an eine Schiebung des 0:7 glaubt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Ich dachte mir: Die sind entweder Idioten oder sie stehen unter Drogen oder sie haben das Spiel verkauft.


    :D


    http://derstandard.at/13601610…ds-in-Salzburg-Wettbetrug

  • Ok so gesehen macht das mit den hohen Wetten Sinn. Ich glaube ja nicht nur Vargas war an diesem Tag daneben, ebenso Carboni. Bei einem Tor hat er ja einfach die Hand (wegen vermeintlichem Abseits) gehoben anstatt zurück zu laufen. Hätte er stattdessen seinen Arsch in Bewegung versetzt wäre noch was zu verhindern gewesen. Nur den Segakya haben die wohl nicht eingeweiht. Der ist umher gelaufen wie ein Duracell Hase.


    Auch wenn die viel verdient haben, waren die ja nicht mehr die jüngsten und es darf immer noch ein bisserl mehr sein. In Italien wurden Spieler überführt die weitaus mehr verdient hatten. Carboni hat dann nach Sizilien gewechselt und Vargas konnte nur mehr ein Jahr in Italien anhängen, bevor er nach SA zurück ging ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!