Fanshirt Wettbewerb - Rugbyverein

  • Guten Morgen,


    sofern Bastler dafür zu begeistern sind, mein Rugbyverrein (Wombats RC aus Wiener Neustadt) hat einen Wettbewerb ins Leben gerufen.


    Homepage: http://www.wombatsrugby.at
    Facebook: https://www.facebook.com/messa…19#!/wombatsrugby?fref=ts


    Ich nehme an die Logoqualität wird für viele sehr bescheiden sein, sofern damit nichts Gscheites gemacht werden kann bitte Kontaktaufnahme per unten angegebener email.



    WOMBATS FAN-SHIRT-WETTBEWERB!


    Die Wombats stecken mitten in der Vorbereitung für die Rückrunde 2013. Es wird also höchste Zeit für das neue WOMBATS FAN-SHIRT 2013.
    ... Und wer könnte dieses besser designen als die Fans selbst?
    Erstmals in der 10-jährigen Wombatsgeschichte geben wir euch die Möglichkeit aktiv an der Gestaltung des Fan-Shirts mitzuwirken.
    Dazu rufen wir euch auf, uns eure Entwürfe bis zum 17.3.2013 an martin-leidl@gmx.at zu senden.


    DIE SPIELREGELN:


    Der Entwurf muss beinhalten:


    - das Logo (siehe Fotoalbum "Fanshirt-Wettbewerb")
    - mindestens eine Vereinsfarbe (maroon, schwarz, weiß)


    Weiters sollte bitte auf anstößige oder immaterialgüterrechtlich bedenkliche Inhalte verzichtet werden.


    Einsendeschluss ist der 17.3.2013. Danach werden die 3 besten Entwürfe von der Jury ausgewählt und für 2 Wochen zur Abstimmung auf unserer Facebook-Fanseite freigegeben.


    DER PREIS:


    Neben der unbezahlbaren Ehre das Jubiläumsshirt zu gestalten, erhält der Gewinner 100 Euro in bar.


    Alle 3 Finalisten dürfen sich über eine Jahresmitgliedschaft beim Wombats RC freuen.


    Die Preisverleihung wird im Laufe des ersten Heimspiels des Jahres am 13.4.2013 auf der altehrwürdigen Neuklosterwiese vonstattengehen.


    Jetzt ist eure Kreativität gefragt! Wir freuen uns auf eure zahlreichen Einsendungen!

    Bilder

    • Wombatslogo.jpg


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Tolle Idee ... solche Kreativitätswettberwerbe würd ich mir auch bei der Austria wünschen ;)


    Weiß nicht, ob ich in den nächsten Tagen dazu komm, aber vielleicht schaff' ich's einen Entwurf beizusteueren.


    Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei der Aktion ;)

  • Aus meiner Sicht (bin nicht aus unserer Marketingecke) ist ein neues (schönes) Fanshirt nur ein Zusatznutzen, wichtig und nett ist wenn sich möglichst viele Leute mit dem Club beschäftigen und der Bekanntheitsgrad gesteigert wird. Vor allem bei uns in der Region bzw. Rugby in Österreich auch irgendwann mal in eine Richtung kommt wo Football schon länger ist (aber das ist denk ich ein ganz langer und schwieriger Weg).


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!